Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.788 Kommentare - zuletzt von Locust

67.788 Kommentare
« Seite 2335 von 2712 »
MasterT
27.02.2015 16:15

Puh, mit Wünschen halte ich mich bei Transfers seit De Jong zurück Bin aber auch niemand der groß den Markt beobachtet und sagen könnte der und der ist verfügbar und den brauchen wir. Ein WUnsch den ich dennoch hätte wäre ein Knipser für vorne drin. An den Durchbruch von Hrgota glaube ich einfach nicht. Gegen unterklassige Teams (Sarajevo, Homberg...) recht seine Klasse vielleicht, aber für die Bundesliga sehe ich das eher kritisch. Aber Favre hält ja sehr große Stücke auf ihn, also ist noch ein Fünkchen Resthoffnung vorhanden Ein Kinpser würde dem System Favre eine weitere Möglichkeit geben, wenn es mit dem durchkombinieren nicht klappt. Alleine gestern gegen Sevilla wurde oft genug über außen gespoielt, aber es steht einfach niemand in der Mitte, der mal seinen Kopf hinhält.

Zu Stindl, Geis etc. kann ich leider nicht viel sagen, da ich mir die Jungs bisher zu wenig angeschaut habe.

Dommaeh
27.02.2015 16:27


FBG schrieb:
innerhalb von nicht mal 2 Jahren von nem unbekannten zweitligaspieler mit ner AK von 2,5 auf nen angehenden nationalkicker mit AK 12 mio.
gute arbeit, auch wenn Freiburg sich mal wieder unter wert verkauft hat.

Zitat anzeigen


Japp, aber St. Pauli auch. Wie war die AK damals? 700.000 oder so. Hab mich damals mächtig drüber geärgert, dass die so niedrig. Aber das mal ein so teurer Spieler aus ihm wird, konnte man wirklich nicht ahnen.

FBG
27.02.2015 16:38Supporter

kA, ich war der meinung er kam ablösefrei, weil ihin niemand wollte.
kann mich aber auch irren, ist ja schon ne halbe ewigkeit her.[addsig]

toterkater
27.02.2015 16:58

Die AK bei St Pauli war damals um die halbe Million. Und ihn wollten damals bestimmt noch einige andere Vereine, er war in seiner letzten Saison am Millerntor einer der besten Spieler der 2. Liga (zumindest in der Vorrunde, in der Rückrunde hatte er eine leichte Schwächephase).

Lustig wäre es es schon, wenn er diesen Sommer per AK wechseln würde. Wäre dann das 3. Mal innerhalb von 4 Jahren

Jouusef
28.02.2015 14:54

Ein Wunder: Sowohl Hlousek als auch Leitner sind auf der Bank
Leider spielt Kostic nicht, aber mal sehen was das gibt.

masterofdisaster666
28.02.2015 15:32

Aber immerhin ginzcek und maxim in der startelf!
Ibisevic garnicht im kader.

masterofdisaster666
28.02.2015 15:43

Status quo statt Revolution: Die heftig umstrittene Dreifachbestrafung im Fußball bleibt vorerst bestehen. Eine Abschaffung des Dreiklangs aus Roter Karte, Elfmeter und Sperre nach der Verhinderung einer klaren Torchance im Strafraum lehnten die acht britischen Mitglieder des International Football Association Boards (IFAB) auf ihrer 129. Jahrestagung in Belfast/Nordirland am Samstag ab. Damit sind vor einer Änderung der Regel 12 noch mindestens zwei Hürden zu nehme

Edit: 4. einwechselspieler kommt auch nicht.

Die einzige nennenswerte Veränderung nach der 129. IFAB-Jahrestagung ist somit, dass bereits ausgewechselte Spieler im Amateurbereich künftig wieder eingewechselt werden dürfen. Diese Anpassung nannte das IFAB "bahnbrechend".

blubb0r
28.02.2015 15:48

Dass mit dem wieder einwechseln ist bei uns in der kreisliga schon länger so

TheRealFarinU
28.02.2015 21:49

Und es geht munter weiter...

"Außerdem wurden Stunden vor dem Spiel gewaltbereite Kölner Anhänger in Gewahrsam in genommen. Bei den 20 bis 25 Personen handelt es sich nach Polizeiangaben mutmaßlich um Anhänger der Kölner Ultra-Gruppierung „Boyz“. Deren Mitglieder waren zuletzt nach der Randale im Anschluss an die Partie zwischen Borussia Mönchengladbach und den 1. FC Köln in die Kritik geraten.

Die Boyz-Mitglieder wurden am Samstagvormittag in Dortmund von der Polizei aufgegriffen. Bei Fahrzeugkontrollen stellten die Beamten neben Betäubungsmitteln auch Schlagwerkzeuge sicher. „Wir gehen davon aus, dass sie am Rande des Derbys Straftaten begehen wollte“, sagte ein Polizeisprecher. Alle Personen kamen in Gewahrsam."

Via BvB

KLL
28.02.2015 22:21

Dutt:
"Warten sie es ab, dann werden sie es sehen", erwiderte er die Frage eines Sky-Reporters, ob Stevens Trainer der Schwaben bleibe werde. "Aus meinen Spekulationen werden sie in den nächsten zehn Jahren nichts ableiten können. Wenn sie es interpretieren, dann werden sie es vermutlich falsch interpretieren."

Zitat anzeigen


goal.com



Ich selber bin da eigentlich ziemlich unschlüssig, da mir der Auftritt heute um Längen besser gefallen hat als die zwei, drei davor. Vor allem mit Maxim auf dem Feld lief einiges besser, Die habe ich bis auf seinen groben Fehler (der zum Glück kein Gegentor verursachte) auch ziemlich stark gesehen. Nur mit Schwaab und Niederstrecker in der IV gewinnt man halt keinen Blumentopf. So mies kann Haggui doch gar nicht sein, dass der nicht mal aufgrund solch unterirdischer Leistung v.a. von Schwaab nicht berücksichtigt wird.

masterofdisaster666
28.02.2015 22:31

"Huub Stevens und ich haben ein enges vertrauensvolles Verhältnis. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Sie spekulieren und ich mache meinen Job. Auf diese Frage antwortet niemand. Warten sie es ab, dann werden sie es sehen. Aus meinen Spekulationen werden sie in den nächsten zehn Jahren nichts ableiten können. Wenn sie es interpretieren, dann werden sie es vermutlich falsch interpretieren."

Zitat anzeigen



guitar-fish
01.03.2015 00:06


guitar-fish schrieb:


duffyduck schrieb:
Da fehlt glaub ich ein Wort, aber wer schreibt was von toll, ich rede von sportlich besser und nicht von Sympathien, viel zu langweilig in einem Forum.




Robben hat übrigens 4 Spiele weniger als der HSV.

Zitat anzeigen



Nächste Woche überholt der Frankfurter Fußballgott den HSV im direkten Duell

Zitat anzeigen



Zumindest schonmal ausgeglichen

blubb0r
01.03.2015 23:32



Interessanter ist in dem Artikel imho das hier:

Reif ist das egal, er weiß um das Ballyhoo. Seinem Job in Dortmund konnte er schlussendlich und allem Unbill zum Trotz doch nachgehen, er ging pünktlich auf Sendung. Einem Team des ZDF dagegen widerfuhr Schlimmeres. Es wurde vor dem Stadion angegriffen, mit Böllern beworfen. Die Tonassistentin musste behandelt werden, sie hatte Brandwunden am Bein.

Zitat anzeigen



Warum? Ich mein, die Antipathie gegen Reif ist zwar bescheuert, aber 'verständlich'.
Wieso ein ZDF Team mit Böllern bewerfen?

Vollidioten.

Nimrod1991
02.03.2015 09:42

Kennt man das schon?
Keine Ahnung, hab das gerade das erste Mal gesehen..



Kam unerwartet.

Kaan
Kaan
02.03.2015 15:04AdminSupporter

@RNBVB: #Klopp über den Batman & Robin-Jubel: "Der Einzige, dem es nicht gefallen hat, war Marcel #Reif." #BVB #SGDBVB

Zitat anzeigen



Quelle: Twitter Account der Ruhrnachrichten-BVB von der Pressekonferenz zum Pokalspiel gegen Dresden.


Erthos
02.03.2015 15:17

marcel reif hat direkt gesagt dass er das albern findet oder so ähnlich. und ich dachte mir nur direkt wieder: einfach mal das maul halten

alex-der-grosse
02.03.2015 15:18

Er drückt damit aus, dass es ihm anscheinend gefallen hat. Marcel Reif sieht den BVB ja allgemein bekannt sehr kritisch und hatte sich im TV negativ darüber geäußert.

Anzeige
Anzeige