Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.798 Kommentare - zuletzt von Paju

67.798 Kommentare
« Seite 2402 von 2712 »
Angel_of_Death
05.05.2015 15:12

4,5 für nen besseren Zweitligastürmer? Aber gut, ihr habt ja auch 3 für Zoller bezahlt

Angel_of_Death
05.05.2015 15:47


FBG schrieb:
wohingegen ujah auch im oberhaus trifft ...

Zitat anzeigen



Zoller hat ja eigentlich gar keine Chance bekommen, wenn ich das richtig mitbekommen habe. Und eine Saison mit zehn Toren finde ich jetzt nicht so aussagekräftig...wobei, köln mauert ja eigentlich permanent, das sind dann ja gefühlt 25

fcfreak91
fcfreak91
05.05.2015 16:07Supporter

Ujah am 11.10.14

Ich fühle mich sehr mit der Stadt verbunden und würde gerne noch mehr über die Geschichte von Köln erfahren. Ich denke auch nicht darüber nach, irgendwann, irgendwo einmal hinzugehen. Ich möchte hier noch viele Jahre bleiben. Viele Fußballer haben eine tolle sportliche Karriere, aber fühlen sich privat nicht wohl. Ich habe in Köln schon eine zweite Heimat gefunden.

Zu Zoller: Der hatte eigentlich mehr als genug Chancen bei uns in der Hinrunde.

Bin sehr gespannt auf Sonntag, ich glaube das wird nicht so schön für Tony

Angel_of_Death
05.05.2015 16:13


fcfreak91 schrieb:

Zu Zoller: Der hatte eigentlich mehr als genug Chancen bei uns in der Hinrunde.

Zitat anzeigen



fünf Spiele von Anfang an, einmal durchgespielt, vier Einwechslungen, davon zwei in der letzten Viertelstunde...wenn das mehr als genug Chancen sind, naja ok.

FBG
05.05.2015 16:18Supporter


fcfreak91 schrieb:

Bin sehr gespannt auf Sonntag, ich glaube das wird nicht so schön für Tony

Zitat anzeigen



bier? Just, was ist eigentlich mit dir am So?

alleine 5 von 17 spiele von anfang an - chancenlos ist anders.
und ich stelle mal die behauptung auf, dass er im training auch nicht durchgehend überzeugt hat, denn sonst wären es wohl mehr spiele gewesen.[addsig]

fcfreak91
fcfreak91
05.05.2015 16:23Supporter

5 von 17 ist fast 1/3 der möglichen Startelf Einsätze. Dazu kamen zu Saisonbeginn etliche Testspiele wo er 90 Min gespielt hat. Dann in der Winterpause die Chance sich in die erste Elf zu spielen. Und als er dann gemerkt hat, dass Finne im Winter einen Sprung gemacht hat, ist er direkt zu Schmadtke und wollte nach Lautern zurück.
Und wenn du seine Spiele gesehen hast. Da kam nicht viel. Auch nicht im Dortmund Spiel wo er getroffen hat. Bei so Leistungen hätte er auch in Lautern nicht öfter gespielt

Edit: Bin am Start und auch fürn Bierchen zu haben

blubb0r
05.05.2015 16:33

Ich hab keine Karte - wie immer eigentlich in letzter Zeit

Ich weiß noch net, ob ich am Sonntag in Kölle bin. Habe eigentlich selbst ein Spiel und muss auch sparen.
Aber ein Bierchen vor dem Spiel geht ja eigentlich immer…

Angel_of_Death
05.05.2015 16:37


fcfreak91 schrieb:
Und wenn du seine Spiele gesehen hast.

Zitat anzeigen



natürlich hab ich die nicht gesehen bei uns spielt er halt wieder gut, mittlerweile wieder so wie letzte saison...

blubb0r
05.05.2015 16:38


Angel_of_Death schrieb:


fcfreak91 schrieb:
Und wenn du seine Spiele gesehen hast.

Zitat anzeigen



natürlich hab ich die nicht gesehen bei uns spielt er halt wieder gut, mittlerweile wieder so wie letzte saison...

Zitat anzeigen



… man könnte fast meinen, er funktioniert bei euch halt und bei Köln nicht.

Ich find das auch erstaunlich. An sich mag ich Zoller vom Spielertyp her, da ich ihn als recht kompletten Stürmer erachte. Aber in Köln war das wirklich nicht zum Hingucken.

FBG
05.05.2015 16:58Supporter


blubb0r schrieb:
Ich hab keine Karte - wie immer eigentlich in letzter Zeit

Ich weiß noch net, ob ich am Sonntag in Kölle bin. Habe eigentlich selbst ein Spiel und muss auch sparen.
Aber ein Bierchen vor dem Spiel geht ja eigentlich immer…

Zitat anzeigen



falls holger wie geplant eine von seinem arbeitskollegen bekommt, kannste gerne eine von meinen beiden haben - sofern du dir das mit spiel und geld anders überlegst



zu zoller: mal sehen, was nä. jahr ist. bei aufstieg wird lautern wohl versuchen, ihn zurück zu holen, denke ich mal. unter 3 mio wird das aber sicherlich nicht passieren, ob sie sich das leisten wollen ist ne andere sache.[addsig]

powertrip
05.05.2015 22:21

Dass Zoller bei Lautern funktioniert und in Köln nicht... Gut, ist eine Etage Unterschied, aber Köln versucht nicht, das Spiel zu machen und ist dementsprechend was seltener vor des Gegners Strafraum. Von daher kann der Effzeh den doch mal zu uns verleihen? Ich fänds höchstinteressant, da ich von ihm schon was halte,

Nikrox
Nikrox
06.05.2015 00:10Supporter


Hab zwar den Bericht noch nicht gesehen, aber gab wohl schon eine Stellungnahme der FIFA, die selbst da nur Quatsch erzählt:

De Gregorio beklagte, dass in der am Montagabend ausgestrahlten Dokumentation die Behauptung aufgestellt werde, die FIFA fordere von Russland die Aufhebung von bestehenden Arbeitsgesetzen. "Zwei Stellen in diesem Dokument werden hervorgehoben. Die Zeilen dazwischen werden ausgelassen - Zeilen, die es den Zuschauern ermöglicht hätten, den wahren Inhalt des Dokuments zu verstehen. Die Aufhebung des Arbeitsgesetzes betrifft ausschließlich FIFA-Angestellte in Russland; (...) Es geht in keiner Weise um die Aushebung der Arbeitsbedingungen und den Schutz der Bauarbeiter", stellte er klar.

Diese Aussage ist jedoch falsch: Das von der Duma erlassene Gesetz FS 108, um das es hier geht, betrifft nämlich alle an der WM und deren Vorbereitung beteiligten Personen, also beispielsweise auch Gastarbeiter.

Zitat anzeigen



Quelle: Kicker

Ich werde noch des öfteren kotzen müssen bis 2022

Letric
06.05.2015 06:38

Man kanns einfach nicht oft genug sehen. Und er hat so Recht mit seinem Statement am Ende - "Das Schlimmste ist, dass man trotzdem immer wieder super aufgeregt ist und sich die WM anschauen will!"

tobiwan42
06.05.2015 09:44


Letric schrieb:
Man kanns einfach nicht oft genug sehen. Und er hat so Recht mit seinem Statement am Ende - "Das Schlimmste ist, dass man trotzdem immer wieder super aufgeregt ist und sich die WM anschauen will!"

Zitat anzeigen


Die nächsten beiden WMen will ich mir ganz sicher nicht anschauen. Ansonsten fasst er da das alles schon recht gut zusammen in der kurzen Zeit.

TheRealFarinU
06.05.2015 11:06

http://mobil.ksta.de/debatte/kommentar-zu-den-fotos-des-fc-stuermers-in-bremen-ein-schlimmer-fauxpas-von-werder-und-anthony-ujah,23742730,30625508.html

Wie dämlich kann man bitte sein? Wenn er unbedingt wechseln wollte, kein Thema, aber sich so abfotografieren zu lassen, vor dem Klassenerhalt ist einfach nur dumm. So wird man ganz schnell zum Buhman.

Verstehe auch nicht wieso man die Meldung sofort veröffentlichen und bestätigen musste, bringt meiner Meinung nach viel Unruhe rein.

Edit: Laut Blöd hat Bremen 4.8 für Ujah gezahlt, davon gehen 500.000 aber noch an Mainz.

tobiwan42
06.05.2015 11:22

Es bringt Unruhe beim FC Köln, nicht bei Werder. Deshalb ist denen das wohl auch egal [addsig]

Stebbard
06.05.2015 11:50

Dennoch hätte Werder da auch ein wenig zurückhaltender mit umgehen können, die ganz feine kollegiale Art ist das nicht unbedingt.

Effzeh93
06.05.2015 12:09

Find das Verhalten von Ujah viel schlimmer, laut Stöger hat er nicht mal dem Coach Bescheid geegeben über den Wechsel....
Da fragt man sich echt , warum Ujah sich so verhalten hat..

Quelle

Nikrox
Nikrox
06.05.2015 12:14Supporter

Weil (die meisten) Fussballer geldgeile Affen sind, die sich keine Sekunde um Fans und Verein scheren?
Wie oft sagen Spieler so ein kack wie: "Ich fühle mich hier wohl, warum sollte ich schon wechseln..." und zwei Monate später heuern sie beim Konkurrenten an

nima
06.05.2015 12:20AdminSupporter


Effzeh93 schrieb:
Find das Verhalten von Ujah viel schlimmer, laut Stöger hat er nicht mal dem Coach Bescheid geegeben über den Wechsel....

Zitat anzeigen



wie soll das denn gehen, wenn es verhandlungen zw werder und dem fc gab? da muss doch stöger schon im vorfeld was gewusst haben

Effzeh93
06.05.2015 12:23


nima schrieb:


Effzeh93 schrieb:
Find das Verhalten von Ujah viel schlimmer, laut Stöger hat er nicht mal dem Coach Bescheid geegeben über den Wechsel....

Zitat anzeigen



wie soll das denn gehen, wenn es verhandlungen zw werder und dem fc gab? da muss doch stöger schon im vorfeld was gewusst haben

Zitat anzeigen



Anthony Ujah wechselt im Sommer vom 1. FC Köln zu Werder Bremen. Diese Nachricht überraschte - trotz Spekulationen - Verantwortliche und Fans am Geißbockheim.

Das gilt besonders für Trainer Peter Stöger, der davon offenbar nichts wusste.

Gab es Signale für den Wechsel?

Nein, das hat er mir nicht gesagt.

Hat er es Ihnen nun erklärt?

Nein, hat er nicht. Das ist auch nicht notwendig.

Zitat anzeigen

SpiderJ
06.05.2015 12:27

Also wenn der FC jetzt die Verpflichtung von Ibisevic für 4,8 Mio € bekannt geben würde hätte ich als VfB Fan mal so gar kein Problem damit

Effzeh93
06.05.2015 12:29


SpiderJ schrieb:
Also wenn der FC jetzt die Verpflichtung von Ibisevic für 4,8 Mio € bekannt geben würde hätte ich als VfB Fan mal so gar kein Problem damit

Zitat anzeigen



Das wär natürlich der Transfer schlecht hin....
Hoff aber eher auf Harnik, Kostic oder Maxim...

Anzeige
Anzeige