Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.788 Kommentare - zuletzt von Locust

67.788 Kommentare
« Seite 2359 von 2712 »
PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
01.04.2015 08:30Supporter

Nein, die 3 kann man nicht adäquat ersetzen. Es ist dann schon ein Qualitätsverlust bemerkbar bzw. bestimmte Qualitäten fehlen. Das wäre schon sehr bitter.

wsk253
wsk253
01.04.2015 09:32

Wollte ich auch gerade posten - mit dem Verweis, dass es ein Aprilscherz sein könnte.

Allerdings kam die Meldung von der LVZ bereits gestern Abend in den späten Stunden. Da heißt es wohl abwarten.

schlafmuetze
schlafmuetze
01.04.2015 11:49


fcfreak91 schrieb:
Meine Fresse. Wie dumm sind die Spieler?! Scheiß Berater. Scheiß Red Bull!

Zitat anzeigen



ganz böse von Leipzig, wie können die nur nen spieler kaufen, der seit 2013 bei werder spielt und vorher drei jahre in hoffenheim....sollten sich echt was schämen...

fcfreak91
fcfreak91
01.04.2015 11:50Supporter


schlafmuetze schrieb:


fcfreak91 schrieb:
Meine Fresse. Wie dumm sind die Spieler?! Scheiß Berater. Scheiß Red Bull!

Zitat anzeigen



ganz böse von Leipzig, wie können die nur nen spieler kaufen, der seit 2013 bei werder spielt und vorher drei jahre in hoffenheim....sollten sich echt was schämen...

Zitat anzeigen


Du raffst nicht um was es geht oder?!

schlafmuetze
schlafmuetze
01.04.2015 11:54


fcfreak91 schrieb:


schlafmuetze schrieb:


fcfreak91 schrieb:
Meine Fresse. Wie dumm sind die Spieler?! Scheiß Berater. Scheiß Red Bull!

Zitat anzeigen



ganz böse von Leipzig, wie können die nur nen spieler kaufen, der seit 2013 bei werder spielt und vorher drei jahre in hoffenheim....sollten sich echt was schämen...

Zitat anzeigen


Du raffst nicht um was es geht oder?!

Zitat anzeigen



ich würde ja sagen, erkläre es mir, aber dann würde die diskussion hier zum 100. mal starten...

Effzeh93
01.04.2015 11:55


schlafmuetze schrieb:


fcfreak91 schrieb:


schlafmuetze schrieb:


fcfreak91 schrieb:
Meine Fresse. Wie dumm sind die Spieler?! Scheiß Berater. Scheiß Red Bull!

Zitat anzeigen



ganz böse von Leipzig, wie können die nur nen spieler kaufen, der seit 2013 bei werder spielt und vorher drei jahre in hoffenheim....sollten sich echt was schämen...

Zitat anzeigen


Du raffst nicht um was es geht oder?!

Zitat anzeigen



ich würde ja sagen, erkläre es mir, aber dann würde die diskussion hier zum 100. mal starten...

Zitat anzeigen


blubb0r
01.04.2015 11:57


schlafmuetze schrieb:


fcfreak91 schrieb:


schlafmuetze schrieb:


fcfreak91 schrieb:
Meine Fresse. Wie dumm sind die Spieler?! Scheiß Berater. Scheiß Red Bull!

Zitat anzeigen



ganz böse von Leipzig, wie können die nur nen spieler kaufen, der seit 2013 bei werder spielt und vorher drei jahre in hoffenheim....sollten sich echt was schämen...

Zitat anzeigen


Du raffst nicht um was es geht oder?!

Zitat anzeigen



ich würde ja sagen, erkläre es mir, aber dann würde die diskussion hier zum 100. mal starten...

Zitat anzeigen



Also ignotierst du mutwillig die Entwicklung?

Naja, vielleicht wechselt morgen Robben in die Kreisliga A, weil dort Bill Gates einsteigt und Microsoft Memmingen 0815 gründet.

wsk253
wsk253
01.04.2015 12:09


blubb0r schrieb:


schlafmuetze schrieb:


fcfreak91 schrieb:


schlafmuetze schrieb:


fcfreak91 schrieb:
Meine Fresse. Wie dumm sind die Spieler?! Scheiß Berater. Scheiß Red Bull!

Zitat anzeigen



ganz böse von Leipzig, wie können die nur nen spieler kaufen, der seit 2013 bei werder spielt und vorher drei jahre in hoffenheim....sollten sich echt was schämen...

Zitat anzeigen


Du raffst nicht um was es geht oder?!

Zitat anzeigen



ich würde ja sagen, erkläre es mir, aber dann würde die diskussion hier zum 100. mal starten...

Zitat anzeigen



Also ignotierst du mutwillig die Entwicklung?

Naja, vielleicht wechselt morgen Robben in die Kreisliga A, weil dort Bill Gates einsteigt und Microsoft Memmingen 0815 gründet.

Zitat anzeigen



...und wenn es so wäre, dann könnte man immer noch sachlich darüber Diskutieren und nicht zum 100 mal die selbe (emotionale) Diskussion starten.

btw.: Ein gutes Beispiel, welches zeigt, was Vertragsverlängerungen heutzutage Wert sind. Deshalb hab ich die Jubelschreie um die Reus-Verlängerung nicht verstanden.

big_arno_style
01.04.2015 12:16

Habe gerade bei BremenEins gehört, dass Werder für Selke 8 Millionen bekommt.

WARUM BEZAHLT MAN SO VIEL FÜR SELKE?

Was kostet denn dann ein Thomas Müller?

Man man man... aber ich freue mich schon auf folgendes Finale:

- am 34. Spieltag gewinnt Werder in Dortmund 1:0
- Selke macht das entscheidende Tor
- Werder überholt Dortmund und spielt in der EL
- Selke spielt stattdessen in Leipzig und steigt nicht mal auf

alex-der-grosse
01.04.2015 12:17

Als ob Fußball ein sachliches Thema ist. Fan sein bedeutet ja grade emotional an einen Verein gebunden zu sein. Ich bleibe aber dabei, dass ich die Entwicklung sehr schlecht finde, die der Fußball nimmt. Das betrifft nicht nur Red Bull aus Leipzig, sondern auch andere Vereine, dort (aber auch in Hoffenheim, Wolfsburg und Ingolstadt) ist es aber besonders schlimm.
Und Tradionsdiskussion hin oder her wird die Liga, wenn die Hälfte aus Plastikclubs besteht am Ende schlechter dastehen als vorher.

BNPRT
BNPRT
01.04.2015 12:18


wsk253 schrieb:


blubb0r schrieb:


schlafmuetze schrieb:


fcfreak91 schrieb:


schlafmuetze schrieb:


fcfreak91 schrieb:
Meine Fresse. Wie dumm sind die Spieler?! Scheiß Berater. Scheiß Red Bull!

Zitat anzeigen



ganz böse von Leipzig, wie können die nur nen spieler kaufen, der seit 2013 bei werder spielt und vorher drei jahre in hoffenheim....sollten sich echt was schämen...

Zitat anzeigen


Du raffst nicht um was es geht oder?!

Zitat anzeigen



ich würde ja sagen, erkläre es mir, aber dann würde die diskussion hier zum 100. mal starten...

Zitat anzeigen



Also ignotierst du mutwillig die Entwicklung?

Naja, vielleicht wechselt morgen Robben in die Kreisliga A, weil dort Bill Gates einsteigt und Microsoft Memmingen 0815 gründet.

Zitat anzeigen



...und wenn es so wäre, dann könnte man immer noch sachlich darüber Diskutieren und nicht zum 100 mal die selbe (emotionale) Diskussion starten.

btw.: Ein gutes Beispiel, welches zeigt, was Vertragsverlängerungen heutzutage Wert sind. Deshalb hab ich die Jubelschreie um die Reus-Verlängerung nicht verstanden.

Zitat anzeigen


Also es wird ja so getan, als würden nur die Vereine darüber entscheiden, was bei einem Transfer passiert.
Ein Spieler muss dem ganzen genau so zustimmen

Effzeh93
01.04.2015 12:21


BNPRT schrieb:


wsk253 schrieb:


blubb0r schrieb:


schlafmuetze schrieb:


fcfreak91 schrieb:


schlafmuetze schrieb:


fcfreak91 schrieb:
Meine Fresse. Wie dumm sind die Spieler?! Scheiß Berater. Scheiß Red Bull!

Zitat anzeigen



ganz böse von Leipzig, wie können die nur nen spieler kaufen, der seit 2013 bei werder spielt und vorher drei jahre in hoffenheim....sollten sich echt was schämen...

Zitat anzeigen


Du raffst nicht um was es geht oder?!

Zitat anzeigen



ich würde ja sagen, erkläre es mir, aber dann würde die diskussion hier zum 100. mal starten...

Zitat anzeigen



Also ignotierst du mutwillig die Entwicklung?

Naja, vielleicht wechselt morgen Robben in die Kreisliga A, weil dort Bill Gates einsteigt und Microsoft Memmingen 0815 gründet.

Zitat anzeigen



...und wenn es so wäre, dann könnte man immer noch sachlich darüber Diskutieren und nicht zum 100 mal die selbe (emotionale) Diskussion starten.

btw.: Ein gutes Beispiel, welches zeigt, was Vertragsverlängerungen heutzutage Wert sind. Deshalb hab ich die Jubelschreie um die Reus-Verlängerung nicht verstanden.

Zitat anzeigen


Also es wird ja so getan, als würden nur die Vereine darüber entscheiden, was bei einem Transfer passiert.
Ein Spieler muss dem ganzen genau so zustimmen

Zitat anzeigen



Genau so siehts aus, und ganz ehrlich wer glaubt den bei Reus, dass dieser verlängert hat weil er den Vertrag erfüllen will...

wsk253
wsk253
01.04.2015 12:25


Wie big_arno schon sagst - läuft es gut, besteht die Aussicht auf die EL und wenn man den ganzen Spekulationen glauben darf, dann hatte er im Sommer doch sehr lukrative Angebote - Jetzt der Wechsel in die 2. Liga. Geld hin oder her - Ich denke er hatte deutlich Attraktivere Optionen im Sommer. Eine davon war die Vertragsverlängerung um in Bremen zu bleiben.

Für Bremen sind die 8 Mio sicherlich ganz nett - zumal Selke (NOCH) nicht wirklich überzeugt hat.

Sportlich ist diese Entscheidung aus seiner Sicht ganz schwer nachzuvollziehen.

fcfreak91
fcfreak91
01.04.2015 12:27Supporter

Ok sachlich: RB Leipzig, die ja nicht Red Bull heißen, haben 13 Vereinsmitglieder. Alle davon haben was mit Red Bull zu tun. Komisch.
Das Wappen sollte vor der Saison geändert werden, weil es zu sehr nach dem Firmenlogo von Red Bull aussah. Jetzt sieht es quasi genauso aus. Komisch.
Dazu hat der Typ da selber gesagt wenn nicht hier, dann halt woanders. Bezogen auf die aufkommende Kritik. Da merkt man wie sehr den der Verein juckt. 0,0!
Wenn die Entwicklung so weiter geht, dass jeder der grad Lust hat, ein Verein in die BL führen kann, sind wir in 15-20 Jahren an einem Punkt angekommen wo keiner mehr Bundesliga gucken geht.
So das wars von meiner Seite aus zu dem Thema.

Anzeige
Anzeige