Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.788 Kommentare - zuletzt von Locust

67.788 Kommentare
« Seite 2647 von 2712 »
WupperMetaler95
WupperMetaler95
27.02.2017 22:52

Nächste Saison dann endlich wieder Pauli gegen den HSV Smiley
Ich hoffe das 8:0 wird den Hanseaten jetzt mal etwas den Wind aus den Segeln nehmen. Smiley

WupperMetaler95
WupperMetaler95
27.02.2017 23:01

Übrigens gabs heute doch recht interessante Neuigkeiten zu Götze.
Wenn das wirklich dir Grund für seine schwankenden Leistungen ist hoffe ich das er es gut auskurieren wird um dann wieder voll anzugreifen.

NoelGallagher
28.02.2017 11:30Supporter


Stebbard schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:
^^ davon hat sich der HSV aber auch noch nicht wieder erholt...


Zitat anzeigen


Das stimmt so nicht ganz. Immerhin war man in der Folgesaison noch einmal im Halbfinale. Der Einbruch kam dann eigentlich erst danach.

Aber selbst wenn: Diese 19 Tage waren einfach Klasse und es war einfach ein großer Spaß die vier Spiele im Kollegenkreis voller Bremer und Hamburger zu schauen. Gerade auch, weil es bis auf die vierte Begegnung - dem Bundesligaspiel (2:0 Werder) - eigentlich immer enge Angelegenheiten waren (2:4 n.E., 1:0, 2:3).

Zitat anzeigen


Stimmt, die Saison danach war noch ordentlich bis man das Europa League-Finale im eigenen Stadion im Halbfinale dumm hergab. Dennoch habe auch ich nach den Werder-Wochen, als man alle Titel-Möglichkeiten (ja, theoretisch war sogar die Meisterschaft da noch möglich) innerhalb weniger Wochen verspielte, gesagt, dass man danach den ganzen Kader, vielleicht den ganzen Verein, hätte austauschen müssen. Ich war bei allen Spielen im Stadion, ätzt schon an, jedes mal den Lokalrivalen im eigenen Stadion jubeln zu sehen.

masterofdisaster666
28.02.2017 14:20·  Bearbeitet

Großkreutz hat im Assiclub äh in der Nobeldiscothek Perkins Park wohl aufs Maul bekommen gestern Abend und musste ins Krankenhaus gebracht werden....

www.focus.de

duffyduck
01.03.2017 22:36·  Bearbeitet

Enrique hört bei Barca auf, Wenger zögert bei Arsenal. Kann da was gehen?

WupperMetaler95
WupperMetaler95
01.03.2017 22:45

Das letzte was ich gelesen hatte war das Wenger wohl wenn dann über sein Karriereende nachdenkt. Indem Fall wär er wohl raus bei Barca.

WilliamBlake
02.03.2017 00:30

Den Wenger will in Barcelona keiner sehen.
Sampaoli wird heiss gehandelt.

MuffPotter87
02.03.2017 08:04

Ich denke Wenger würde erstmal ein Jahre Pause machen oder komplett aufhören. Glaube nicht, dass der sofort einen anderen Verein übernehmen würde.

masterofdisaster666
03.03.2017 07:55

Podolski wechselt im Sommer zu Vissel Kobe nach Japan.

www.transfermarkt.de

Smiley Das Foul gestern an Torres SmileySmiley der gegenspieler springt ihm beim kopfballduell in den rücken, torres wird bewusstlos und knallt mit dem kopf auf den boden.

Atletico hat aber Entwarnung gegeben, dass nichts schlimmeres passiert sei, nachdem er direkt ins krankenhaus gebracht wurde.

masterofdisaster666
03.03.2017 09:51·  Bearbeitet

Jetzt ist es offenbar offiziell: Der VfB Stuttgart und Kevin Großkreutz trennen sich nach Informationen von "Sky Sport News".

Jetzt ist es offenbar offiziell: Der VfB Stuttgart und Kevin Großkreutz trennen sich nach Informationen von "Sky Sport News". Die Vertragsauflösung soll auf einer Pressekonferenz am Freitagmittag verkündet werden. Nach Informationen der Bild wurde die Trennung in einem zweistündigen Gespräch am Donnerstag in der Stuttgarter Geschäftsstelle beschlossen..

Zitat anzeigen



www.sportbuzzer.de

Icon1masterofdisaster666 gefällt das
SimBa123
03.03.2017 10:24Supporter


masterofdisaster666 schrieb:
Jetzt ist es offenbar offiziell: Der VfB Stuttgart und Kevin Großkreutz trennen sich nach Informationen von "Sky Sport News".

Jetzt ist es offenbar offiziell: Der VfB Stuttgart und Kevin Großkreutz trennen sich nach Informationen von "Sky Sport News". Die Vertragsauflösung soll auf einer Pressekonferenz am Freitagmittag verkündet werden. Nach Informationen der Bild wurde die Trennung in einem zweistündigen Gespräch am Donnerstag in der Stuttgarter Geschäftsstelle beschlossen..

Zitat anzeigen



www.sportbuzzer.de

Zitat anzeigen


Finde ich leider gerechtfertigt. Mir blutet mein VFB-Herz. Man verliert einen Kämpfer der seit er in Stuttgart war eine Identifikationsfigur war.
Aber mit "Krankmeldung" mit Jugendspielern im Club rumzuhüpfen ist halt echt Mist. Dass das ganze durch den Krankenhausaufenthalt an die Öffentlichkeit kam ist halt dumm gelaufen.
Schade aber ich bin froh, dass die Führungskräfte da so durchgreifen.

Icon1SimBa123 gefällt das
masterofdisaster666
03.03.2017 10:26·  Bearbeitet

Smiley zudem er auch noch fotos im krankenhaus gemacht und veröffentlicht hat Smiley

Finde es auch schade, aber wenn man sich so verhält.

Wenn das jetzt am Abend nach einem Spiel gewesen wäre und am nächsten Tag wäre Trainingsfrei. Aber unter der Woche und am nächsten Tag ist Training... da kann ich nur den Kopf schütteln.

SimBa123
03.03.2017 10:40Supporter

Auf Facebook ist einfach die Hölle los Smiley Morgen 13:00 soll eine Demo ProKevin stattfinden Smiley
Bin mal gespannt wie das weitergeht. Durch den Aufstand wird der Schaden den das ganze zieht halt dummerweise noch viel größer.
In den Medien heißt es ja schließlich auch man hätte sich einvernehmlich getrennt.

MuffPotter87
03.03.2017 10:56

Ab nach Düsseldorf. Flügelzange mit Bellinghausen. Da blutet dann das Herz jedes Technikers.