Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.798 Kommentare - zuletzt von Paju

67.798 Kommentare
« Seite 2339 von 2712 »
Gambrish
Gambrish
09.03.2015 13:23

Dann rennt und schmeißt er sich halt zu weit neben das Tor. Klappt schon irgendwie

SpiderJ
09.03.2015 13:55

Bei einem 4:0 für die eigene Mannschaft würde das sogar Sinn machen....außer ich kann den Spieler der das Foul gemacht hat ohnehin nicht leiden, dann hat sich der Goalie natürlich richtig rein

tobiwan42
09.03.2015 14:07

Horn hätte das gestern machen können. Dass Meier den macht, war ihm ja eh vorher klar [addsig]

TheRealFarinU
09.03.2015 14:13


Kaan schrieb:


TheRealFarinU schrieb:
Wird vermutlich auch nicht klappen, weil er laut Regel zwischen den Pfosten stehen muss.

Zitat anzeigen



Man kann sich auch auf der Torlinie stehend an den Pfosten lehnen. So wird Justus das auch gemeint haben.

Zitat anzeigen



Ja, ist mir klar, aber ich bin mir nicht do sicher, ob das als " zwischen den Pfosten stehen " durchgehen würde.

tobiwan42
09.03.2015 14:17

Stellt er sich halt so hin wie immer, nur ein Meter weiter rechts/links, dass eine Ecke frei ist und tut so, als würde er ihn halten wollen. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg, Micha [addsig]

Baller
09.03.2015 16:58

Horn hat ja nachher im Spaß gesagt, er hätte ihn extra reingelassen. Hat dafür auch direkt nen Rüffel vom Schmadtke kassiert. Die Angst vorm DFB ist grad zu groß...

blubb0r
09.03.2015 17:39

Um 20:45 Uhr kommt FA-Cup Manchester United (mit Louiiiiis ) gg Arsenal London live auf Eurosport.

robsl
09.03.2015 17:48

Ich ahne böses für United
Von einer plötzlichen Formexplosion geh ich mal nicht von aus.

MUnkvayne
10.03.2015 10:54

schön zu sehen wie red bull immer weiter mit negativen schlagzeilen in zusammenhang gebracht wird. genau so muss es weiter gehn!

SpiderJ
10.03.2015 11:13


MUnkvayne schrieb:
schön zu sehen wie red bull immer weiter mit negativen schlagzeilen in zusammenhang gebracht wird. genau so muss es weiter gehn!

Zitat anzeigen



ähm ja...

Was da in Karlsruhe gestern lief ging eindeutig zu weit. Weiß auch nicht wem das was bringen soll, wenn die Schlagzeilen so aussehen...

Jathen
10.03.2015 11:22

Zu weit?
Also das mit dem Hotel ist eine Sache, davon will ich mich distanzieren.
Aber gestern war es super im Wildparkstadion. Und vor dem Rinderwahn muss man sich nunmal schützen.
Rangnick und seine Drecks Dosen müssen dem deutschen fussball erspart bleiben!

Zwieback
10.03.2015 11:47


MUnkvayne schrieb:
schön zu sehen wie red bull immer weiter mit negativen schlagzeilen in zusammenhang gebracht wird. genau so muss es weiter gehn!

Zitat anzeigen



Nur doof, dass die negative Schlagzeile mit Karlsruhe in Verbindung gebracht wird.

Jouusef
10.03.2015 11:58

Wie mir diese ganzen Fußballtraditionalisten auf den Sack gehen
RB Leipzig wird die Liga bereichern, weil der Bundesliga ein Ostverein wirklich fehlt. Und ich hab lieber einen Aufsteiger, der tatsächlich Potenzial hat sich in der Liga zu etablieren als ein "Traditionsverein" wie Fürth und Braunschweig, die in der Saison keine 20 Punkte holen.

Effzeh93
10.03.2015 12:00


Jouusef schrieb:
Wie mir diese ganzen Fußballtraditionalisten auf den Sack gehen
RB Leipzig wird die Liga bereichern, weil der Bundesliga ein Ostverein wirklich fehlt. Und ich hab lieber einen Aufsteiger, der tatsächlich Potenzial hat sich in der Liga zu etablieren als ein "Traditionsverein" wie Fürth und Braunschweig, die in der Saison keine 20 Punkte holen.

Zitat anzeigen



Freddy31
Freddy31
10.03.2015 12:00


Effzeh93 schrieb:


Jouusef schrieb:
Wie mir diese ganzen Fußballtraditionalisten auf den Sack gehen
RB Leipzig wird die Liga bereichern, weil der Bundesliga ein Ostverein wirklich fehlt. Und ich hab lieber einen Aufsteiger, der tatsächlich Potenzial hat sich in der Liga zu etablieren als ein "Traditionsverein" wie Fürth und Braunschweig, die in der Saison keine 20 Punkte holen.

Zitat anzeigen




Zitat anzeigen



FBG
10.03.2015 12:17Supporter


Jouusef schrieb:
Wie mir diese ganzen Fußballtraditionalisten auf den Sack gehen
RB Leipzig wird die Liga bereichern, weil der Bundesliga ein Ostverein wirklich fehlt. Und ich hab lieber einen Aufsteiger, der tatsächlich Potenzial hat sich in der Liga zu etablieren als ein "Traditionsverein" wie Fürth und Braunschweig, die in der Saison keine 20 Punkte holen.

Zitat anzeigen



mit 562.145.785 € aufm konto hätten auch fürth und der BTSV mehr punkte geholt. nur da entschied man sich für den vernünftigen weg und wollte für die buli keine finanziellen-himmelfahrtskomandos veranstalten. aber sowas gehört eben bestraft - diese trottel!!!

btw.: der bundesliga fehlt auch sein saarverein! Wirklich! Sollte man per Gesetz festlegen lassen ...[addsig]

Anzeige
Anzeige