Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.806 Kommentare - zuletzt von fcfreak91

67.806 Kommentare
« Seite 2640 von 2713 »
WupperMetaler95
WupperMetaler95
01.01.2017 14:07

Es ist einfach unglaublich was Jürgen Klopp und der LFC da in der PL zeigen.
Endlich ist Liverpool wieder ein großes Team das fähig ist auch ganz oben mitzuspielen Smiley

7Dup
7Dup
01.01.2017 14:31

Es ist einfach auch die Tatsache, dass Todt schon lange rasiert ist und wir trotzdem Kohle bekommen vom HSV.
Damals an Kreuzer ordentlich kassiert, welcher nun wieder bei uns gelandet ist und nun an Jens Todt nochmal ein kleines Sümmchen kassiert. Und der Mann ist sein Geld wahrlich nicht wert.

blubb0r
01.01.2017 14:40


WupperMetaler95 schrieb:
Es ist einfach unglaublich was Jürgen Klopp und der LFC da in der PL zeigen.
Endlich ist Liverpool wieder ein großes Team das fähig ist auch ganz oben mitzuspielen Smiley

Zitat anzeigen


traditionell kommt nach einem starken spiel wieder gegurke, daher rechne ich damit, dass man morgen in sunderland punkte liegen lassen wird Smiley
allerdings war gg city die zweite hz nicht mehr so kraftvoll wie hz 1..

aber ist schon beeindruckend, v.a. wenn man sieht, was er aus eigentlich eher mittelmäßigen spielern rausholt Smiley

WupperMetaler95
WupperMetaler95
01.01.2017 15:03

Ja, leider stimmt das schon aber ich hoffe einfach das man gegen Sunderland einfach weitermacht und die nächsten 3 Punkte holt.
Meiner Meinung nach sollte diese Saison echt viel drin sein.
Chelsea wird früher oder später auch nochmal schwächeln und dann muss man einfach da sein und rankommen.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
02.01.2017 19:21

Die Art und Weise ist aber schon bitter Smiley

Und ja das Chelsea wackelt wird wohl tatsächlich nicht passieren.

HybridSun95
HybridSun95
02.01.2017 19:41·  Bearbeitet

Chelsea wird früher oder später auch nochmal schwächeln und dann muss man einfach da sein und rankommen.

Zitat anzeigen


Und ja das Chelsea wackelt wird wohl tatsächlich nicht passieren.

Zitat anzeigen


Smiley Smiley

snookdog
snookdog
02.01.2017 19:57

Ich muss da zustimmen. Chelsea bricht sicher noch ein, dafür sind sie einfach zu stark und zu konstant.

Oder so.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
02.01.2017 20:01

Ich bin hier raus...

Man kann sich heute ja nicht nochmal mit den Statistiken befasst haben und dann einsehen das Chelsea wohl doch nicht mehr wirklich schwächeln wird.

Icon1BNPRT gefällt das
blubb0r
02.01.2017 20:05

Jetzt nimm es doch nicht so ernst Smiley

Wir haben alle mal kurz gelacht und dann ist auch wieder gut.

HybridSun95
HybridSun95
02.01.2017 20:09

Meine Güte, war doch nur n Späßchen , ich bin der letzte den man ernst nehmen sollte Smiley kam nur etwas komisch rüber.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
02.01.2017 20:13

Meine Art ist es halt einfach das ich nicht wie so ein engstirniges Rind auf meiner Ansicht und Meinung beharre sondern mich auch belehren lasse und dann zurückrudere.
Ich such dann halt nicht meinen Ursprungspost raus um den zu bearbeiten damit es keiner merkt sondern poste es einfach.
Dadurch passiert dann sowas aber ich finde es unnötig sich darüber so zu amüsieren anstatt froh zu sein das es doch noch Leute gibt die sich halt mal noch im Nachhinein schlau machen.. Smiley

HybridSun95
HybridSun95
02.01.2017 20:14

Im übrigen muss Chelsea erstmal gegen Tottenham gewinnen, danach sollte man eine solche Diskussion wohl eher führen. Nochmal, nimm das nicht so Ernst Smiley

BNPRT
BNPRT
02.01.2017 20:15·  Bearbeitet

Du musst dich nicht rechtfertigen Smiley

E: gegen Tottenham verlieren fällt bei mir nicht unter die Kategorie straucheln.
Zwei bis drei Unentschieden am Stück, oder Niederlagen gegen Underdogs wie Sunderland würde ich da eher als straucheln sehen.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
02.01.2017 20:23·  Bearbeitet

Bis jetzt sah Tottenham gegen die großen ja auch noch nicht so gut aus. Mal abwarten was am Mittwoch passiert aber Chelsea wird sich die Butter wohl nicht vom Brot nehmen lassen.

Und jetzt trink ich mir erstmal en Alt und guck mir die Highlights von Blackburn vs. Newcastle an. Smiley

duffyduck
02.01.2017 23:47·  Bearbeitet

Axel Witsel wechselt von Zenit nach China zu Tianjin. Juve bot halt nur 6 Millionen, in China gibts 18 und das konnte er wegen seiner Familie nicht ablehnen. Muss eine große Familie sein.

www.transfermarkt.de

WupperMetaler95
WupperMetaler95
03.01.2017 07:03

Er sagte aber ja auch bereits das er schon in Kindheitstagen in der Bettwäschen von dem Verein geschlafen hat. Also ich kann die Entscheidung schon voll und ganz nachvollziehen wenns um einen Herzenswunsch geht.
Das natürlich auch seine Familie dazu beiträgt macht das ganze eigentlich fast noch zu einem nachträglichen Weihnachtsmärchen.

Icon2MuffPotter87und anderen gefällt das
Freddy31
Freddy31
03.01.2017 07:50

Der verdient da das 3-fache pro Jahr...und das ist kein Unterschied von 300 zu 100 Euro, da ist das für mich vollkommen legitim und die Begründung zu 100% nachvollziehbar und ehrlich...

Icon2MuffPotter87und anderen gefällt das
BNPRT
BNPRT
03.01.2017 07:52·  Bearbeitet

Ich finde daran nichts verwerflich, einen hochdotierten Vertrag in China zu unterschreiben Smiley vor allem wenn man einer der wenigen auserwählten Spieler ist, die dort ihre Knete ein paar Jahre machen können Smiley
Und zuvor ist er als einer der talentiertesten belgischen Spieler nach Russland gewechselt. Über was beschwert man sich denn jetzt genau? Smiley

WupperMetaler95
WupperMetaler95
03.01.2017 08:17

Naja, sind wir mal ehrlich.. Was hat er denn in China für Perspektiven? Ich denke was internationalen Fußball angeht ist das ein gewaltiger Rückschritt und er wäre bei Juve deutlich besser aufgehoben gewesen.
Klar, es ist seine freie Entscheidung aber ich finde es immer sehr verwerflich aus Geldgründen lieber in eine noch völlig unbedeutende Liga zu wechseln anstatt bei einem in Europa hochangesehenen Verein einen Vertrag zu unterzeichnen.

Anzeige
Anzeige