Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.798 Kommentare - zuletzt von Paju

67.798 Kommentare
« Seite 2648 von 2712 »
WupperMetaler95
WupperMetaler95
03.03.2017 11:54

Der ist wenigstens nochn kerl mit Ecken und Kanten. Gibt viel zu wenige Fußballer die noch so sind sondern einfach glatt geleckt mit ihren Millionen durchs Leben schlendern.
Schade das die ganze Nummer so aufgekocht wurde.

MuffPotter87
03.03.2017 12:31

Klar wird die Nummer aufgekocht und ausgenommen. Wir kennen doch unsere Medien und Kevin Großkreutz ist halt auch ein Typ der bewusst polarisiert.
Finde ich dennoch auch ne Ecke spannender als Typen wie Lahm.

Freddy31
Freddy31
03.03.2017 13:13·  Bearbeitet

Versteh gar nicht warum Lahm immer als "Prototyp" für den "modernen und glatten Fußball- und Medienprofi" genommen wird?

Der ist doch einer der gerne mal sehr offen frei raus redet, auch mal (bewusst, wenn auch nciht so plump wie Großkreutz) provoziert und eben nicht nur das sagt was man von den wirklich "glatten Medienprofis" (btw: für mich ist das übrigens überhaupt nichts negatives) immer wieder hört.

Höhepunkt und mir persönlich genug über seinen Charakter preisgeben, dass er (ähnlich wie jetzt Özil) als unter 30 jähriger aktiver Profi meinte ein "Enthüllungsbuch" schreiben zu müssen...

masterofdisaster666
03.03.2017 14:06

Großkreutz:

Unter Tränen gibt er sein Statement ab: "Ich möchte nicht einfach so abhauen. Erst einmal möchte ich mich bei meiner Familie und meinen Freunden entschuldigen, dass sie sich so riesige Sorgen gemacht haben. Ich bin froh, dass ich überhaupt noch hier bin. Mit den Konsequenzen lebe ich natürlich. Mehr möchte ich zu diesem Thema auch gar nicht sagen. Viel wichtiger ist mir, dass ich mich bei allen Mitarbeitern, der Mannschaft und den Fans von ganzem Herzen bedanke. Ich glaube, ich habe immer alles gegeben, habe mich mit dem Verein identifiziert. Ich habe mich auch nach dem Abstieg sofort zum Verein bekannt. Trotzdem ist es jetzt so gekommen und dafür kann ich mich nur entschuldigen. Es ist besser, dass jetzt erst einmal Ruhe reinkommt. Ich wünsche der Mannschaft, dass sie den Aufstieg schafft. Ich hoffe, dass ich dann eingeladen werde, wenn wir den Aufstieg feiern."

"Ich möchte jetzt erst einmal Ruhe haben und mit dem Beruf des Profifußballers erst einmal nichts mehr zu tun haben. Ich hoffe, dass die Presse meine Familie und mich in Ruhe lässt. Ich möchte Sie bitten, das zu respektieren.

Zitat anzeigen



Icon2WupperMetaler95und anderen gefällt das
masterofdisaster666
03.03.2017 14:39·  Bearbeitet

Lieber Kevin als Badenser.

BNPRT
BNPRT
06.03.2017 15:56

Mit einem Punkteschnitt von 1,06 Punkten bei Lautern, und 1,17 Punkten bei Hannover kann er sicher nicht als Hoffnungsträger kommen.
Und bei Hannover und Lautern ist er ja jeweils auch nicht sehr lange im Amt geblieben. Spricht halt wenig für einen Korkut, wenn man es von außen betrachtet.
Alles andere wird sich zeigen.
Ich glaube beide Seiten können bei der Geschichte nur gewinnen. Korkut macht sich wieder attraktiv für den Trainermarkt, und Bayern kann im Sommer dann die "große" Lösung präsentieren.

Kaan
Kaan
06.03.2017 16:09AdminSupporter

Man muss dabei aber auch bedenken, dass Korkut in Kaiserslautern aus freien Stücken gegangen ist. Man munkelt, weil ihm im Sommer andere Dinge versprochen wurden, die dann nicht eingehalten wurden und auch im Winter nicht korrigiert werden sollten. So soll er mit der Mannschaft keine Perspektive gesehen haben. In Leverkusen sind die Möglichkeiten ganz andere. Muss er halt zeigen, ob er mit einem Kader der möglicherweise mehr seinen Vorstellungen entspricht, besser arbeiten kann.

Stebbard
06.03.2017 16:57

in Hannover war seine Bilanz zunächst ja auch ganz gut, mit Rang 10-13 nach der Übernahme im Winter 13/14, woraufhin er die Hinrunde 14/15 stets im oberen Mittelfeld rangierte. Dann gab es halt den katastrophalen Rückrundenstart, woraufhin er entlassen wurde.

Er ist ein junger Trainer, der in Hannover praktisch ins kalte Wasser geworfen wurde. Er wird viel gelernt und auch Fehler gemacht haben. In Leverkusen wird er jetzt erstmals wirklich gute Arbeitsbedingungen haben - vielleicht klappt es, vielleicht nicht. Man darf nicht vergessen, dass auch André Schubert - der nun auch nicht den besten Ruf hatte - geschafft hat, die Gladbacher in die Champions-League zu führen. Mit einem Punkteschnitt, der zwischenzeitlich für die All-Time-Top-10 der Liga gereicht hätte, und selbst nach der Entlassung noch in der Regon von Lucien Favre, Thomas Tuchel und Ralph Hasenhüttl liegt (1.58).

Sicherlich keine sexy Entscheidung von Bayern, nachdem zwischenzeitlich ganz andere Namen in den Ring geworfen wurden. Ob sie schlecht oder gut war, wird sich dann zeigen.

Schnuller
Schnuller
06.03.2017 17:30

Wie viele Millionen würden Bayer eigentlich beim Nichterreichen der Euroleague entgehen? 20?

BNPRT
BNPRT
06.03.2017 18:52·  Bearbeitet

Ist für mich halt mal abwechslungsreich, hier nicht über Bayern oder Dortmund zu sprechen Smiley

E: Moment mal. Ancelotti ist nicht raus? Smiley Smiley

WupperMetaler95
WupperMetaler95
06.03.2017 20:09

Mal überraschen lassen wie schnell Korkut sich in Leverkusen zurechtfindet.
Ich fand ihn bis jetzt eigentlich nie wirklich schlecht als Trainer.
Wäre natürlich recht schön wenn er die Werkself noch in Richtung Europa steuern kann. Aktuell befürchte ich das wir nächste Saison nicht gut abschneiden werden.

Schnuller
Schnuller
07.03.2017 09:37

Auf die internationalen Plätze sind es ja nur 5 Punkte. Gegen Bremen sollte auf jeden Fall ein 3er her. Also unmöglich ist es für Leverkusen nicht, in der Saison noch auf die Europaleague Plätze zu kommen...

WupperMetaler95
WupperMetaler95
07.03.2017 20:32

Wahrscheinlich darauf das mittlerweile schon Fangesänge sanktioniert werden.

BNPRT
BNPRT
07.03.2017 22:02

Naja, manche "Fan" Gesänge haben es im Grunde auch nicht anders verdient.
Rivalität hin oder her.
Aber ist nur meine Sicht der Dinge.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
07.03.2017 22:09

Das mag man so sehen können aber das gabs schon immer und nie hat es einen interessiert was da gebrüllt wurde.
Und es ist halt schon was auffällig das es in beiden Fällen um Gesänge gegen die TSG geht und nicht etwa um Steine auf die elf vom Niederrhein oder so.

Anzeige
Anzeige