Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.798 Kommentare - zuletzt von Paju

67.798 Kommentare
« Seite 2582 von 2712 »
Icon1WupperMetaler95 gefällt das
snookdog
snookdog
27.04.2016 12:04

Habt ihr Götze die letzten zwei Jahre nicht spielen sehen, sodass ihr denkt, er hätte einen höheren Marktwert? Nein? Ich auch nicht. Er hat seit dem Wechsel absolut nichts gezeigt.

Icon1WupperMetaler95 gefällt das
MuffPotter87
27.04.2016 12:16

laut Sport Bild wechsel Dembele auch definitiv zum BVB

Bericht: Transfer von Dembélé zum BVB seit längerer Zeit perfekt
Trotz Dementis

Steht der Transfer von Ousmane Dembélé (Foto) von Stade Rennes zu Borussia Dortmund fest oder nicht? Laut „Sport Bild“ ist bereits seit einigen Wochen alles in trockenen Tüchern. Demnach war das 18-jährige Offensiv-Talent Anfang April in Dortmund, um sich gemeinsam mit seiner Mutter von Sportdirektor Michael Zorc den Signal Iduna Park zeigen zu lassen.

Dem Bericht zufolge hätte Dembélé sogar schon im Winter zu den Borussen wechseln können. Einzig das gute Verhältnis zwischen den BVB-Verantwortlichen und dem Besitzer von Stade Rennes, François Pinault, soll dafür gesorgt haben, dass der Offensivmann noch in der Bretagne spielt. Pinault sitzt unter anderem in der Geschäftsführung von Dortmund-Ausrüster Puma.

Zitat anzeigen



Quelle

Stebbard
27.04.2016 13:50


MuffPotter87 schrieb:


WupperMetaler95 schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:
und TM.de sagt auch, dass der MW höher ist als bei Hummels

Zitat anzeigen

Weil TM ja auch ungefähr auf Bild Niveau ist

Zitat anzeigen



gehört ja auch zur Axel Sprigner Gruppe...

Zitat anzeigen



... aber auch nur zu 51%

Der Vergleich hinkt ohnehin, da TM.de in erster Linie eine Datenbank mit Community ist, während Nachrichten zumeist nur gebündelt und nur eher seltener eigenen Content, wie bspw. Interviews oder Exklusivmeldungen, generiert werden. Boulevardmeldungen sieht man dort indes fast gar nicht.

MuffPotter87
27.04.2016 14:08

Da widerspreche ich nicht einmal, aber das Niveau in der GK...da passt Bild NIveau schon.
Die Meldungen sind oftmals DPA-Meldungen oder selbst verfasste Texte mit Hinweis auf die Ursprungsquelle.

Stebbard
27.04.2016 14:21

Ja, eben darin besteht ja die Bündelung und das ist ja an sich etwas absolut sinnvolles - gerade, wenn internationale Quellen einbezogen werden.

Und für die Qualität in der GK kann die Redaktion als solche ja nichts. Über die niedrige Debattenqualität in Internetcommunities wird ja hinlänglich geklagt.

MuffPotter87
27.04.2016 19:32


WupperMetaler95 schrieb:
Beim BVB gehen gerade die Zusagen für die Finalkarten raus.

Zitat anzeigen



mein Bruder hat 2 bekommen, könnte theoretisch mitfahren. Bin aber Werderfan und bräuchte Freitags und Montags Urlaub. Ich glaube ich lass es lieber sein und gönne die Tickets einem BVB-Fan

WupperMetaler95
WupperMetaler95
28.04.2016 10:12

Leno ist übrigens bei Barca groß im Gespräch als Ter Stegen Ersatz. Bis zum 30.04. soll Klarheit herrschen.

Zwieback
28.04.2016 10:35


WupperMetaler95 schrieb:
Leno ist übrigens bei Barca groß im Gespräch als Ter Stegen Ersatz. Bis zum 30.04. soll Klarheit herrschen.

Zitat anzeigen



Man füge ein "angeblich" ein - die Marca schreibt gerne und viel.

masterofdisaster666
28.04.2016 10:45

und ich hab gestern noch gelesen, dass er kurz vor der VVL bei Leverkusen steht.

Freddy31
Freddy31
28.04.2016 10:46

Wenn es wirklich nur darum geht Ter Stegen zu ersetzen würde das für Leno in meinen Augen ziemlich wenig Sinn machen...als richtige Nummer 1 natürlich schon (wobei es für die Rolle in der Nationalmannschaft scheinbar nicht schadet nur Teilzeit-Torwart zu sein)

WupperMetaler95
WupperMetaler95
28.04.2016 10:48


Freddy31 schrieb:
Wenn es wirklich nur darum geht Ter Stegen zu ersetzen würde das für Leno in meinen Augen ziemlich wenig Sinn machen...als richtige Nummer 1 natürlich schon (wobei es für die Rolle in der Nationalmannschaft scheinbar nicht schadet nur Teilzeit-Torwart zu sein)

Zitat anzeigen

Bei Barca steht ein großer Umbruch an. Ich denke das wird auch auf der Torwartposition geschehen und wenn Leno dort Nr.1 wird hat eer denke ich einen ganz guten Job.

Icon1tobiwan42 gefällt das
WupperMetaler95
WupperMetaler95
28.04.2016 12:03

Balogun wurde vom DFB übrigens nachträglich für 3 Spiele gesperrt.

FBG
28.04.2016 12:25Supporter


WupperMetaler95 schrieb:
Leno ist übrigens bei Barca groß im Gespräch als Ter Stegen Ersatz. Bis zum 30.04. soll Klarheit herrschen.

Zitat anzeigen



bis 30.04. muss Klarheit herrschen, denn dann verfällt die AK. und angeblich will völler ihn danach nicht mehr verkaufen.


Freddy31 schrieb:
Wenn es wirklich nur darum geht Ter Stegen zu ersetzen würde das für Leno in meinen Augen ziemlich wenig Sinn machen...als richtige Nummer 1 natürlich schon (wobei es für die Rolle in der Nationalmannschaft scheinbar nicht schadet nur Teilzeit-Torwart zu sein)

Zitat anzeigen



sehe ich - bei leno = 1:1 ersatz von ter stegen - auch so. ob der unterschied zwischen dem nationkepper 2, 3, 4 jetzt soooo groß und wichtig ist, weiß ich nicht. tunierteilnahmen sind sicherlich schön, aber auch wenn man nicht spielt? [addsig]

Freddy31
Freddy31
28.04.2016 12:58


FBG schrieb:


Freddy31 schrieb:
Wenn es wirklich nur darum geht Ter Stegen zu ersetzen würde das für Leno in meinen Augen ziemlich wenig Sinn machen...als richtige Nummer 1 natürlich schon (wobei es für die Rolle in der Nationalmannschaft scheinbar nicht schadet nur Teilzeit-Torwart zu sein)

Zitat anzeigen



sehe ich - bei leno = 1:1 ersatz von ter stegen - auch so. ob der unterschied zwischen dem nationkepper 2, 3, 4 jetzt soooo groß und wichtig ist, weiß ich nicht. tunierteilnahmen sind sicherlich schön, aber auch wenn man nicht spielt?

Zitat anzeigen



Ja ich denke, dann ist es auch schön und im Fall der beiden geht es ja dann mittlefristig auch mal um eine Neuer-Nachfolge. Da will man sich sicher frühzeitig positionieren und auf jeden Fall mehr als 22 Spiele in allen Wettbewerben machen, während der direkte Konkurrent mehr als doppelt so viele macht...

Anzeige
Anzeige