Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.788 Kommentare - zuletzt von Locust

67.788 Kommentare
« Seite 2356 von 2712 »

25.03.2015 14:37

Es ging mir nur um die obere Aussage von blubb0r mit der man sich einfach als Bayern Fan nicht zu weit aus dem Fenster lehnen sollte. Ich bin dabei auch der Meinung, dass das Verhalten der Bayern völlig legitim ist und dass es wahrscheinlich jeder Verein mit entsprechenden Mitteln so machen würde.

Aber ich verstehe es schon: Die Beispiele sind alle keine zehn jahre alt. Das ist dann natürlich trotzdem völlig unrelevant und die Philosophie der Bayern hat sich in diesem Punkt natürlich völlig geändert.

blubb0r
26.03.2015 01:50


SammyJankis schrieb:
Es ging mir nur um die obere Aussage von blubb0r mit der man sich einfach als Bayern Fan nicht zu weit aus dem Fenster lehnen sollte. Ich bin dabei auch der Meinung, dass das Verhalten der Bayern völlig legitim ist und dass es wahrscheinlich jeder Verein mit entsprechenden Mitteln so machen würde.

Aber ich verstehe es schon: Die Beispiele sind alle keine zehn jahre alt. Das ist dann natürlich trotzdem völlig unrelevant und die Philosophie der Bayern hat sich in diesem Punkt natürlich völlig geändert.

Zitat anzeigen




Man sollte v.a. Aussagen, die ich extra mit einem Doppelten Smiley versehe, auch nicht so bierernst nehmen.

Gambrish
Gambrish
26.03.2015 08:00

Mal wieder großartige Arbeit von Eberl. Mal vom de Jong-Transfer abgesehen, wird hier seit Jahren großartiges geleistet

tobiwan42
26.03.2015 12:31

Berichten zufolge steht van der Vaart kurz vor einer Unterschrift bei Kansas City. Angeblich 2-Jahres-Vertrag ab Sommer
(tm.de)[addsig]

masterofdisaster666
26.03.2015 21:06

Der HSV hat im ersten Spiel unter Knäbel ein fantastisches Spiel abgeliefert und einen in der Höhe absolut verdienten 0:0 Sieg gegen den VfL Osnabrück errungen!

Nimrod1991
27.03.2015 00:42

Schade, dass er Barca verlässt.

Der Fc Bayern scheint übrigens Interesse an Tuchel zu zeigen, hab ich heute gelesen (Transfermarkt).
Es ging darum, wenn Pep nicht verlängert, man ihn zur nächsten Saison als Co-Trainer verpflichten möchte, er dabei dann eine Saison lang bei Guardiola lernen und sich Tricks abschauen kann und danach zu übernehmen.
Verlängert Guardiola, wäre das dann allerdings hinfällig.
Bin ich mal gespannt, was da dran is und ob Tuchel das dann macht.

scooterfan
scooterfan
27.03.2015 08:47

Tuchel und Sammer bei einem Verein. Das wird schwer zu ertragen nach den raren Niederlagen...

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
27.03.2015 12:07Supporter

Der HSV kann anscheinend auch vernünftige Entscheidungen treffen: Peter Hermann ist neuer Co-Trainer.

masterofdisaster666
27.03.2015 12:25

AC Milan ist angeblich bereit 15 Mio für Immobile zu zahlen.

Schleifchen drum und ab mit ihm nach Mailand.

Oder wie sehen das die BVB Fans?

HybridSun95
HybridSun95
27.03.2015 12:58

Es liegt nicht an Immobile sage ich, zudem hat er ja in der CL sogar gut getroffen in der Gruppenphase. Er hat viel Pech meiner Meinung nach.

JediJoda
27.03.2015 13:03


masterofdisaster666 schrieb:
AC Milan ist angeblich bereit 15 Mio für Immobile zu zahlen.

Schleifchen drum und ab mit ihm nach Mailand.

Oder wie sehen das die BVB Fans?


Zitat anzeigen



Ich glaub der Transfer ist dann wirklich durch
Das Haus vom immobile steht hier nämlich bereits zum Verkauf über nen Makler. Bezugsfrei 1. August...

So wirklich weiß ich nicht was ich davon halten soll. Bin eher davon ausgegangen, dass Ramos geht und immobile noch eine Saison kriegt. Aber langsam glaube ich, dass er sich einfach nicht wirklich eingliedern lässt bei uns. Von daher: besser jetzt verkaufen bevor der Marktwert noch weiter sinkt.

Edit: 17,5 oder 18 haben wir bezahlt

Nico11
27.03.2015 13:50


HybridSun95 schrieb:
Es liegt nicht an Immobile sage ich, zudem hat er ja in der CL sogar gut getroffen in der Gruppenphase. Er hat viel Pech meiner Meinung nach.

Zitat anzeigen


Dortmund muss Ballbesitzspiel neu lernen. Ballbesitzspiel kann Immobile nicht, also muss er weg.
Klopp hat ihn doch auch angeblich so oft gesehen, wie kann man dann so eine Fehlentscheidung treffen, frag ich mich...?!

TheRealFarinU
27.03.2015 14:03

Dortmund bzw Klopp muss sich eine neue Spielweise ausdenken, die alte die so erfolgreich war, taugt nix mehr. Für Ciro tut mir das ganze auch sehr leid, aber wieso Watzke ( wie für jeden anderen auch ) so viel Ablöse zahlt, ist mir unverständlich. Da gerät der Spieler und der Transfer schnell unter Druck.

Stebbard
27.03.2015 14:07

Ich glaub der Transfer ist dann wirklich durch
Das Haus vom immobile steht hier nämlich bereits zum Verkauf über nen Makler. Bezugsfrei 1. August...

Zitat anzeigen



... das klingt doch verdächtig nach dem in Hamburg geläufigen:

Der Transfer ist perfekt, hier wurde schon ein Auto mit HH-TT-1887 angemeldet!

Zitat anzeigen



Anzeige
Anzeige