Wacken Open Air 2005

eröffnet von martinzinnecker am 29.10.2004 16:07 Uhr
159 Kommentare - zuletzt von Schneiper

159 Kommentare
« Seite 4 von 7 »
StonedHammer
StonedHammer
14.01.2005 10:53Admin

die antwort kam von uns oder von mlk Smiley
und rumpampen ist ja nur eine richtung, sowie sinnlose fragen stellen oder albern da herrschreiben
nehm mal jonas email wegen flöten mucke, das sie darauf überhaupt geantwortet haben Smiley

Sebbi
14.01.2005 13:15

also wenn ich das jetzt richtig verstanden hab und aus der liste rausles,sind the haunted für dieses jahr bestätigt? geil!![addsig]

Kaan
Kaan
17.01.2005 15:04AdminSupporter

achja... für alle die nicht wissen was zum Teufel die "WACKEN FIREFIGHTERS BAND IST":



"Das große Teile der wackener Bevölkerung das alljährliche Open Air in und an ihrem Städtchen nicht nur dulden, sondern der Show sogar positiv begegnen, dürfte sich mittlerweile schon über die Grenzen von Schleswig-Holstein rumgesprochen haben.
Aber nicht mal jene hätten gedacht, das die Wackener Feuerwehr-Kapelle mal live auf diesem Open Air spielen würde!!
Am Mittwoch und am Donnerstag Abend, jeweils um 20 Uhr, traten die Damen und Herren der Kapelle auf der Jim Beam-Stage auf und kloppten Songs durch die langhaarige Headbanger-Menge, die ungefähr soviel mit Metal gemeinsam hatten wie Dieter Bohlen mit angeschlossenen E-Gitarren!
Das war allerdings auch völlig egal, denn die Festival-Besucher feierten die Truppe so oder so heftig ab und die Kapelle schien auch richtig Spaß zu haben.
Wann spielt man in einer Feuerwehr-Kapelle auch schon mal vor einem solchen Publikum das mit hochgestreckten Pommesgabeln zur Blasmusik Crowdsurft (!!!) und abgeht, als wäre gerade Metallica in Originalbesetzung auf der Bühne erschienen!?? Ging der Musik-Zug anfangs noch verhalten über die Strecke, schienen die Musiker des meist gesetzteren Alters im Verlaufe des Festivals immer mehr aufzutauen, bis schließlich am Samstag Morgen das Ganze dann endgültig Formen annahm, die einfach zu abgedreht, lustig und geil waren, als das ich sie hier nur annähernd gebührend umschreiben könnte! Aber ich kann´s ja mal versuchen.. Smiley"

mehr dazu hier

überhaupt ein sehr geiler Wacken '04 Bericht

Sebbi
18.01.2005 13:26

die firefighters sin eh geilvon denen verkaufen die da oben sogar woa-firefighters t-shirts. Smiley
wieder so ne wacken-eigene kuriosität.[addsig]

Schnackles
18.01.2005 19:36

Justice - in verhandlung ?? *g* schön lasset ganz wacken erneut hören was Frankenpower ist Smiley


Die Band mit den coolsten Bärten *gg*

JUSTICE (Wet-Stage)



Rund eine halbe Stunde vor Beginn des Auftritts tobte schon das Zelt. "Justice! Justice!" kam aus den Kehlen der Anwesenden. Wer von der Band noch nichts gehört hat, dem sei gesagt, dass JUSTICE schon seit über zehn Jahren als Metal-Coverband aktiv sind und das auch sehr erfolgreich. Jedoch spielt man nur im Bayrischen und Fränkischen Bereich Deutschlands. Vor kurzem erschien das erste Full-Length Album "The Hammer of Justice" mit eigenen Songs (zwei MCDs hatte man vorher auch schon rausgebracht). Da man ja schließlich nicht nach Wacken als Coverband fährt, präsentierten JUSTICE hier ihre Eigenkompositionen. Die WET-Stage war gut gefüllt, als die ersten Töne von Intro aus den Boxen krochen. Mit "Life undead" ging´s los und die Spielfreude war den Jungs anzusehen. Der Riffbetonte Thrash / Death eignet sich bestens zum bangen und knallt gerade live ohne Ende. Auch der Sound war fett, so dass Granaten wie "Rotten to the Core" (nein, kein OVERKILL-Cover), "That´s the living in me" oder "Highschool Death" schön druckvoll rüber kamen. Ich denke mal, über zwei Drittel der Anwesenden kam aus dem Südlichen Teil Deutschlands (was man auch bei der Reaktion auf die Frage "Wer kommt hier alles aus Süddeutschland?" gemerkt hat), so dass JUSTICE ein echtes Heimspiel hatten. Nebenbei muss auch mal erwähnt werden, dass dies die Metalband mit den coolsten Bärten ist. Fazit: Ein echter Triumphlauf für die Franken! (Olly)

Sebbi
19.01.2005 11:34

jo,bericht von 2002 gell?
mann,war des geil,als die jungs im zelt gespielt ham.
gestunekn hats,heiß wars,aber die stimmung war einfach prächtig. Smiley[addsig]

Kaan
Kaan
01.02.2005 13:16AdminSupporter

BLOODBATH in Wacken!! von Wacken-Ingo um 20:49:34 am 31.01.2005

BLOODBATH werden 2005 in Wacken spielen, in diesem Jahr weltweit die einzigste Show!

Weitere Info's hier!

Scarface666
01.02.2005 18:08

Sehe den Ferd jezze erst...BLOODBATh...wie geil ist das denn ?

Hm...wird ein teurer Sommer denke ich Smiley

Scarface666
01.02.2005 18:11

Dissection ist noch nicht mal ansatzweise zu tolerieren...aber da bin ich wohl zu naiv.

MLo ist sehr faszinierend udn hat was...abre nicht so viel das der gute Scarface dran geblieben ist Smiley

Kaan
Kaan
01.02.2005 21:46AdminSupporter

OOMPH! - endlich wieder in Wacken! von Wacken-Ingo um 20:27:48 am 01.02.2005

Nach ihrem legendären Konzert auf dem WSmiley:A 1996 kommen OOMPH! endlich wieder nach Wacken! Ihr Auftritt wird am NIGHT TO REMEMBER Tag (Donnerstag, 04.08.2005) stattfinden.

Ständige Selbsterneuerung mittels Szene übergreifender Stilmittel - keine
zweite deutsche Rock-Band vermittelt diesen ehrgeizigen künstlerischen
Anspruch konsequenter als Oomph!. Das niedersächsische Trio versteht es seit
nunmehr knapp 15 Jahren, die Kühle der elektronischen Welt mit der Erdigkeit
des Rock zu einen. Nachdem die Herren Ende 2003 zur Plattenfirma GUN Records
wechselten, werkeln Oomph! derzeit im bandeigenen Studio an neuen Visionen
für die Zukunft des Rock - Anfang nächsten Jahres wird das aktuelle Produkt
ihrer Gedankenwelt in Form einer EP veröffentlicht, das komplette Album
erscheint im Frühjahr. Die Selbsterneuerung nimmt ihren Lauf...

Aktuelles Album: "Wahrheit oder Pflicht" - GUN Records

---

bleibt zu hoffen, dass sie sich auf dem Wacken an ihre alten Sachen halten... denn die waren geil... aber von "Wahrheit oder Pflicht" bitte so wenig wie möglich! das können sie beim Taubertal und Konsorten abladen Smiley

martinzinnecker
01.02.2005 22:03

och nö!

Mucke die nichts in Wacken zu suchen hat:

Oomph!
Nightwish (Chartmucke! Smiley)
Edguy

Natürlich meiner Meinung nach, aber das dürften viele anders sehen!
Smiley

Droogandleader
01.02.2005 22:22

jo haben nämlich Ramstein inspiriert ( und nicht umgekehrt )

und Edguy is ja soooo goil ... hihi ....
Da hat ihc letztes JAhr am Ring son Spass bei !!!!

Gute Live-Band ... man muss ja nicht alles so übelst-ernst nehmen ... Smiley

martinzinnecker
01.02.2005 22:42

Ich kann Edguy nicht ernst nehmen, beim besten Willen nicht, aber ich kann mir diesen Kinder-Metal einfach nicht geben!
Ich hab mich nie für Oomph! interessiert und werde es auch jetzt nicht machen! Ich meine ehrlich gesagt musikalisch kann es nicht viel sein wenn sie Rammstein inspiriet haben.
Smiley

Kaan
Kaan
01.02.2005 23:07AdminSupporter

(23:04) martinzinnecker: np: s*a* - t*e po*e* (coyote ugly remix)
(23:05) martinzinnecker: Smiley
(23:06) martinzinnecker: np: N'S*n* feat. Ne**y - G*r*f*i*n*
(23:06) Slipknotism: Smiley
(23:06) martinzinnecker: *g*
(23:07) Slipknotism: SAG DU NOCH MAL WAS ÜBER OOMPH! Smiley

edit:

(23:10) martinzinnecker: als ein fake!
(23:10) martinzinnecker: photoshop
(23:10) Slipknotism: nö, nix fake Smiley
(23:10) Foesch: Smiley
(23:11) martinzinnecker: als=alles
(23:11) martinzinnecker: natürlich
(23:12) martinzinnecker: ändere den beitrag!

okööö... geändert Smiley

martinzinnecker
01.02.2005 23:09

üble nachrede!
rufmord!
was weiß ich!
euch allen muss ja wohl klar sein, dass das gefaket ist!
kaan wird jetzt gleich noch leute bei bringen die das bezeugen werden, aber das ist alles gelogen, sowas würde ich niemals machen...
selbst wenn ich das hören würde, würde ich das doch niemals öffentlich zugeben!

martinzinnecker
01.02.2005 23:14

wie ich es gesagt habe! kaan bringt zeugen, die ganz klar in irgendeiner weise von ihm beeinflusst wurden!
ein screenshot als beweis???
es kann keinen screenshot geben! sollte doch einer auftauchen wurde dieser mit photoshop so bearbeitet, dass es so aussieht als hätte ich die mir zur last gelegten aussagen getätigt!

martinzinnecker
01.02.2005 23:15

fragt doch einfach bobdoc!
er wird überhaupt nichts bezeugen können, außer er lügt!

Anzeige
Anzeige