Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.791 Kommentare - zuletzt von blubb0r

67.791 Kommentare
« Seite 2336 von 2712 »
HybridSun95
HybridSun95
02.03.2015 15:20

Aso. Sowas hab ich mir gedacht. Habe selber nämlich ohne ihn geguckt

masterofdisaster666
02.03.2015 16:10

Harnik und Stindl für jeweils 2 Spiele gesperrt.

Stindl hat zwar "nur" gelb-rot gesehen, hat danach wohl einen schiri-assi noch beleidigt.

Begründung bei Harnik:" wegen einer Tätlichkeit gegen den Gegner in einem leichteren Fall nach einer zuvor an ihm begangenen sportwidrigen Handlung".

diese urteilsbegründungen sind immer der hammer

MightyDuck
02.03.2015 16:22


Nico11 schrieb:
Das ist einfach so geil

...

Zitat anzeigen



Grandios

Ich muss zugeben, dass ich TuT als Kommentator klasse finde. Der redet zwar einen Haufen Unsinn, ist aber immer voll dabei und haut solche Knallersätze raus.
Viel lieber sowas als Thomas (?) Lindemann, den ich letzte Woche bei zwei Spielen hatte. Puuuuh, war das gruslig. So emotional wie eine Einkommenssteuererklärung.

tobiwan42
02.03.2015 16:25

Jeder Durchschnitts-Kommentator bei Sky ist besser als Fritz. Was der immer für einen Unsinn redet

Nico11
02.03.2015 16:30


MightyDuck schrieb:


Nico11 schrieb:
Das ist einfach so geil

...

Zitat anzeigen



Grandios

Ich muss zugeben, dass ich TuT als Kommentator klasse finde. Der redet zwar einen Haufen Unsinn, ist aber immer voll dabei und haut solche Knallersätze raus.
Viel lieber sowas als Thomas (?) Lindemann, den ich letzte Woche bei zwei Spielen hatte. Puuuuh, war das gruslig. So emotional wie eine Einkommenssteuererklärung.

Zitat anzeigen


Am Anfang fand ich TuT auch katatsrophal, inzwischen ist es aber auch einfach nur noch lustig. Diese Versprecher sind ja fast schon kult, außerdem ist er einfach immer mit so viel Begeisterung bei der Sache

Ich kann deine Meinung zu Lindemann verstehen, er nervt mich mit seiner monotonen Art auch ziemlich, allerdings ist er der einzige, der scheinbar wirklich Ahnung hat vom Fußball. Streut immer mal wieder nette Einwürfe zum System und zur Taktik ein

TheRealFarinU
02.03.2015 17:11


Erthos schrieb:
marcel reif hat direkt gesagt dass er das albern findet oder so ähnlich. und ich dachte mir nur direkt wieder: einfach mal das maul halten

Zitat anzeigen



Finde ich aber auch. Witzig ist es einfach nicht, war es schon bei Spiderman nicht und das ganze Internet und alle Medien sind voll damit . Mich würden mal die Reaktionen interessieren, hätten es Müller und Robben stattdessen getan.

MasterT
02.03.2015 18:40

Bei dem Hype um diesen Torjubel sieht man nur, dass es in Deutschland scheinbar nichts anderes zu berichten gibt. Ich finds affig wie aus einer Mücke ein Elefant gemacht wird. Lasst die Leute sich doch beim Jubeln verkleiden, kriegen sie gelb für und gut. Ist ja auch nicht bei jedem Tor so. Oder wurde mit der Aktion jemand verletzt oder diskrimienird, was diesen Aufschrei rechtfertigen würde?!


Edit: erinnert an den bösen gaucho tanz nach der wm

T1mbo
03.03.2015 12:49

Ich suche mich jetzt schon dumm und dämlich... Kennt jemand von euch eine Seite(möglichst deutsch) wo ich ein queens Park rangers trikot herbekomme? Ist leider in meinen Größen in deren eigenen Shop ausverkauft und ich finde da nicht mal was vernünftiges bei EBay...

Nico11
04.03.2015 06:41

Das ist selbst für Transfermarkt harter Tobak. Wie beschränkt man einfach sein kann...

MUnkvayne
04.03.2015 08:14


scooterfan schrieb:
Hooligan-Problem in Hoffenheim??

Inwiefern kann man bei Hoffenheim-Fans überhaupt von Ultras sprechen?
Sie geben bedingungslos alles für ihre Mannschaft. Sie opfern all ihre Zeit und lehnen Kommerz ab.

Zitat anzeigen



Zitat anzeigen



ach, bitte. da wollten die kleinen riot kiddies auch mal ne krasse aktion starten(kennt man ja von den anderen ausm internet).

das tolle ist, dass die denken mit aalen auf einer augenhöhe zu sein, sind sie aber dennoch nicht!

daher kann man diese kleinen kinder einfach nicht ernstnehmen. die können noch so "krass" sein. es wird NIE authentisch sein. sollns lieber beim harten kopieren lassen und sich so richtig geil fühlen. irgendwann kommt die freundin oder der job, und dann gehts in die metropolregion zum leben.

alex-der-grosse
04.03.2015 11:25

Ich weiß nicht, wer von euch gestern noch weitergeschaut hat und den Teil über Doping gesehen hat. Fand es echt lächerlich, das Scholl, Klopp, Dutt und Co so getan haben, als würde Doping nichts bringen und daher im Fussball nicht eingesetzt. Es gibt viele Hinweise für flächendeckendes Doping im Fussball (Fuentes Prozess, der alle Beweise offenlegen wollte aber die Staatsanwaltschaft nicht interessiert war, Hoffenheim Verdächtigung etc) Einzig die Kontrollen sind im Fussball eher lächerlich, da einen zu erwischen wird wirklich schwer.

Anzeige
Anzeige