Offizieller Kino-Thread

eröffnet von Mantis am 30.03.2005 18:26 Uhr
6.422 Kommentare - zuletzt von HybridSun95

6.422 Kommentare
« Seite 206 von 257 »
masterofdisaster666
05.12.2014 21:56

ja franzi hat mir dann mitgeteilt, dass es im anderen thread war

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
06.12.2014 14:12Supporter

Gestern endlich Mockingjay gesehen. Sehr gut! Aber ein Jahr auf den zweiten Teil warten?! Welcher Idiot hat erfunden mit dem Splitting der letzten Teile einer Reihe so viel mehr Geld verdienen zu können?

TheRealFarinU
06.12.2014 14:45


DiebelsAlt83 schrieb:
Gestern endlich Mockingjay gesehen. Sehr gut! Aber ein Jahr auf den zweiten Teil warten?! Welcher Idiot hat erfunden mit dem Splitting der letzten Teile einer Reihe so viel mehr Geld verdienen zu können?

Zitat anzeigen



Ja das kotzt mich auch etwas sehr an, vorallem weil der zweite Teil ja auch schon lange fertig ist. Ein halbes Jahr hätte es auch getan. Naja

blubb0r
09.12.2014 23:13

Nightcrawler jetzt endlich im O-Ton gesehen.
Gefällt mir ehrlich gesagt gesynct fast besser

DerAlteRapha
10.12.2014 04:00


HybridSun95 schrieb:
Mal gucken, was der Hobbit kann

Zitat anzeigen



Grad aus dem tripple wieder da. Hat mir insgesamt gut gefallen. Was wie warum will ich jetzt nicht erläutern weil ich nicht weiß wie das mit der spoilerbox geht.
Jetzt erstmal schlafen.
Gute Nacht

HybridSun95
HybridSun95
10.12.2014 04:02


DerAlteRapha schrieb:


HybridSun95 schrieb:
Mal gucken, was der Hobbit kann

Zitat anzeigen



Grad aus dem tripple wieder da. Hat mir insgesamt gut gefallen. Was wie warum will ich jetzt nicht erläutern weil ich nicht weiß wie das mit der spoilerbox geht.
Jetzt erstmal schlafen.
Gute Nacht

Zitat anzeigen



Nur Teil 3, auch gut, Erläuterung auch später, muss um 9 wieder raus

stubi
10.12.2014 15:50


HybridSun95 schrieb:


DerAlteRapha schrieb:


HybridSun95 schrieb:
Mal gucken, was der Hobbit kann

Zitat anzeigen



Grad aus dem tripple wieder da. Hat mir insgesamt gut gefallen. Was wie warum will ich jetzt nicht erläutern weil ich nicht weiß wie das mit der spoilerbox geht.
Jetzt erstmal schlafen.
Gute Nacht

Zitat anzeigen



Nur Teil 3, auch gut, Erläuterung auch später, muss um 9 wieder raus

Zitat anzeigen



ich bin auch gespannt ... Freitag ist es so weit

HybridSun95
HybridSun95
10.12.2014 22:39

So , hier mal meine Meinung zu Der Hobbit:

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Im Vornherein: Ich habe das Buch nicht gelesen, weshalb sich eine ENttäuschung wie die meiner Kumpel eher zurückgehaltn hat (leider nicht ganz). Insgesamt ist der Film ein ganz guter Abschluss der Reihe, die meiner Meinung nach auch getrennt zu Herr der Ringe betrachtet werden sollte. Die Anfangsszene mit Smaug lässt schon mal erahnen, das dieser Teil deutlich düsterer wird, als die beiden zuvor. AUch danach geht es spannend weiter. Die Veränderung Thorins fande ich ziemlich gelungen, auch wenn es vielleicht etwas übertrieben war. Dies hatte jedoch bei mir zufolge, dass er nachdem er wieder er selbst war umso mehr gepackt war von dem Charakter und auch der Tod dramatischer war. Insgesamt fand ich die Schlachtszenen echt atemberaubend, auch wenn im NAchhinein die Szene mit Legolas, wo er "gerade so" noch sich von der zerfallende Brücke retten kann, ziemlich lächerlich wirkt Bilbo wie in den anderen beiden Teilen wirklich super durch Martin Freeman gespielt, echt fabelhaft Was mich jedoch sehr gestört hat , auch in den beiden Teilen zuvor, ist die Sache mit Tauriel, das muss einfach nicht sein. Unnötig. Mehr ist das nicht. Insgesamt hat der FIlm doch schon ziemlich Spaß gemacht, auch wenn es einige Kritikpunkte gibt, die hier auch sicher später geäußert werden. Jedoch unsgesamt ein toller Abschluss einer tollen Reihe.

Zitat anzeigen

AllerersteSahne
11.12.2014 16:25

Wieder Waltz dabei ^^ Und David Fincher hält noch die Stellung für die Dauergäste unter den Regisseuren.

GabbaGabbaHey
11.12.2014 16:38

Kein Wintersleep beim fremdsprachigem Film und keine Legende der Prinzessin Kaguya beim animierten Film? Finde ich nur schwer nachvollziehbar

Nightmare119
Nightmare119
12.12.2014 00:08

Komme auch grad aus dem Hobbit.
Bericht folgt gleich/heute Mittag.

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Jau, was soll man groß zu sagen. Bin sehr geteilter Meinung. Irgendwie fand ich den Hobbit 1 & 2 besser. Schauspielerisch, technisch etc natürlich wie immer Top. HFR 3D ist Geschmacksache aber warm wurde ich damit nie so richtig. Ich finde das wirkt dadurch ein wenig "trashig". Der dritte Teil ist wesentlich düsterer als die ersten beiden, was sicher nicht schadet, mich aber kaum gepackt hat. Gegen Ende hatte ich so das Gefühl man will abrupt den Film beenden, ging alles ziemlich schnell. Klar steht der Hobbit absolut nicht für Logik aber übertrieben muss man es dann doch nicht. ZB: Legolas springt herabfallende Steine zurück nach oben oder die Zwerge haben aus dem nichts ihre Widder zum drauf reiten und das sind nur zwei Beispiele. mMn etwas übertrieben. Insgesamt fand ich den Film gut, mehr aber auch nicht. Man merkt einfach das da nicht so viel Herz von Jackson drin steckt wie bei DHdR.

Zitat anzeigen

Nightmare119
Nightmare119
12.12.2014 00:25


Nightmare119 schrieb:
Komme auch grad aus dem Hobbit.
Bericht folgt gleich/heute Mittag.

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Jau, was soll man groß zu sagen. Bin sehr geteilter Meinung. Irgendwie fand ich den Hobbit 1 & 2 besser. Schauspielerisch, technisch etc natürlich wie immer Top. HFR 3D ist Geschmacksache aber warm wurde ich damit nie so richtig. Ich finde das wirkt dadurch ein wenig "trashig". Der dritte Teil ist wesentlich düsterer als die ersten beiden, was sicher nicht schadet, mich aber kaum gepackt hat. Gegen Ende hatte ich so das Gefühl man will abrupt den Film beenden, ging alles ziemlich schnell. Klar steht der Hobbit absolut nicht für Logik aber übertrieben muss man es dann doch nicht. ZB: Legolas springt herabfallende Steine zurück nach oben oder die Zwerge haben aus dem nichts ihre Widder zum drauf reiten und das sind nur zwei Beispiele. mMn etwas übertrieben. Insgesamt fand ich den Film gut, mehr aber auch nicht. Man merkt einfach das da nicht so viel Herz von Jackson drin steckt wie bei DHdR.

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen


HybridSun und ich sind uns da relativ einer Meinung so wie es aussieht und wir nennen auch die selben Kritikpunkte
E: ups das war der zitieren Knopf

HybridSun95
HybridSun95
12.12.2014 00:27


Nightmare119 schrieb:


Nightmare119 schrieb:
Komme auch grad aus dem Hobbit.
Bericht folgt gleich/heute Mittag.

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Jau, was soll man groß zu sagen. Bin sehr geteilter Meinung. Irgendwie fand ich den Hobbit 1 & 2 besser. Schauspielerisch, technisch etc natürlich wie immer Top. HFR 3D ist Geschmacksache aber warm wurde ich damit nie so richtig. Ich finde das wirkt dadurch ein wenig "trashig". Der dritte Teil ist wesentlich düsterer als die ersten beiden, was sicher nicht schadet, mich aber kaum gepackt hat. Gegen Ende hatte ich so das Gefühl man will abrupt den Film beenden, ging alles ziemlich schnell. Klar steht der Hobbit absolut nicht für Logik aber übertrieben muss man es dann doch nicht. ZB: Legolas springt herabfallende Steine zurück nach oben oder die Zwerge haben aus dem nichts ihre Widder zum drauf reiten und das sind nur zwei Beispiele. mMn etwas übertrieben. Insgesamt fand ich den Film gut, mehr aber auch nicht. Man merkt einfach das da nicht so viel Herz von Jackson drin steckt wie bei DHdR.

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen


HybridSun und ich sind uns da relativ einer Meinung so wie es aussieht und wir nennen auch die selben Kritikpunkte
E: ups das war der zitieren Knopf

Zitat anzeigen



stubi
13.12.2014 10:26

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
wow oder nicht wow... Der Film hatte echte Gänsehaut Momente...echt schön gemacht, ich fand es echt zu kurz. es sind da ein paar Dinge die man hätte noch mit einbauen könnte, aber das kommt dann wieder in der extended. Bei HDR drei war man geflasht. Beim hobbit 3 ist man nur glücklich über einen guten Film.

Die Anfangszene war der Hammer, sehr geile Optik. Bilbo war super. Die Orks haben mir wieder besser gefallen.

Was mir nicht so gepasst hat ... Die Adler ...

Zitat anzeigen



Die-with-a-smile
13.12.2014 16:19

Gestern im Kino ( 60 Plätze, ohne Lüftung) "Einer nach dem anderen" gesehen. Nettes Filmchen mit einem sehr guten Bruno Ganz. Teilweise vorhersehbare komische Momente aber sowohl Ganz als auch Stellan Skarsgard spielen so herrlich unaufgeregt.

Effzeh93
16.12.2014 13:03

Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere ist meiner Meinung nach ein guter Film, einzig die Kampfszenen wirkten auf mich iwie komisch....Sah fast so aus wie aus nem besseren PC Spiel

Freddy31
Freddy31
18.12.2014 18:06

Sony sagt Kino-Start von "The Interview" ab

Also ganz ehrlich...was haben die denn erwartet? Dachten die, die Nordkoreaner leben hinterm Mond und kriegen das nicht mit? Wenn man sich schon auf so ein Gebiet begibt, dann muss man es auch durchziehn...oder es eben von vorneherein lassen, so ist es einfach nur peinlich...

blubb0r
18.12.2014 18:14

Die sollten den Film einfach für 48h online hochladen und umsonst zeigen. Als eine Art "Weihnachtsgeschenk"…
Dann würden Hacker und sonstigen ziemlich blöd aus der Wäsche gucken

Anzeige
Anzeige