Rock am Ring im TV, Radio, Internet

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2017 (u.a. mit Die Toten Hosen, Rammstein, System Of A Down)

eröffnet von KLINGL am 08.03.2002 14:08 Uhr
5.351 Kommentare - zuletzt von Roggan29

Coffee-TimmyluckyluchsD3nnisvaSauceHollondaiseSabrinaB80TrailofDead
TrailofDead und weitere Nutzer sprechen darüber

5.351 Kommentare
« Seite 3 von 215 »
Matzee
08.06.2003 11:51

Placebo ist halt etwas unbekannter als Linkin Park aber von der Qualität her klar besser. Wobei man die auch nur eingeschränkt vergleichen kann... aber ich würde nicht sagen daß da keine Stimmung war! Die Leute waren einfach müde Smiley

Bei Dave gahan hat sich niemand bewegt, wenn er seine eigenen Songs gespielt hat, so hatte es den Anschein. Aber die kennt ja auch niemand Smiley aber bei den Depeche Mode Klassikern gings ab, da geb ich Dir recht.

[Nachricht geändert von Matzee am 2003-06-08 11:52]

Frodo_Eleven
08.06.2003 12:04

Hallo Ihr Nasen,

also, von wegen schlechte Stimmung.. Hab heute nacht um halb eins einen Handyanruf bekommen. Live vom Ring.. Party ohne Ende. Aber.. ohne mich mal wieder.. Scheisse

angeleye74
08.06.2003 13:46

na dann kam die stimmung besteht grad als dave dm lieder gespielt hat Smiley bisher bereue ich es nicht, nicht hingefahren zu sein. außer das ich heut nicht metallica seh, aber die laufen ja gott sei dank auf mtv! ..freu..

DarkCounter
09.06.2003 16:42

Hat jemand von euch rockpalast und mtv aufgenommen ???
ich brauch unbedingt ein paar konzerte:
metallica, the hives, silverchair, maiden !!!
hat des jemand aufgenommen ?? wenn ja dann sagts mir bitte ! ich brauch die wirklich Smiley

Zora2203
09.06.2003 17:43

www.rockpalast.de

Metallica wird am Sonntag, 15.6. um 1.35 Uhr gezeigt. Auf WDR. Allerdings blos ne piselige Stunde lang....

*grummel*

DarkCounter
09.06.2003 18:35

toll, was bringt mir ne stunde, wenn des konzert 2 1/4 stunden lang war ?!

Teceo
09.06.2003 18:48

Es gibt Pläne und Hoffnung. Das aktuelle und auch letzte Clubheft zu lesen verrät einen Teil davon.

Caly
09.06.2003 18:48

schreibt lieber dem WDR die sollen rockpalast längere sendezeit geben, dann würden die bestimmt uach mehr übertragen Smiley

dgm13682
09.06.2003 19:01

@angeleye


Motzen kann jeder!!!

Vor allem die die gar nicht da waren und dann über Stimmung reden wollen......

Denk mal lieber bevor du schreibst!!!!

die Stimmung war Megageil!
[addsig]

angeleye74
09.06.2003 19:57

@ dgm
..bla,bla,bla.. hab gesagt, was über`s tv rüber kam und das war größtenteils ziemlich mau.

putschiknutsch
09.06.2003 20:06

Quote:


Matzee schrieb am 09.06.03 um 00:00:
Die Leute waren einfach müde Smiley


jaaa *lol* müüde...so würd ich das jetzt auch einfach mal nennen!
aber placebo war echt mein highlight am sa! hab mich extra für placebo von meinem gemüdlichen platz auf ner decke mit bier und allem was das herz begehrt noch mal in die meute geschmissen...war pünktlich zu denen wieder halbwegs klar Smiley
hach jaa...sie haben alle meine lieblingslieder gespielt (gut bis auf eins) aber ware schon hammer[addsig]

Waldi32
09.06.2003 20:50

Warscheinlich kams drauf an wo man stand. Placebo war bei mir sehr geil und die Stimmung auch. War einer der besten Auftritte dieses Jahr. Nach Metallica und Audioslave

CaptainAnarchy
09.06.2003 20:54

war echt nen ziemlich geiler auftritt......hätte nie gedacht dat man dazu so abgehn kann......warn so im linken bereich der masse,da wo ma zwischenzeitlich gepogt wurde!!!

jannike
10.06.2003 07:27

hey, ich hab mal im web nach sendeterminen geguckt und nicht sonderlich viel gefunden. diese einzelkonzerte die gezeigt werden interessieren mich auch nicht so sehr, ich will auch unbedingt das haben, was im wdr rockpalast am wochenende lief, als wir selber vor der bühne rumgehopst sind Smiley... falls jemand von diesen langen sendungen neue sendetermine weiß, sagt mir bescheid( [email protected] )!

danke Smiley

Beowulf
10.06.2003 09:43

Weiß eigentlich einer von euch, ob die auch noch mal die Konzerte der Vortage senden, vor allem auch die von der Alternastage?

PenthKA
15.06.2003 13:00

@Zora

Hatte das Datum für Metallica (15.06) notiert, und an einen Freund geschickt, da er selbst dabei war und das nochmal im TV sehen wollt.
Und was sagt er mir nun? Rockpalast hat anscheinend Metallica gegen Silverchair ausgetauscht ... ganz toll *maul*
Ich hoffe die zeigen Metallica nochmal demnächst *nörgel*

Greetings

Stonewalker
15.06.2003 13:26

leute, wenn ihr beschwerden an rockpalast schreibt bringt das nix, die würden gerne mehr senden, aber tatsache ist dass das wdr die sendezeit auf eine stunde gekürzt hat, dass heisst da is nix mehr mit mehrstündigen konzerten. also bitte beschwerdemail an den wdr.

zudem wäre es cool wenn ihr euch alle an der petition zur erhaltung des rockpalastes beteiligen würdet:
http://www.rettet-rockpalast.de/

danke !

Anzeige
Anzeige