Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.792 Kommentare - zuletzt von LustigerAstronaut

67.792 Kommentare
« Seite 2708 von 2712 »
Locust

Des kannst halt nicht bringen und dann zückt er noch rot , zumindest das hätte er dann lassen müssen wenn er schon nen fehler macht

Stumpenrudi

Nicht jedes Spiel wird so lange über die angezeigte Nachspielzeit hinaus verlängert, bis der Favorit das benötigte Tor erzielt. Smiley Stichwort Bundesligafinale 2001. Smiley

Aber ja, die Aktion war vom Schiri selten dämlich.

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut

Hätte ja niiiieeeemals gedacht, dass der FCB bei derzeitiger Perfomance tatsächlich mit nem nur noch dauer-angepissten Tuchel ins einzige noch relevante Spiel der Saison geht, das kenne ich so vom Club nicht, das ist mir neu... Smiley
Find´s auch falsch, aber egal.
Wage mal ne Prognose, um nicht nur klugzuscheißen:
Für nen 2 Tore-Sieg fehlt mir die Fantasie, wenn Lazio leidenschaftlich kämpft, reicht das. Tippe auf ne Führung, irgendwann fängt man sich das 1:1...
Fresse meine Worte aber auch gern. Smiley

Yertle-the-Turtle

Unabhängig davon wie sehr es bei Bayern kriselt ist Rom ein mittelmäßiger Club aus Italien. Selbst mit dem Formtief wäre alles andere als ein Weiterkommen eine faustdicke Überraschung und wohl das peinlichste Ergebnis seit Jahren.

OPSler
OPSler

Die Entscheidung, Neuer bereits zu diesem Zeitpunkt als Nummer 1 zu benennen, zeigt mal wieder dass sie beim DFB nach wie vor nichts verstanden haben und sich rein gar nichts ändern wird. Leistung spielt keine Rolle und an Stelle von ter Stegen würde ich zurücktreten und dieses Spiel nicht mehr mitspielen.

blubb0r

Ehrliche Frage:
Wie viele Spiele hast du von MAtS in den letzten 2 Jahren über 90 Minuten gesehen?

Locust

kann ich nicht beurteilen, hab von beiden kaum spiele gesehen aber
Neuer war bei der letzten WM zumindest nicht mehr so stark wie er einmal war

blubb0r
·  Bearbeitet

Neuer ist zumindest die aktuelle Saison wettbewerbsübergreifend bärenstark.

Mein Barca Kumpel, der alle Spiele guckt, ist da bzgl. MAtS 'zufrieden'. (Edit: er schwärmte letzte Saison deutlich mehr Smiley )

Ich finde das Geschrei amüsant, weil ich nicht glaube, dass die Leute, die MAtS fordern, mehr als 50% seiner Pflichtspiele gesehen haben.

blubb0r

hahaha Smiley

wahrscheinlich spielen wir jetzt 2x unentschieden und MAtS macht ein Bombenspiel und einmal eines, wo er bei den Gegentoren nur unglücklich aussieht

Paju

Für mich ist Neuer auch die klare Nummer 1, die Statistik spricht für ihn, auch spielerisch absolut gesetzt. Habe ich während seiner langen Pause anders gesehen, da bin ich ehrlich.
Wie bereits erwähnt, hat die „frühe“ Entscheidung mit den aktuellen Meldungen natürlich ein gewisses Geschmäckle, ter Stegen (@blubb0r: Ich habe lange gemutmaßt, was Hummels jetzt damit zu tun hat Smiley ) kann einem jetzt schon ein bisschen leid tun. Aber die Torwart-Position ist wahrlich das kleinste Problem.

Locust

Das Neuer als Nr. 1 zur EM reisst hat Nagelsmann übrigens nicht bestätigt, das kommt von der Presse.

Paju
·  Bearbeitet

Das stimmt, dass es aber genauso besprochen wurde, steht wohl außer Frage, ansonsten hätte man schon jetzt gegengesteuert.

Der DFB ist kommunikativ einfach so ein verlorener Haufen, unfassbar.

Baby-Time, oder wie Springer schreibt: „Kleines Trostpflaster“

OPSler
OPSler


blubb0r schrieb:
Ehrliche Frage:
Wie viele Spiele hast du von MAtS in den letzten 2 Jahren über 90 Minuten gesehen?

Zitat anzeigen


Schon einige. Als Gladbacher verfolge ich ihn die ganzen Jahre schon. Ein Neuer ist maßgeblich daran beteiligt gewesen, dass wir 2018 und 2022 so schlecht abgeschnitten haben. Das hätte MAtS nicht schlechter machen können.

WilliamBlake

Ter Stegen seit zwei Jahren richtig stark. Hatte zwei drei schwächere Spiele nach seiner OP. Aber mittlerweile wieder auf Topniveau. Am Sonntag kaum gefordert aber als er gebraucht wurde eine Weltklasseparade und sehr gute Spieleröffnungen. Habe aber von Neuer schon lange kein Spiel mehr gesehen.

Icon1Buendel gefällt das
TheWizard

Wenn am Ende echt Neuer startet kann ich Nagelsmann nicht verstehen da den mittlerweile überfälligen Umbruch wieder zu scheuen. Hat ja scheinbar nun doch auf den letzten Drücker etwas mehr Mut bekommen und davor auch schon z.B sinnvoll mal Groß mitgenommen.

Aber jetzt im Tor nicht ter Stegen zu bringen wäre ein Witz. Was soll der noch machen? Mittlerweile bei Barca nach Messi und Alves die meisten Spiele als Ausländer, Kritiken immer top... you name it.

Locust
·  Bearbeitet

Schwierig zu sagen, kann man aus der Ferne schwer beurteilen.

Rein von der Qualität ist Deutschland ja deutlich besser als die zuletzt gezeigten Leistungen. Ob es einfach am Teamgeist usw. liegt und wer dann fehlt am Platz ist, ist von aussen schwer zu beurteilen.

Rein qualitativ kann man im Tor vermutlich würfeln. Neuer ist vermutlich ein einflussreicherer Charakter, ob das jetzt eher positiv oder negativ ist, ist halt die frage. Ich hätte es ter Stegen auf jeden Fall gegönnt, seit 10 Jahren stammkeeper bei Barcelona und keine wesentlichen Länderspiele ist schon hart

Das man im ZM auf Stammspieler von Real und Barca statt vom VfB setztmacht auf den ersten Blick auch Sinn. ….

Locust

mal sehe, vielleicht macht MAtS 2 überragende Spiele….
Aber man muss fairerweise sagen, dass Neuer von Nagelsmann nicht offiziell zur Nr. 1 ernannt wurde.

Locust

Also die Experten/Freaks im meinem Umfeld sehe auch ter Stegen vorne.

Ich selber gucke dafür viel zu wenig fussball inzwischen um das einschätzen zu können

Anzeige
Anzeige