Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.788 Kommentare - zuletzt von Locust

67.788 Kommentare
« Seite 2447 von 2712 »
RingPenis
RingPenis
29.06.2015 13:21


masterofdisaster666 schrieb:
Langerak Wechsel ist jetzt durch (vfb.de)

Zudem:
Der VfB verstärkt sich mit Jan Kliment. Der tschechische U21-Nationalspieler unterschreibt beim Club aus Cannstatt einen Vertrag bis 2019.

vfb.de

kenn ich nicht.

Offensivspieler, 31 spiele, 3 tore klingt dann aber nicht so überragend...


Zitat anzeigen


Hat gerade bei der U21 EM in Tschechien gegen Serbien 3-fach getroffen. Da hat er ein Sahnetag erwischt. Muss er erstmal in der Bundesliga beweisen. Da bin ich mal gespannt.

FBG
29.06.2015 14:17Supporter


masterofdisaster666 schrieb:

Zudem:
Der VfB verstärkt sich mit Jan Kliment. Der tschechische U21-Nationalspieler unterschreibt beim Club aus Cannstatt einen Vertrag bis 2019.

vfb.de

Zitat anzeigen



ein ManC-Scout heute zufällig im Interview über die U21-EM:

Wer war Ihre Entdeckung des Turniers?
Ich glaube, viele waren von den Tschechen überrascht. Vor allem von Jan Kliment, der gegen Serbien drei Tore schoss. Aber wenn ich drüber nachdenke, hat mich noch etwas überrascht.

Was?
Dass Johannes Geis so wenig gespielt hat. Ich kenne Geis, seit er 16 ist. Er ist einer der besten defensiven Mittelfeldspieler Deutschlands.

Zitat anzeigen


quelle [addsig]

masterofdisaster666
29.06.2015 16:34

Ja, Überraschung - sprich: damit hat keiner rechnen können.

naja mal abwarten. befürchte ja, dass harnik oder/und Maxim noch wechseln und er quasi ersatz ist.

als junger entwicklungsfähiger backup super, direkt als stammkraft... hm weiß nicht. kostic hat auch nen halbes jahr eingewöhnugnszeit benötigt bis er bereit für die bundesliga war.

Jouusef
29.06.2015 16:44

Und kostic war ja auch ein anderes Kaliber. Ist wohl eher die Kategorie Maxim damals. Wenn er da mithalten kann gerne

BNPRT
BNPRT
29.06.2015 21:09

Petr Cech wechselt zu Arsenal was für ein Paukenschlag! Damit habe ich nie gerechnet.

Für ihn das beste denke ich, aber ein undankbares Ende bei Chelsea. Ich freue mich ihn bei 'meinen' Gunners zu sehen Ospina ist gut, hat aber noch zu viele Schwächen. Hätte ja insgeheime auf Zieler gehofft, aber das ist so nun auch Okay

Quelle: tm.de

robsl
29.06.2015 22:21

Das ist eigentlich schon ne ganze Weile klar. Heute wurde es dann offiziell

Der nächste Paukenschlag steht wohl auch an.
Angeblich hat Sergio Ramos um einen Wechsel zu Man United gebeten. Mal gucken was bei raus kommt.

Stebbard
30.06.2015 09:50


MuffPotter87 schrieb:
Laut MoPo erhält Beister sogar eine Abfindung in Höhe von 0,6 Mio.

Zitat anzeigen



... auch Petersen hat lt. Bild(...) von Werder übrigens eine Abfindung in Höhe eines halben Jahresgehalts erhalten, also rund 600.000€. Scheint in der Branche wohl üblich zu sein.

MuffPotter87
30.06.2015 11:37


Stebbard schrieb:


MuffPotter87 schrieb:
Laut MoPo erhält Beister sogar eine Abfindung in Höhe von 0,6 Mio.

Zitat anzeigen



... auch Petersen hat lt. Bild(...) von Werder übrigens eine Abfindung in Höhe eines halben Jahresgehalts erhalten, also rund 600.000€. Scheint in der Branche wohl üblich zu sein.

Zitat anzeigen



Jo, auch gelesen

SpiderJ
30.06.2015 12:02


MuffPotter87 schrieb:


Stebbard schrieb:


MuffPotter87 schrieb:
Laut MoPo erhält Beister sogar eine Abfindung in Höhe von 0,6 Mio.

Zitat anzeigen



... auch Petersen hat lt. Bild(...) von Werder übrigens eine Abfindung in Höhe eines halben Jahresgehalts erhalten, also rund 600.000€. Scheint in der Branche wohl üblich zu sein.

Zitat anzeigen



Jo, auch gelesen

Zitat anzeigen



ob er dafür etwas an Freiburg abgeben muss als Handgeld

Verrückte Welt!

alex-der-grosse
30.06.2015 13:13

Ich sehe das bei Boateng und Sam auf Schalke auch kommen. Denke nicht das die beiden irgendwo unterkommen, wo diese auch nur annähernd das Gehalt wie auf Schalke bekommen.

Stebbard
30.06.2015 13:23

... macht ja für alle Beteiligten auch irgendwie Sinn, wenn kein gewünschter Markt vorhanden ist.

schlafmuetze
schlafmuetze
30.06.2015 13:31

Verstehe gerade bei allen vier Spielern das Problem nicht...die haben einen gültigen Vertrag und der jeweilige Verein will sie loswerden... warum sollte da nicht eine Abfindung "fällig" sein?

alex-der-grosse
30.06.2015 14:15

Gibt da kein Problem. So ist es nunmal.
Einzig habe ich weiter oben kritisiert (und das ist nur meine persönliche Meinung) das Sobiech für den HSV eine Bereicherung hätte sein können, da er sicherlich kein großes Gehalt gefressen hat und nun als Minus-Geschäft geht. Da hätte ich ihn anstelle des HSV lieber behalten. Aber Herr Knäbel sieht in ihm sicherlich keine Verstärkung daher ist der Schritt schon nachvollziehbar.

schlafmuetze
schlafmuetze
30.06.2015 14:27


alex-der-grosse schrieb:
Gibt da kein Problem. So ist es nunmal.
Einzig habe ich weiter oben kritisiert (und das ist nur meine persönliche Meinung) das Sobiech für den HSV eine Bereicherung hätte sein können, da er sicherlich kein großes Gehalt gefressen hat und nun als Minus-Geschäft geht. Da hätte ich ihn anstelle des HSV lieber behalten. Aber Herr Knäbel sieht in ihm sicherlich keine Verstärkung daher ist der Schritt schon nachvollziehbar.

Zitat anzeigen



Das mit Sobiech hatte ich überlesen Vielleicht haben sie die Befürchtung, dass er einfach nicht in die homogene neue Mannschaft passen wird ^^

E: wo wir beim HSV sind....welche Spielerfrau muss denn zukünftig Angst haben? Rafael van der Vaart: Räumliche Trennung von Sabia

masterofdisaster666
30.06.2015 15:47

Torwart Sven Ulreich hat erstmals seinen überraschenden Wechsel vom VfB Stuttgart zu Rekordmeister Bayern München begründet. "Ich habe gespürt, dass es kein großes Vertrauen und somit auch keine Garantie für einen fairen Konkurrenzkampf gibt", sagte der 26-Jährige der Bild mit Blick auf seine Situation beim VfB zum Ende der vergangenen Saison.

spox

der konkurrenzkampf ist in münchner natürlich fairer

tobiwan42
30.06.2015 15:49


masterofdisaster666 schrieb:
der konkurrenzkampf ist in münchner natürlich fairer

Zitat anzeigen


Neuer wird quasi immer spielen und alle anderen (wer auch immer) nicht. Find ich fair [addsig]

Borisland
30.06.2015 15:57

Also fair wird der Konkurrenzkampf sein, nur hat in einem fairen Konkurrenzkampf um die Nummer 1 ein Ulreich keine Chance gegen einen Neuer.

Da es ihm ja nur um einen fairen Konkurrenzkampf ging, kann ich es gut verstehen

Nikrox
Nikrox
30.06.2015 17:08Supporter

Weidenfeller im Training die 1 auf dem Shirt. Bürki die 38. Klar hat das nichts zu bedeuten, aber scheint als würde Weidenfeller doch bleiben? Gabs da mal ne Aussage von ihm oder den Verantwortlichen?

alex-der-grosse
30.06.2015 17:14


Nikrox schrieb:
Weidenfeller im Training die 1 auf dem Shirt. Bürki die 38. Klar hat das nichts zu bedeuten, aber scheint als würde Weidenfeller doch bleiben? Gabs da mal ne Aussage von ihm oder den Verantwortlichen?

Zitat anzeigen


Fürs erste in jeden Fall, Langerak ist weg, 2 Torhüter braucht man, in der Jugend hat sich keiner nachhaltig empfehlen können, da denke ich doch, dass Weide bleiben wird. Ich weiß nicht wieviel er verdient aber als Nr. 2 auf jeden Fall eine Bank und vielleicht bleibt er ja auch die Nummer eins, je nachdem wie Bürki sich einfügt.

masterofdisaster666
30.06.2015 19:08

Sakai zum HSV?

zuschlagen hsv!

Informationen der Stuttgarter Zeitung zufolge ist Chelsea daher dazu bereit, die vom VfB aufgerufene Ablösesumme in Höhe von 18 Millionen Euro für Rüdiger zu bezahlen. Der 22-Jährige soll demzufolge John Terry in absehbarer Zeit beerben, der 34-Jährige könnte in seine letzte Saison bei den Blues gehen.

Zitat anzeigen



spox.com

18 Mio? Da fahr ich ihn mit der Schubkarre hin!

Anzeige
Anzeige