Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.798 Kommentare - zuletzt von Paju

67.798 Kommentare
« Seite 2315 von 2712 »
blubb0r
03.02.2015 11:46

Nope, ich sehe es wie Nakzul.

Verletzt spielen (und es keinem sagen) halte ich für Schwachsinn - gerade im Leistungssport. Da machste dir für gewöhnlich mehr kaputt, als dir lieb ist (siehe Jens Jeremies).

Entweder du hast Vertrauen in deinen Körper und in den Trainer, oder du bist generell in dem Sport/bei dem Verein falsch.

Und dass er bei ManUtd reinkam, lag sicher auch an ihm selbst und nicht daran, dass verletzt war.

guitar-fish
03.02.2015 11:48


tobiwan42 schrieb:
Kevin Trapp hat seinen Vertrag um 3 Jahre bis 2019 verlängert! Wurde vor 1-2 Stunden bereits bekannt und soeben auf einer Pressekonferenz offiziell bestätigt!
Link

Damit hatte ich wirklich nicht mehr gerechnet

Zitat anzeigen



Glückwunsch Gibt es ne AK?

FBG
03.02.2015 11:56Supporter


SaarRocker schrieb:

"Nach Betrachten der Bilder muss ich sagen, dass der Schiedsrichter es richtig gesehen hat. Ich habe mich in dieser Situation verkalkuliert"

Zitat anzeigen


Sorry, aber wenn ich sowas höre, zweifele ich an den geistigen Fähigkeiten von Huntelaar. "Verkalkuliert"? - der Ball war 3m vorm Gegenspieler und er tritt ihm in die Beine.

Das geilste is aber die Ausrede für den Vogel gegen den Schiedsrichter:

"Meine Reaktion war in keinem Fall auf den Schiedsrichter bezogen. Ich habe mir mit dem Finger an die Stirn getippt, weil ich meinte, ich müsste doch verrückt sein, wenn ich durch so ein Foul eine Rote Karte riskieren würde"

Zitat anzeigen


Also mMn sind 6 Spiele mehr als angebracht.

Zitat anzeigen



er sagt die Wahrheit. Er wollte sich einfach nur die 5. gelbe abholen und würde in München fehlen, wo schalke mit oder ohne ihn keine Chance hat.
Ging halt nach hinten los verkalkuliert eben ...

tobiwan42
03.02.2015 12:00


guitar-fish schrieb:


tobiwan42 schrieb:
Kevin Trapp hat seinen Vertrag um 3 Jahre bis 2019 verlängert! Wurde vor 1-2 Stunden bereits bekannt und soeben auf einer Pressekonferenz offiziell bestätigt!
Link

Damit hatte ich wirklich nicht mehr gerechnet

Zitat anzeigen



Glückwunsch Gibt es ne AK?

Zitat anzeigen


Hoffentlich nicht. Darüber wurde bisher auch schon viel spekuliert (er hatte ja noch bis '16 Vertrag, lt. Gerüchten aber AK im Sommer), obwohl es offiziell dementiert wurde. Man hatte eigentlich vor, AKs in Zukunft zu vermeiden, immer wird das aber wohl nicht möglich sein.[addsig]

Nakzul
03.02.2015 12:05


JediJoda schrieb:
Ich glaub so ganz hast du das nicht verstanden. Er durfte auch nicht mehr spielen, als er fit war.

Zitat anzeigen



Hatte bestimmt nix damit zu tun, das er teilweise grottig gespielt hat wenn er reinkam...

Ich finds aber eigentlich klasse, das die Verhätschelungen von Klopp jetzt endlich Früchte tragen und sie da stehen wo ich sie am liebsten sehe

Chefpeterpaul
03.02.2015 12:06


tobiwan42 schrieb:


guitar-fish schrieb:


tobiwan42 schrieb:
Kevin Trapp hat seinen Vertrag um 3 Jahre bis 2019 verlängert! Wurde vor 1-2 Stunden bereits bekannt und soeben auf einer Pressekonferenz offiziell bestätigt!
Link

Damit hatte ich wirklich nicht mehr gerechnet

Zitat anzeigen



Glückwunsch Gibt es ne AK?

Zitat anzeigen


Hoffentlich nicht. Darüber wurde bisher auch schon viel spekuliert (er hatte ja noch bis '16 Vertrag, lt. Gerüchten aber AK im Sommer), obwohl es offiziell dementiert wurde. Man hatte eigentlich vor, AKs in Zukunft zu vermeiden, immer wird das aber wohl nicht möglich sein.

Zitat anzeigen


Direkt nach Alexmeierfußballgott der beste Mann

FBG
03.02.2015 12:10Supporter


Effzeh93 schrieb:


Nakzul schrieb:
Mir kommen die Tränen...immer diese sensiblen Jungmillionäre
was hat ManU damit zu tun? Ist ja wohl richtig das man draussen sitzt wenn man verletzt ist

Ein "normaler" Arbeitgeber, der z.B verschweigt das er wegen Krankheit seine Maschine nicht richtig bedienen kann und hinten nur Müll raus käme, dürfte den nächsten Monat dann wohl vorm Arbeitsamt stehen....



Zitat anzeigen



Zitat anzeigen




Ernsthaft?
Ob sie viel Geld verdienen oder nicht, sind es trotzdem immer noch 20jährige Jungs, die wie "wir" einen Job machen, beschissene Vorgesetzte oder einfach mal ne schlechte zeit haben. Nur weil jeder über ihren Job redet, haben sie doch die gleichen Probleme wie Jeder andere auch.
Es soll auch Sachen geben, die man nicht mit Geld lösen kann



JediJoda schrieb:

Und zum Thema normaler Arbeiter, wenn du wüsstest wieviele sich krank zur Arbeit schleppen aus diversen Gründen

Zitat anzeigen



Genau das! (ich nicht, bin ja nicht bekloppt )

JediJoda
03.02.2015 12:14


Nakzul schrieb:


JediJoda schrieb:
Ich glaub so ganz hast du das nicht verstanden. Er durfte auch nicht mehr spielen, als er fit war.

Zitat anzeigen



Hatte bestimmt nix damit zu tun, das er teilweise grottig gespielt hat wenn er reinkam...

Ich finds aber eigentlich klasse, das die Verhätschelungen von Klopp jetzt endlich Früchte tragen und sie da stehen wo ich sie am liebsten sehe

Zitat anzeigen



Wie gesagt Missgunst und so...

alex-der-grosse
03.02.2015 12:48

Zumal es ja angeblich auch eine japanische Eigenart ist, dass man immer Versucht sein Gesicht zu wahren. Ein Freund der dort gearbeitet hat, hat erzählt, dass viele der Probleme erst angesprochen wurden, wenn es bereits offensichtlich oder zu spät war. Daher könnte es auch sein, das es eben aus der Erziehung kommt. Er wohnt ja auch noch nicht solange in Europa.

NoelGallagher
03.02.2015 19:51Supporter

Nach dem Auftaktsieg der Rückrunde gegen Bayern und dem Transfer von Schürrle kennt die Fußball-Euphorie in Wolfsburg keine Grenzen mehr. Beim Spiel heute in Frankfurt werden satte 200 (!) Auswärtsfans ihre Mannschaft nach vorne peitschen. Chapeau

Anzeige
Anzeige