Offizieller Kino-Thread

eröffnet von Mantis am 30.03.2005 18:26 Uhr
6.422 Kommentare - zuletzt von HybridSun95

6.422 Kommentare
« Seite 180 von 257 »
blubb0r
04.03.2014 21:30


Nightmare119 schrieb:
Non Stop:
Nichts weltbewegendes, aber an sich ein echt cooler Thriller für zwischendurch Die Rolle passt zu Neeson, aber er kann wesentlich mehr. Für nen Kinogang eher nicht geeignet aber sonst kann man ihn sich mal geben!

Zitat anzeigen



Morgen sehe ich den, bin gespannt...

Nightmare119
Nightmare119
04.03.2014 21:34


blubb0r schrieb:


Nightmare119 schrieb:
Non Stop:
Nichts weltbewegendes, aber an sich ein echt cooler Thriller für zwischendurch Die Rolle passt zu Neeson, aber er kann wesentlich mehr. Für nen Kinogang eher nicht geeignet aber sonst kann man ihn sich mal geben!

Zitat anzeigen



Morgen sehe ich den, bin gespannt...

Zitat anzeigen


Ist in den USA ja auf Platz eins und die Sneak Auswertung hat ergeben das ihn 93% gut bis sehr gut fanden. Aber den vollen Kinopreis hätte ich dafür jetzt nicht bezahlen wollen

SpiderJ
05.03.2014 13:31

aber sowas von

Hab vor kurzem den zweiten oder dritten Teil gesehen, bin mir da nicht mehr so sicher...und immer wieder hab ich mir gedacht "warum sind die jetzt hier" "was machen die da" um dann wieder von einer Materialschlacht erschlagen zu werden und meine Fragen zu vergessen. Irgendwann bin ich dann eingeschlafen

Nightmare119
Nightmare119
05.03.2014 20:05


blubb0r schrieb:
Hat hier jemand Nymph()maniac gesehen? Ich wollte Freitag evtl rein...

Zitat anzeigen


Selbst nicht gesehen aber hab bis jetzt nur gutes gehört. Gerade der Erzählstil soll super sein.

Nightmare119
Nightmare119
05.03.2014 23:08

300 - Rise of an Empire:
Story zum in die Tonne treten aber eine herausragende Geschichte erwartet man von dem Film auch nicht.
Dafür aber Action und Schlachten vom Feinsten mit Slow Motion, viel Blut und abgetrennten Gliedmaßen. Das alles gespickt mit dem einen oder anderen lustigen Spruch/Szene.
3D war in Ordnung aber mehr auch nicht, da wäre wesentlich mehr drin gewesen.

mehlsack
mehlsack
06.03.2014 20:08

Es kommt ja ein Nachfolger von Dumm und Dümmer, wie konnte das bisher an mir vorbei gehen

GabbaGabbaHey
07.03.2014 09:36

Na endlich gibts nen Trailer, bisher hab ich immer noch gedacht, dass er wieder verschoben wird. War wohl bis The Dark Knight der beste Film, den ich damals im Kino gesehen hab. Freu mich unglaublich auf den zweiten.

DerAlteRapha
07.03.2014 09:41


mehlsack schrieb:
Es kommt ja ein Nachfolger von Dumm und Dümmer, wie konnte das bisher an mir vorbei gehen

Zitat anzeigen



Den gibt's doch schon, oder? Heißt der nicht "Dumm und Dümmerer"?

danus
07.03.2014 09:53


DerAlteRapha schrieb:


mehlsack schrieb:
Es kommt ja ein Nachfolger von Dumm und Dümmer, wie konnte das bisher an mir vorbei gehen

Zitat anzeigen



Den gibt's doch schon, oder? Heißt der nicht "Dumm und Dümmerer"?

Zitat anzeigen



"dumm und dümmerer" war aber nie ne offizielle Fortsetzung. und zum anderen ein ziemlich großer Schwachsinn, ohne Carrey und Daniels.

Der offizielle Nachfolger (selber Regisseur, Carrey und Daniels) kommt im November, und ich freu mich wie Schnitzel

mike_litoris
07.03.2014 10:40


Nightmare119 schrieb:
300 - Rise of an Empire:
Story zum in die Tonne treten aber eine herausragende Geschichte erwartet man von dem Film auch nicht.
Dafür aber Action und Schlachten vom Feinsten mit Slow Motion, viel Blut und abgetrennten Gliedmaßen. Das alles gespickt mit dem einen oder anderen lustigen Spruch/Szene.
3D war in Ordnung aber mehr auch nicht, da wäre wesentlich mehr drin gewesen.

Zitat anzeigen



hab ihn auch gestern gesehen und fand ihn extrem schlecht. sehr langweiliger film. teilweise "hübsche" bilder mit großem mond und viel kontrast, aber das reißt es leider nicht raus. extrem unsympathischer "held", der besser in einem amerikanischen western unterkommen dürfte. kein authentischer grieche. die sexszene war total albern und nur dafür da, brüste zu zeigen. die erklärung, wie xerxes geboren wurde, dürftig, abgehackt und langweilig. wenn ich mich nicht getäuscht habe wurde lena headey in mindestens zwei szenen gedoublet und die schauspielerin sah extrem anders aus.. das hat mich sehr gestört.

während der erste teil noch teilweise ästhetisch war (ich erinner mich an viele golden-rote szenen, den kampf des jungen gegen den wolf im schnee, das einschlägige loch, in das der botschafter getreten wird..) ist dies wirklich ein ganz schlechter zweiter teil, der krampfhaft versucht, bezug zum ersten zu nehmen. das gipfelt zum schluss zur albernen konstellation der mordenden lena headey. traurig.

zum schluss muss man sagen, dass 300 schon im ersten teil zu nicht mehr taugt als "blut und ehre, stolz und patriotismus", intrinsisch also eigentlich schon ekelhaft ist.

@ sin city 2: da freu ich mich sehr drauf. hoffentlich werden hier nicht die gleichen fehler gemacht wie bei 300. sin city ist neben watchmen mein lieblingsfilm. einen (unbestreitbar anschaubaren) batman damit zu vergleichen find ich allerdings niedlich.

blubb0r
08.03.2014 01:34


Nightmare119 schrieb:


blubb0r schrieb:
Hat hier jemand Nymph()maniac gesehen? Ich wollte Freitag evtl rein...

Zitat anzeigen


Selbst nicht gesehen aber hab bis jetzt nur gutes gehört. Gerade der Erzählstil soll super sein.

Zitat anzeigen



Er ist unfassbar.
Der Film ist unglaublich gut, die Art und Weise, wie von Trier mit Rückblenden die Geschichte von Joe erzählt ist atemberaubend.
Die Verknüpfungen zu anderen Dingen (Fischen, Bach/Polyphonie, …) sind unglaublich und diese Inszenierung. Ich bin fassungslos.


Teil 1 ist auch wahrscheinlich der "harmlosere" Teil.

blubb0r
08.03.2014 01:52


Nightmare119 schrieb:
Dann weiß ich was ich noch nachzuholen habe, das klingt ja super

Zitat anzeigen



Ich bin auch total baff. Ich wusste nicht so wirklich, womit ich rechnen soll. Meine beiden Mitgänger ebenfalls - wir sind jetzt alle total fasziniert...

ShuyiN
08.03.2014 10:53


blubb0r schrieb:


Nightmare119 schrieb:


blubb0r schrieb:
Hat hier jemand Nymph()maniac gesehen? Ich wollte Freitag evtl rein...

Zitat anzeigen


Selbst nicht gesehen aber hab bis jetzt nur gutes gehört. Gerade der Erzählstil soll super sein.

Zitat anzeigen



Er ist unfassbar.
Der Film ist unglaublich gut, die Art und Weise, wie von Trier mit Rückblenden die Geschichte von Joe erzählt ist atemberaubend.
Die Verknüpfungen zu anderen Dingen (Fischen, Bach/Polyphonie, …) sind unglaublich und diese Inszenierung. Ich bin fassungslos.


Teil 1 ist auch wahrscheinlich der "harmlosere" Teil.

Zitat anzeigen


Ich glaub ich warten auf die uncut Version als DVD.




Nikrox schrieb:


Wie lange habe ich auf diesen Film gewartet? Das wird so unfassbar groß

Zitat anzeigen


...versuchen 6 Monate lang den Trailern zu entgehen

TheRealFarinU
08.03.2014 18:59

So gleich geht es in Stromberg rein, bin mal gespannt ob er wirklich so gut ist wie alle behaupten, ich freu mir

TheRealFarinU
09.03.2014 00:37

""Die Firma ist wie eine Ehefrau - sie fickt Dich, wenn Du gar nicht mehr damit rechnest."
"

Im großen und ganzen ein gelungener Film, allerdings fand ich den jetzt nicht so stark wie manch anderer, hat sich auch später etwas gezogen und paar Sprüche hätte ich mir noch gewünscht, hat aber trotzdem großen Spaß gemacht

Anzeige
Anzeige