Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.788 Kommentare - zuletzt von Locust

67.788 Kommentare
« Seite 2638 von 2712 »
powertrip
26.11.2016 05:43

Traore jetzt auch noch bzw. schon wieder verletzt, Sehnenabriss. Diese Saison kommts echt von allen Seiten.

hermes81
26.11.2016 13:37


powertrip schrieb:
Traore jetzt auch noch bzw. schon wieder verletzt, Sehnenabriss. Diese Saison kommts echt von allen Seiten.

Zitat anzeigen


Hoffe man legt in der WP nach. Der Kader war mMn ohnehin sehr, sehr dünn besetzt.

blubb0r
26.11.2016 14:04

Ist man auf den Offensiven außen mit Traore, Herrmann, Johnson, Hoffman und (bedingt) Hazard nicht eigentlich ganz gut besetzt?

hermes81
26.11.2016 16:30


blubb0r schrieb:
Ist man auf den Offensiven außen mit Traore, Herrmann, Johnson, Hoffman und (bedingt) Hazard nicht eigentlich ganz gut besetzt?

Zitat anzeigen


Herrmann ist ja wieder verletzt und hat vorher ein absolutes Formtief gehabt.
Hofmann bislang alles andere als eine Option. Außer in 1,2 Spielen ist er eigentlich alles schuldig geblieben. Den Transfer verstehe ich bis heute nicht.
Traore ja jetzt auch verletzt.
Johnson natürlich immer gefährlich aber momentan auch überspielt und in nicht so bestechender Form.

Das sind schon Ausfälle die der Kader so momentan schlecht kompensieren kann bzw. darf sich da wirklich keiner mehr verletzen.
Und bei der (noch) 3 fach Belastung werden die Jungs auch nicht fitter.

Bénes wäre noch da - aber der war/ist ja auch noch nicht fit und k.a. wie weit der schon ist bzw. ob es überhaupt für die 1. reichen wird.

Also ist das alles in allem doch recht überschaubar.

blubb0r
26.11.2016 16:40

Nee, schon klar, was du meinst.
Aber gerade auf der Position, wo man nur 2 Leute benötigt (zwei aus den 3,5 um Stindl, Raffael, Hahn und Hazard (den hab ich oben mitgezählt, daher 0,5)) ist man doch mit 4,5 Spielern an sich gut besetzt?

Dass Hofmann nicht funktioniert, kann ich mir auhc nicht erklären. Fand den Transfer eigentlich sehr gut.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
01.12.2016 11:30

Kevin Volland fällt mit einem komplexen Muskelfaserriss im vorderen rechten Oberschenkel wohl bis zu 8 Wochen aus.
Quelle: Sky Sport News HD

Der Kerl hat doch echt die Seuche anne Hacken..

hermes81
06.12.2016 20:41

Alvaro muss seine Karriere beenden Smiley

Momentan läufts echt rund. So eine riesen scheixxe Smiley

masterofdisaster666
06.12.2016 20:46

mit 27 bereits karriereende, weil der körper nicht mehr will... uff...

NoelGallagher
13.12.2016 12:08Supporter

Chaostage beim HSV mal wieder. Bruchhagen ersetzt Beiersdorfer als Vorstandsvorsitzender ab 15.12. Und heute tritt der Aufsichtsratsvorsitzende Gernandt zurück wegen ständiger Weitergabe von internen Details aus den Sitzungen des Aufsichtsrats. Was für ein Haufen.

masterofdisaster666
14.12.2016 11:46·  Bearbeitet

Heribert Bruchhagen wurde am Mittwochmorgen als neuer Vorstandsvorsitzender des Hamburger SV präsentiert. Der 68-Jährige wird sich der Mannschaft allerdings erst im neuen Jahr vorstellen. Bis Ende Dezember wird Dietmar Beiersdorfer noch am Team dranbleiben. Bruchhagen forderte, den Fokus voll auf das Sportliche zu richten. Die Suche nach einem neuen Sportchef kann noch dauern.

Zitat anzeigen



quelle: www.kicker.de

Kein Sportchef bis Ende Januar (31.01 = Ende der transferperiode), d.h Beiersdorfer darf jetzt in den letzten 17 Tagen noch Transfers für den HSV erledigen (Verkauf/Kauf). Dies wird er mit Sicherheit topmotiviert tun (Achtung Ironie!) Sollte er keine Abnehmer für Spieler finden oder selber keine Spieler verpflichten können, darf dann Bruchhagen sich im Januar um die Transfers kümmern. Smiley Mal sehen wie lange es 2017 dauert bis sich Gisdol über fehlende Verstärkungen beklagt Smiley

snookdog
snookdog
14.12.2016 14:36

Für mich und meine Dauerkarte die beste Nachricht seit langem Smiley

Nachvollziehbar ist das ganze aber nicht. Für mich war die Schuster Verpflichtung völlig daneben, weil die Philosophie einfach exakt Gegenteilig zu seinem Vorgänger Weinzierl war. Da wurde einfach zu kurz gedacht und die extreme Umstellung hat der Mannschaft geschadet. Gut ist wiederum, dass man die Entscheidung trotz der relativ guten Ergebnisse getroffen wurde.

7Dup
7Dup
14.12.2016 16:30

Es wird auf jeden Fall interessant.
Darmstadt, Augsburg, Karlsruhe und demnächst wohl auch Wolfsburg auf Trainersuche. Mit den aktuellen Kandidaten sicherlich recht interessant. Zuletzt war ja Slomka bei uns und Darmstadt recht hoch im Kurs.
Hoffe nun allerdings, dass man sich bemüht Schuster zu holen.
Sollte Wolfsburg frei werden wird Slomka da eh drauf geiern. Könnte mir dann auch vorstellen, dass man Breitenreiter nach Darmstadt holt.

Icon1masterofdisaster666 gefällt das
NoelGallagher
14.12.2016 17:48Supporter


masterofdisaster666 schrieb:

Heribert Bruchhagen wurde am Mittwochmorgen als neuer Vorstandsvorsitzender des Hamburger SV präsentiert. Der 68-Jährige wird sich der Mannschaft allerdings erst im neuen Jahr vorstellen. Bis Ende Dezember wird Dietmar Beiersdorfer noch am Team dranbleiben. Bruchhagen forderte, den Fokus voll auf das Sportliche zu richten. Die Suche nach einem neuen Sportchef kann noch dauern.

Zitat anzeigen



quelle: www.kicker.de

Kein Sportchef bis Ende Januar (31.01 = Ende der transferperiode), d.h Beiersdorfer darf jetzt in den letzten 17 Tagen noch Transfers für den HSV erledigen (Verkauf/Kauf). Dies wird er mit Sicherheit topmotiviert tun (Achtung Ironie!) Sollte er keine Abnehmer für Spieler finden oder selber keine Spieler verpflichten können, darf dann Bruchhagen sich im Januar um die Transfers kümmern. Smiley Mal sehen wie lange es 2017 dauert bis sich Gisdol über fehlende Verstärkungen beklagt Smiley

Zitat anzeigen


Ich hoffe einfach mal, dass eventuelle Gespräche über Zu- und Abgänge gut dokumentiert sind und dass Beiersdorfer nicht die einzige Person ist, die über diese Dinge Bescheid weiß. Ausschließen würde ich es aber nicht, dass tatsächlich nur Beiersdorfer Bescheid weiß. Vielleicht findet man das ja auch alles mal wieder in einem Rucksack irgendwo in der Stadt. Wer weiß das schon?

Was für ein Saftladen das ist, spottet jeder Beschreibung. Ich kann meinen Finger nicht drauf legen, aber ich tippe, es gibt weiterhin im und um den Verein sooo viele verschiedene Gruppierungen, die Einfluss nehmen, mit oder gegen die Presse arbeiten und ein normales Arbeiten einfach komplett unmöglich machen. Der Kampf zwischen den Traditionalisten und den Modernisierern läuft wohl immer noch trotz Ausgliederung. Größter Fehler der Vereinsgeschichte im nachhinein: Der Fan-Vereinigung Supporters Sportabteilungsstatus im Verein zu geben. Als ob Fan-Sein der Bundesliga-Mannschaft ein Sport wäre. Dadurch konnten die ganzen Vereinsmeier wirklich in jeder verdammtes Gremium des Vereins hinein und sich dort installieren.

Stebbard
14.12.2016 19:24

Beiersdorfer mag unglücklich agiert haben, aber ich halte ihn für professionell genug, dass er die Geschäfte sauber übergibt und ordentlich zu ende führt.

blubb0r
18.12.2016 00:41

Süle und Rudy wohl zum FC Bayern zur neuen Saison, meldet die BLÖD am Sonntag
Bin gespannt, Ich mag Süle als Spielertyp sehr, hoffe allerdings, dass der Schritt nicht zu früh kommt.

Den Rudy Transfer finde ich hingegen sehr gut. Rafinha und Lahm machen wahrscheinlich nur noch nächste Saison - sprich bis 2018. Mit Kimmich und Rudy hat man dann passenden Ersatz, der nächste Saison angelernt werden kann. Außerdem denke ich, dass man Rudy recht günstig bekommen hat.

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
18.12.2016 13:25

Qualitativ halte ich von Süle sehr viel, von Rudy eigentlich eher weniger.
Aber Letzterer wäre ablösefrei, also was solls... einen Gefallen würde er sich selbst damit aber glaub ich nicht tun, gerade im Hinblick auf die N11, es sei denn Lahm sagt nach dieser Saison schon "Servus" und wechselt in die Chefetage.

blubb0r
18.12.2016 13:59

Kollege (BVB'ler) sagte sofort "Rudy ablösefrei zu euch, n Jahr drauf für 15mio zu uns und ihr holt Weigl"

Smiley

Anzeige
Anzeige