Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.787 Kommentare - zuletzt von Paju

67.787 Kommentare
« Seite 2401 von 2712 »
blubb0r
04.05.2015 23:28

Habe mit all dem gerechnet… aber dass das so schlimm ist

Hauptsache, der Franz ist auch dabei

Mir tut es gerade bei Russland aber auch irgendwie Leid. Das Land hat imho eine WM irgendwo verdient, da es ja schon eine Sportnation ist. Die Leute da leiden halt nur unter dem korrupten Putin und seinen Kumpels in den Ölunternehmen.

Nico11
05.05.2015 11:43

Unglaublich. Bayern kann froh sein, dass Lewandowski spielt, immerhin einer dann.

Geil aber auch:

#Breitner v. Flug nach #Barcelona: "Bayern kann sich nur selbst schlagen. Wenn unsere Mannschaft 2 x Normalform abruft, kommen wir weiter!"
Der Typ

blubb0r
05.05.2015 11:46


Nico11 schrieb:
#Breitner v. Flug nach #Barcelona: "Bayern kann sich nur selbst schlagen. Wenn unsere Mannschaft 2 x Normalform abruft, kommen wir weiter!"
Der Typ

Zitat anzeigen



Manchmal hoffe ich, dass der nur richtig gut trollt

Effzeh93
05.05.2015 12:27

Aber man sieht mal wider die Wappenküsser wechseln immer zuerst.....

Vertraue aber voll auf Schmaddi dass da ein schlagkräftiger Ersatz kommt und ich hoffe nicht das dies ein Benshop ist.

TheRealFarinU
05.05.2015 12:31

"Hennes ist mein bester Freund seit ich hier bin "

Naja ich mache mir richtig Sorgen, mit Wimmer und Ujah sind nun schon zwei wichtige Stammspieler weg, warum man Matushyk los werden wollte verstehe ich auch nicht, hat mir immer gut gefallen und als Back Up sehr geeignet.

Horn wird uns auch nicht lange erhalten bleiben, maximal noch diese Saison, dann ist er wohl auch weg, wenn nicht noch so ein plötzlicher Wechsel kommt.

fipsi
05.05.2015 12:37

Es gab wohl eine Ausstiegsklausel in Höhe von 1,5 Mio. Euro.
Eintracht Frankfurt like.

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
05.05.2015 12:37

Nicht zu vergessen der neue Linksverteidiger der N11 aus dem schönen Saarland.
Da wird auch noch einer anklopfen...

kesorm
05.05.2015 12:48


fipsi schrieb:
Es gab wohl eine Ausstiegsklausel in Höhe von 1,5 Mio. Euro.
Eintracht Frankfurt like.

Zitat anzeigen



Hab mal was von fünf Millionen gelesen... Bei einem Einkaufspreis von 2.5 Millionen wäre das auch wünschenswert

"quelle" finde es online nicht genauer... Vllt haben die es aus der Print Bild effzeh.com

Ich Krieg das verlinken mobil nicht auf die reihe...

Nachricht geändert von kesorm am 05.05.2015 13:02 Uhr

E: Weil du das / im abschließenden URL-Tag vergessen hast. Sonst richtig soweit.

Nachricht geändert von Kaan am 05.05.2015 14:35 Uhr

MuffPotter87
05.05.2015 13:11

Ujah also neu bei uns in Bremen. Find den eigtl. nicht so pralle. Kommt m.M. nach extrem über die Physis. Hätte lieber einen spielstärkeren Mann gesehen. Stimmen die 1,5 Mio allerdings, die bei Sky gemeldet wurden, dann ist es n sehr guter Deal. Bei 4-5 Mio. Ablöse hätte ich lieber einen anderen Stürmer als Selkenachfolger gehabt. Mal schauen wie hoch die Summe im Endeffekt sein wird.

guitar-fish
05.05.2015 13:23


MuffPotter87 schrieb:
Ujah also neu bei uns in Bremen. Find den eigtl. nicht so pralle. Kommt m.M. nach extrem über die Physis. Hätte lieber einen spielstärkeren Mann gesehen. Stimmen die 1,5 Mio allerdings, die bei Sky gemeldet wurden, dann ist es n sehr guter Deal. Bei 4-5 Mio. Ablöse hätte ich lieber einen anderen Stürmer als Selkenachfolger gehabt. Mal schauen wie hoch die Summe im Endeffekt sein wird.

Zitat anzeigen



Kann man so unterschreiben.. für 1,5 stark, für 4+ viel zu viel.

blubb0r
05.05.2015 13:59


Erthos schrieb:
ramos vom bvb ist doch bestimmt recht günstig zu haben

Zitat anzeigen



den fänd ich eigentlich ideal, wenn es preislich passen würde.
durch die verletzung ist er aber sicherlich erst mal vom radar.

MuffPotter87
05.05.2015 15:05

Laut Express sill die Ablöse 4,5 Mio betragen

Ist ja an sich n Schundblatt, aber in Sachen 1.Fc. Köln sollen die glaub ich gut informiert sein,oder?

blubb0r
05.05.2015 15:11


MuffPotter87 schrieb:
Laut Express sill die Ablöse 4,5 Mio betragen

Ist ja an sich n Schundblatt, aber in Sachen 1.Fc. Köln sollen die glaub ich gut informiert sein,oder?

Zitat anzeigen



Naja… die schreiben jede Halbwahrheit auf und nennen das dann "EXPRESS-Informationen"

1,5 Mio scheint mir arg niedrig - 4,5 Mio scheint mir etwas hoch.
Die Wahrheit liegt wohl in der Mitte