Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.788 Kommentare - zuletzt von Locust

67.788 Kommentare
« Seite 2338 von 2712 »
Nimrod1991
07.03.2015 14:58

Hannover scheint ein großes Problem mit seinen Fans zu haben bzw. die Fans ein großes Problem mit der Vereinsführung.

Die Stimmung bei Heimspielen von Hannover 96 ist schlecht: Es fehlen die Ultras. Der Verein wirbt deshalb um neue Fangruppen, die alten sollen draußen bleiben - und Kritiker von Klubchef Martin Kind den Mund halten. [....]

Zitat anzeigen



Zusammengefasst: Zwischen der Klubführung von Hannover 96 und den Ultras schwelt ein Streit. Nun hat sich der Verein mit einem offenen Brief an die Fans gewandt - allerdings nur an jene, die Hannovers Präsident Martin Kind vermeintlich wohlgesonnen sind.

Zitat anzeigen



via Spiegel Online

MasterT
07.03.2015 15:10

Leute wie einen Kind braucht im Fußball kein Mensch. Spätestens wenn er in zwei Jahren sein Geld in den Verein pumpen darf hat er sein Ziel erreicht und ein Stück Fußball zerstört. 50+1 wird eh überwertet...

Stebbard
08.03.2015 10:04

Hat sich der HSV mal wieder beliebt gemacht

Behrami war scheinbar arg übermotiviert nach seiner Rückkehr und seine erste Aktion war natürlich eine klare rote Karte, aber viel schader ist, dass van der Vaart scheinbar nur noch durch solche unnötigen Aktionen auffällt (auch wenn es nix wildes war und er sich ja praktisch noch während der Aktion entschuldigt). Das traurige Ende einer vielversprechenden Karriere.

Aber wie dem auch sei, am Ende bleibt ein nicht unbedingt erwarteter Punkt.

Nico11
08.03.2015 20:17

Sky 90 ist auch mal wieder geil heute.

Bobic und Axel Kruse kriechen sich gegenseitig in den Arsch und stellen sich als die größten Helden dar. Wird auch ordentlich gegen Dutt gleichzeitig geschossen.
Lothar und vor allem Hecking machen das aber ordentlich. Dieses süffisante Grinsen von Hecking ist stark

Adlertreu4ever
Adlertreu4ever
09.03.2015 08:23

noch schlimmer als die niederlage gestern war nur das bier, gibt eigentlich nur alt bier was noch ekelhafter ist als kölsch

blubb0r
09.03.2015 12:31


FBG schrieb:
1 Spiel sperre für wimmer - gott sei dank hat horn nicht gehalten

Zitat anzeigen



Das dachte ich auch sofort
Diese Regel ist so schwachsinnig, ich warte darauf, dass ein Torwart sich deswegen in so einer Situation einfach neben das Tor stellt

TheRealFarinU
09.03.2015 12:50


blubb0r schrieb:


FBG schrieb:
1 Spiel sperre für wimmer - gott sei dank hat horn nicht gehalten

Zitat anzeigen



Das dachte ich auch sofort
Diese Regel ist so schwachsinnig, ich warte darauf, dass ein Torwart sich deswegen in so einer Situation einfach neben das Tor stellt

Zitat anzeigen



Wird nicht passieren, weil man es nicht darf.

blubb0r
09.03.2015 12:53

Dann lehnt er sich halt an den Pfosten und lässt eine Ecke weit offen.

War doch klar, wie ich das meine

TheRealFarinU
09.03.2015 13:19

Wird vermutlich auch nicht klappen, weil er laut Regel zwischen den Pfosten stehen muss.

Anzeige
Anzeige