Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.735 Kommentare - zuletzt von Paju

67.735 Kommentare
« Seite 2448 von 2710 »
masterofdisaster666
30.06.2015 19:18

ne... verstehe auch nicht, wie er soviel wert sein kann... gefühlt 1/4 aller gegentore gehen auf seine kappe...

fcfreak91
fcfreak91
30.06.2015 19:22Supporter

Seh ich auch so, für mich war der eher ein Schwachpunkt der VfB Abwehr. Keine Ahnung wieso man für den so Summen bereit ist zu Zahlen. Aber am 2 Spieltag seine Torvorlage für Ujah war dufte

masterofdisaster666
30.06.2015 19:24

der schwachpunkt in der vfb abwehr waren rüdiger, niedermeier, schwaab, hlousek, sakai ^^

MuffPotter87
30.06.2015 20:03

Rüdiger hat richtig klasse Anlagen. Das ist Boateng light in bulliger. In 2 Jahren wird der n richtig starker IV sein.

Nakzul
30.06.2015 23:13


fcfreak91 schrieb:
Das einzige was mich an ihm an Boateng erinnert ist das ungestüme was Boateng früher hatte.

Zitat anzeigen



Finds immer noch witzig wie sein der Kramny auf der Pressekonferenz gegen Fortuna darlegen wollte, das man ja froh sein sollte solche Spieler sehen zu dürfen

Es gab nur einen Spieler in dem Spiel mit der Note 5 im Kicker...

Der ist so dermaßen schlecht..überhaupt das so einer ne Ablöse bringen soll...ohne Lögi und seine VFB Connection wäre der doch nie Nationalspieler geworden (wo er auch richtig scheisse war)

PS den mit Boateng zu vergleichen ist wohl ein Witz

ass123
01.07.2015 00:10

meiner Meinung nach hat er einfach sehr viel Potential, muss jedoch auch noch sehr viel dazulerne . Deshalb sehe ich den Schritt zu Chelsea noch zu früh. Sollte lieber noch eine Weile in Stuggi bleiben oder einen kleineren Schritt machen bspw.ein Verein der Ordnung Leverkusen oder so

Stebbard
01.07.2015 06:41


masterofdisaster666 schrieb:
Sakai zum HSV?

zuschlagen hsv!

Zitat anzeigen



lt. BILD hat der HSV das auch getan - Sakai soll noch in dieser Woche für 700.000€ zum HSV wechseln. Guter Deal für beide Seiten, der VfB Stuttgart bekommt den Spieler von der Gehaltsliste und der HSV für einen moderaten Preis jemanden, der beide Positionen in der Außenverteidigung spielen kann.

Das nachsehen hat man dafür wohl bei Michael Gregoritsch vom VfL Bochum, der wohl für 3 Millionen Euro zu Bayer 04 Leverkusen wechseln soll. Aber wäre mir für den Preis ohnehin zu viel gewesen, von daher finde ich es gut, dass der HSV dieses Jahr nicht jeden Transferpoker mitgeht (war ja auch schon bei Koc der Fall).

Auf der Abgabeseite steht zudem Alexander Brunst, der für immerhin 200.000€ zum VfL Wolfsburg wechseln soll. Mehr als ich gedacht hätte für einen dritten Keeper.

FBG
01.07.2015 06:51Supporter


ass123 schrieb:
meiner Meinung nach hat er einfach sehr viel Potential, muss jedoch auch noch sehr viel dazulerne . Deshalb sehe ich den Schritt zu Chelsea noch zu früh. Sollte lieber noch eine Weile in Stuggi bleiben oder einen kleineren Schritt machen bspw.ein Verein der Ordnung Leverkusen oder so

Zitat anzeigen



Der cfc wird ihn wahrscheinlich zu Beginn eh wieder weiter verleihen

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
01.07.2015 08:16

Rüdiger ist ein Guter, aber noch kein sehr Guter - kann er aber werden.
18 Mio. ist er aktuell natürlich noch nicht wert, das interessiert aber vor allem in England doch sowieso keinen...

Der Vergleich zu Boateng ist gar nicht so verkehrt, auch lange belächelt, leider wird heutzutage von einem Anfang 20-jährigen halt schon die Konstanz eines erfahrenen Hasen erwartet. Und das ganze dann auch noch in einer Gurken-Truppe, in der die Defensive kaum Entlastung hat.

Aber wie dem auch sei... In keinem Verein ist so viel los wie in Saarbrücken! Der FCS begrüßt mit Falko Götz mal wieder einen alten Bekannten als Trainer. Der von Anfang an nur schein-entlassene Milan Sasic bekommt auch wieder ein offizielles Amt. Das ist doch alles viel interessanter!

In welchem Stadion man spielen will, weiß hier übrigens auch keiner mehr, ändert sich täglich. Angeblich soll der Ludwigspark ja umgebaut werden... aber die Antwort auf diese und andere Fragen gibts in der nächsten Folge der FCS-Soap "Liebe kennt keine Liga"!

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
01.07.2015 08:45

Die Struktur des Vereins - im Grunde halt eine One-Man-Show - ist halt ne Katastrophe.

Leider glauben ja immer noch viele, dass ohne Ostermann in Saarbrücken nichts ginge... ich denke: wenn dem tatsächlich so ist, dann möge man doch bitte abmelden!

Viel schlechter kann man meines Erachtens ja nicht mehr da stehen - und von der Außendarstellung des Vereins redet man besser erst gar nicht....

Gegen Götz hab ich grds. nix, aber als ichs gehört hab war trotzdem der erste Gedanke "wieder mal nur in der Vereinshistorie gebuddelt"...

Und so lange sich runderherum nix ändert... naja, we´ll see, Hauptsache die Schröder-Wurst bleibt!

FBG
01.07.2015 09:04Supporter

schlimmer als liga 4 wirds auch ohne ostermann nicht ....

das schlimmste an der ganzen geschichte ist, dass man das aaaaalllleeees schon mal hatte: osterhase will hoch hinaus, pumpt geld rein, hat keine ahnung, verpflichtet altstars die auf den letzten meters noch ein paar € in verbindung mit franz. steuererleichterungen wollen. was folgte war der absturz in die fünftklassigkeit (wenn auch bedingt durch die umstrukturierung der 3. & 4. liga)

man rappelt sich auf, kommt auch ohne osterhase zu recht und kommt wieder in regionen wo man a) hingehört und b) welche auch erstmal das optimum darstellen: mittelfeld der 3. liga, also immerhin unter den Top50 Deutschlands. man hat (mMn, darüber kann man sicherlich streiten, was in SB auch getan wird) mit luginger einen fähigen trainer, der aber keine macht & kein geld bekommt. z.b. um einen dominik Stroh-Engel zu verpflichten. folge: misserfolg, trainerentlassung, verpflichtung eines "alten trainer-fuchses" (sasic), verfeuern von einem haufen kohle in 14 (!!!) neue Spieler zur winterpause inkl. oben erwähnten altstars a la reisinger. logische konsequenz: abstieg. zeitgleich schiesst ein gewisser Stroh-Engel Darmstadt von der 3. in die 2. liga und macht in 6 wochen sein erstes bundesliga-spiel.

jetzt könnte ich noch vorwürfe machen, dass man einen jonas hector in saarbrücken erst kannte, als er von Löw eingewechselt wurde und dass man es nicht schaffte, eigene talente mal zu halten und eine perspektive zu bieten. hängt aber natürlich alles zusammen.

und zum stadion verliere ich kein wort. glaube eh nicht dran [addsig]

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
01.07.2015 09:48

Der FCS hat und hatte ja auch schon immer gute Jugendmannschaften, die A-Jugend hat gerade die Bundesliga gehalten und spielt dort auf einem Level mit dem FC Bayern, VfB Stuttgart etc. ... aber scheinbar sind diese Spieler allesamt zu schlecht, um in der VIERTEN (!!!) Liga wenigstens mal reingeworfen zu werden... Da fällt man schon vom Glauben ab. Landauf landab laufen etablierte Ex-FCS-Jugendspieler rum, nur beim FCS nicht...

Jonas Hectors Karriereweg ist allerdings derart atypisch... welcher Spieler kickt schon noch mit 19 in seinem Heimatdorf rum -und entwickelt sich so extrem?

Da sehe ich eher Spieler wie Wollscheid, die vom FCS für zu schlecht erachtet wurden - und das sogar vom großen Dieter Ferner!

Was Luginger angeht bin ich deiner Meinung, meiner Ansicht nach der Letzte, der sportliche Kompetenz mitgebracht hatte.

Schlechter kanns wie gesagt kaum kommen, jetzt spielt man allen Ernstes im "Stadtderby" gegen Saar 05...

Angel_of_Death
01.07.2015 09:56


LustigerAstronaut schrieb:
Jonas Hectors Karriereweg ist allerdings derart atypisch... welcher Spieler kickt schon noch mit 19 in seinem Heimatdorf rum -und entwickelt sich so extrem?

Zitat anzeigen



Miro

MuffPotter87
01.07.2015 10:03

Bleibt Hahn in Saarbrücken oder wechselt er noch in die 3.Liga? Bin immer noch traurig, dass er Meppen letzte Saison verlassen hat...

FBG
01.07.2015 10:05Supporter

klar ist hectors karriereweg atypisch, weil so leute normalerweise von dem nächst größeren klub "entdeckt" werden. ob es für ihn gut gewesen wäre, wenn er zum FC gegangen wäre, sei mal dahin gestellt

klar ist die nachswuchsarbeit nicht schlecht, das macht den umgang damit aber nur noch schlechter. wir werden 2016 wohl 2 saarländer haben, die mir zur EM fahren. Dazu bestimmt 5-6 spieler, die in der 1. & 2. liga kicken - oder auf der bank sitzen, wie zeitz, wurtz, zimmermann und wie sie alle heißen. was man alles hätte um die jungs aufbauen können, wenn man ihnen ein schlüssiges konzept vorgelegt hätte. ob sie dann nicht doch dem ruf des geldes und der gemütlicheren ersatzbank gefolgt wären, ist ne andere sache

Anzeige
Billie Eilish
Billie Eilish Bandai Puppe Bad Guy
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige