Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.798 Kommentare - zuletzt von Paju

67.798 Kommentare
« Seite 2639 von 2712 »
Tusum
19.12.2016 19:14·  Bearbeitet

Der DFB hebt die Strafe gegen Eintracht Frankfurt auf. Es gibt nun doch keine persionalisierten Tickets für Auswärtsspiele der Eintracht.

Eintracht Frankfurt wird siegen! S***** DFB

WupperMetaler95
WupperMetaler95
21.12.2016 11:59

Nachvollziehbar ist es aber finde wieder schade wie die Fans mit ihm umspringen..
Damals als er nach Favre übernommen hat haben ihm alle zugejubelt als wär er der Messias und jetzt jagen sie ihn ohne Rücksicht vom Hof und skandieren "Schubert raus!"... Finde ich persönlich nicht fair. Er hatte auch große Momente bei der Borussia und jetzt stellt man wieder vieles schlechter da als es ist.
Meiner Meinung nach liegt es bei BMG auch nicht wirklich nur am Trainer. Wenn man sich die letzten Spiele mal ansieht fehlt da vorallem der Kampf und die Leidenschaft der Spieler.

MuffPotter87
21.12.2016 12:30

Schubert scheint aber auch ein schwieriger Typ zu sein. Bei Pauli war er damals intern wohl sehr unbeliebt. Aktuelle Kommentare aus der Mannschaft lesen sich auch kritisch:

BILD: Patrick #Herrmann äußert sich zur Entlassung von #Schubert: "Überrascht hat es mich nicht. Mehr möchte ich dazu nicht sagen." #BMG

Zitat anzeigen

FBG
21.12.2016 15:03Supporter


WupperMetaler95 schrieb:
Nachvollziehbar ist es aber finde wieder schade wie die Fans mit ihm umspringen..
Damals als er nach Favre übernommen hat haben ihm alle zugejubelt als wär er der Messias und jetzt jagen sie ihn ohne Rücksicht vom Hof und skandieren "Schubert raus!"... Finde ich persönlich nicht fair. Er hatte auch große Momente bei der Borussia und jetzt stellt man wieder vieles schlechter da als es ist.
Meiner Meinung nach liegt es bei BMG auch nicht wirklich nur am Trainer. Wenn man sich die letzten Spiele mal ansieht fehlt da vorallem der Kampf und die Leidenschaft der Spieler.

Zitat anzeigen


waren es große/der überwiegende Teil der Fans oder nur vereinzelte?
Ich glaube schon, dass die Gladbacher wissen, was sie Schubert zu verdanken haben, aber die Resultate 2016 sprechen nun mal für sich. und gegen schubert.

die aussage von hermann würde ich nicht zu hoch hängen. natürlich überrascht die entlassung aufgrund der ergebnisse und äußerungen von eberl nicht mehr. so wie es niemanden überrascht der sich nu ansatzweise mit den profifussball-buisiness auseinandersetzt

WupperMetaler95
WupperMetaler95
21.12.2016 15:14

Das mit den Sprechchören fing ja nach der Niederlage in Augsburg an und das waren nicht nur ein paar wenige sondern es war relativ lauter Protest.

Traore hat sich ja inzwischen auch geäußert und gesagt das sich das Team teilweise zu wenig angestrengt habe. War wohl ne Verkettung von vielen Dingen die den schlechten Tabellenplatz jetzt ergeben.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
21.12.2016 16:11·  Bearbeitet

Dieter Hecking übernimmt Gladbach bis 2019.
Mal sehen was er aus der Mannschaft rausholen kann.

E: Ist wohl doch noch nicht fix aber alles deutet darauf hin. Smiley

blubb0r
21.12.2016 18:46

Ich find den ja eher scheiße Smiley

Schade, dass Jens Keller nicht in der Verlosung war. Oder ein neuer Name...

WupperMetaler95
WupperMetaler95
21.12.2016 21:40

Ich bin auch kein Fan von ihm.. Wenn man ehrlich ist hat er auch noch nicht allzu viele große Dinge geleistet. Aber mal abwarten wie er sich schlagen wird.

Im Moment würde ich Gladbach tatsächlich auf dem Relegationsplatz am Ende der Saison sehen.

blubb0r
22.12.2016 00:52

ich glaube, dass der kurzfristig einigermaßen Erfolg bringen wird. Gladbach hat ja eine sehr sehr gute Truppe, da ist - vergleichbar mim BVB vor 3 Jahren - Platz 4-7 noch locker drin, gerade da die Teams oben sich dort wohl eher nicht halten werden (Hoffenheim, Frankfurt und auch Leipzig (zumindest nicht ganz oben)).

Schade, dass man nach Favre keinen Trainer ähnlichen Typs bekommen kann Smiley

BNPRT
BNPRT
22.12.2016 07:27


blubb0r schrieb:
ich glaube, dass der kurzfristig einigermaßen Erfolg bringen wird. Gladbach hat ja eine sehr sehr gute Truppe, da ist - vergleichbar mim BVB vor 3 Jahren - Platz 4-7 noch locker drin, gerade da die Teams oben sich dort wohl eher nicht halten werden (Hoffenheim, Frankfurt und auch Leipzig (zumindest nicht ganz oben)).

Schade, dass man nach Favre keinen Trainer ähnlichen Typs bekommen kann Smiley

Zitat anzeigen


Also ich finde nicht, dass Gladbach da nun große Ambitionen hat, diese Saison noch auf Platz 4-7 zu landen. Selbes Ziel wird sogar für Schalke schwierig.
Mannschaften die sonst sehr unkonstant gespielt haben konnten sich oben festsetzen, da reicht es halt nicht auf seinen eigenen Teller zu schauen, sondern muss ja auch sehen, dass ausreichend Konkurrenz auf gleichem Niveau aktuell da ist.
Hoffenheim, Frankfurt, Köln, Leverkusen, Dortmund, Leipzig, Bayern sehe ich aktuell nicht nur tabellarisch vor Gladbach. Hertha würde ich am ehesten zutrauen noch abzurutschen, aber sonst haben die Teams doch alle eine Spielphilosophie diese Saison, die sie ja nicht plötzlich verlieren werden.

Den Vergleich mit Dortmund ist in meinen Augen auch völlig überzogen Smiley

FBG
22.12.2016 08:31Supporter


WupperMetaler95 schrieb:
Ich bin auch kein Fan von ihm.. Wenn man ehrlich ist hat er auch noch nicht allzu viele große Dinge geleistet. Aber mal abwarten wie er sich schlagen wird.

Im Moment würde ich Gladbach tatsächlich auf dem Relegationsplatz am Ende der Saison sehen.

Zitat anzeigen


vizemeister, pokalsieger und trainer der letzten erfolgreichen FCN-Zeit ...

MuffPotter87
22.12.2016 10:03

Hecking hat in all seinen Vereinen eigtl. ordentliche Arbeit abgeliefert. Mal gucken was bei den Gladbachern passiert. Erinnert mich momentan immer mehr an meinen SV Werder um 2010 herum. Da ging es sportlich bergab. Leistungsträger gingen, teure Fehleinkäufe, ausbleibender sportlicher Erfolg.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
22.12.2016 10:34


FBG schrieb:


WupperMetaler95 schrieb:
Ich bin auch kein Fan von ihm.. Wenn man ehrlich ist hat er auch noch nicht allzu viele große Dinge geleistet. Aber mal abwarten wie er sich schlagen wird.

Im Moment würde ich Gladbach tatsächlich auf dem Relegationsplatz am Ende der Saison sehen.

Zitat anzeigen


vizemeister, pokalsieger und trainer der letzten erfolgreichen FCN-Zeit ...

Zitat anzeigen


Wie gesagt.. "NICHT ALLZU VIELE DINGE".
Mir ist schon bewusst das er mit dem VfL Vizemeister und Pokalsieger war. Smiley
Kann ja jeder gern sehen wie er mag aber ich finde Gladbach braucht halt einfach einen Trainer der vor allem weiß wie man unten wieder rauskommt und Hecking hat in WOB gezeigt das es nicht so geklappt hat.
Klar, er war beim Glubb halt wirklich der Erfolgsbringer und weiß auch was er tut aber wie gesagt ich befürchte das er nicht der richtige sein wird um Gladbach da aus dem Keller zu holen.
Meine Meinung halt Smiley

WupperMetaler95
WupperMetaler95
22.12.2016 12:59

22.12.2009: Dieter Hecking wird als Trainer des 1.FCN vorgestellt.
22.12.2012: Dieter Hecking wird als Trainer des VfL Wolfsburg vorgestellt.
22.12.2016: Dieter Hecking wird als Trainer von Borussia Mönchengladbach vorgestellt.

Wenn da nicht mal nen System hintersteckt. Smiley

Kaan
Kaan
22.12.2016 13:01·  BearbeitetAdminSupporter

22.12.2021: Dieter Hecking wird als Trainer von tba vorgestellt.


5 Jahre bei Gladbach wär dann ja nicht so unerfolgreich. Smiley

wsk253
wsk253
22.12.2016 14:26

Derweil scheint sich hier in Leipzig die Sache mit dem Stadion zu klären.

twitter.com

Grundsätzlich bin ich ganz froh, dass nicht neu gebaut wird. Die Tatsache, dass es jetzt von RB gekauft wurde, ist wiederum eher wenig erfreulich.

7Dup
7Dup
22.12.2016 18:11·  Bearbeitet

Mirko Slomka neuer Trainer in Karlsruhe. Da hat der Kreuzer mal einen ordentlichen Coup gelandet. Mal schauen ob er uns weiterhelfen kann Smiley
Auf jeden Fall der beste der gehandelten Namen.

Stebbard
23.12.2016 13:08

der HSV dürfte wohl heute die Verpflichtung von Mergim Mavraj vom 1. FC Köln über die Bühne bringen. Zumindest ist er derzeit in Hamburg zum Medizincheck. Der EffZää soll dafür wohl rund 1,5 bis 2 Mio. € erhalten.

Da der HSV parallel für Cleber rund 2-2,5 Mio. erhalten soll, wäre es praktisch ein Tausch der absolut sinnvoll wäre.

Stebbard
23.12.2016 13:56

Eben, weil wir Cleber für einen ähnlichen Betrag abgeben. Einen 30-jährigen Innenverteidiger mit Bundesligaerfahrung und Stammplatz kostet im Winter nunmal etwas.

NoelGallagher
23.12.2016 15:01·  BearbeitetSupporter

Ist dann wohl so. Mein persönliches HSV-Saisonziel "eine Saison, ohne sich auf dem oder außerhalb des Platzes zu blamieren", hatte sich ja schon ziemlich schnell als Utopie erwiesen.

Immerhin weiß ich bei Mavraj was Vor- und was Nachname ist. Bei Cleber Reis war ich mir da nie sicher und Lotto beim Verlesen der Aufstellung auch nicht. Da war mal Cleber und mal Reis vorne.

blubb0r
27.12.2016 21:37

Swansea hat Bradley entlassen. Ich hab echt Angst um die Schwäne Smiley

Bin gespannt, mal gucken, wen die jetzt ins Boot holen.

KillTimEngage
31.12.2016 15:26

Glasgow's green and white! Smiley war ein sehr unterhaltsames Derby.
Jetzt muss nur noch Liverpool gewinnen!

Anzeige
Anzeige