Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.788 Kommentare - zuletzt von Locust

67.788 Kommentare
« Seite 2314 von 2712 »
Jouusef
02.02.2015 13:06

Wenn das jetzt ein 19 jähriger wäre aber so versteh ich das auch nicht warum man da gruezo so jemanden bis 2017 vor die Nase setzt.

KLL
02.02.2015 13:35

Leitner und Romeu werden nach der Saison weg sein, dann haben wir mit Gruezo genau einen "richtigen" Sechser. Die hat mit Basel ja auch einiges an internationaler Erfahrung gemacht, daher sehe ich den Transfer eigentlich recht positiv. Wenn der hilft, kurzfristig Stabilität reinzubekommen, soll mir das recht sein. Ablöse mit 500k ist ja auch nicht allzu hoch. Und Gruezo ist ja immer noch verletzt. Die hat übrigens wegen einer Suspendierung in Basel zuletzt nicht mehr gespielt.
Schade, dass Hector Moreno nicht verpflichtet wurde.

KLL
02.02.2015 14:45

Die ist nach einer Länderspielreise zu spät nach Basel zurück gekehrt. Ob man sich sowas bei Huub erlauben kann? Wäre eher nicht so clever

masterofdisaster666
02.02.2015 15:45

Ist es Die da? Wer ist dieser Mann? Ich glaub, das ist der Typ, der genau wie Dutt nix kann.

Nikrox
Nikrox
02.02.2015 16:10Supporter

Mehmedi fällt mit Aussenbandriss für 3 Wochen aus. Dann ist die Verpflichtung von Petersen noch einmal wichtiger geworden. Wird somit morgen in Gladbach wohl in der Startelf stehen. Mal gespannt wer sein Sturmpartner wird. Hoffentlich nicht Guede
Für Moeller Daeli reicht es dann vielleicht auch mal für einen Einsatz. Will ihn mal spielen sehen

masterofdisaster666
02.02.2015 16:33

Huntelaae für 6 spiele gesperrt!

Schalke nimmt das urteil nicht an und geht dagegen vor.

guitar-fish
02.02.2015 16:39


masterofdisaster666 schrieb:
Huntelaae für 6 spiele gesperrt!

Schalke nimmt das urteil nicht an und geht dagegen vor.

Zitat anzeigen



6 Spiele

Das ist ja mal absolut lächerlich... 3-4 OK weil er auch noch den Vogel gezeigt hat...
naja, da wird eh schon immer mit zweierlei Maß gemessen.

JediJoda
02.02.2015 17:43

Das Foul war schon klar und deutlich einfach komplett daneben. 6 Spiele wären auch ok, weil es einfach offensichtlich ist, dass es einzig allein ums umtreten geht, aber wenn man sich überlegt, dass ein cr7 2 Spiele sperre für nachtreten bekommt.
Das steht einfach in keinem Verhältnis zueinander

sunjb
02.02.2015 17:48

Wird bestimmt reduziert nach dem Schalker Einspruch. 3-4 Spiele sind vollkommen hinreichend für eine solche Tätlichkeit.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
02.02.2015 18:01Supporter

Ich glaube kaum, dass die Sperre noch halbiert wird.

Ich hätte wohl auf 4-5 Spiele entschieden. Tätlichkeit + Vogel zeigen hebt sich schon von anderen rotwürdigen Fouls ab, liegt aber auch nicht ganz so nah an z.B. dem brutalen Ausraster von Guerrero mit 7 Spielen Sperre.

BNPRT
BNPRT
02.02.2015 18:12

Ich denke alleine für die Dummheit an sich sind die 6 Spiele gerechtfertigt. Wer sich zu dieser Situation im Spiel nicht kontrollieren kann, ist einfach selber Schuld. Ich fand' jetzt auch nicht, dass das Spiel besonders aufgehitzt gewesen ist, und die Gemüter sowieso aufgeheizt waren. Daher einfach korrekt, vielleicht auch künftig für andere Spieler ein Zeichen zu setzen, dass schwerwiegende Fouls auch konsequent bestraft werden, alle anderen Länder und so außer Acht gelassen.

Luddddi
Luddddi
02.02.2015 18:18Supporter

Naja, ein schweres Foul gehört doch aber dazu. Das soll das ganze jetzt nicht verharmlosen, aber oben wurde schonmal der Guerrerovergleich gezogen und da war Hunterlaar ja ein Witz dagegen. 4 Spiele hättens auch getan, das wäre immer noch doppelt so viel wie für die meisten "normalen" roten Karten.

MuffPotter87
02.02.2015 18:28


masterofdisaster666 schrieb:
Ist es Die da? Wer ist dieser Mann? Ich glaub, das ist der Typ, der genau wie Dutt nix kann.


Zitat anzeigen



Dutt...ich als Werderaner bin froh, dass er weg ist. Er redet viel, sagt aber eigtl. nichts und hat eine komische Personalpolitik.
Bzgl. Die. Die Vorzeichen sind doch denkbar schlecht für ihn. Keine Vorbereitung mit der Truppe, aktuell noch Afrika-Cup. Verstehe eh nicht, dass der VfB nichts für die Abwehr verpflichtet hat. Aus Werdersicht gefällt mir die aktuelle Politik dennoch.


guitar-fish schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:
Huntelaae für 6 spiele gesperrt!

Schalke nimmt das urteil nicht an und geht dagegen vor.

Zitat anzeigen



6 Spiele

Das ist ja mal absolut lächerlich... 3-4 OK weil er auch noch den Vogel gezeigt hat...
naja, da wird eh schon immer mit zweierlei Maß gemessen.

Zitat anzeigen



Absolut nachvollziehbar. Foul ohne jegliche Chance auf den Ball, Vogel gezeigt, Schiedsrichter angefasst und evtl. auch noch n paar nette Worte da gelassen. Haut hin.

fcfreak91
fcfreak91
02.02.2015 23:10Supporter

Wenn man dann aber sieht was Ronaldo als mehrfacher Wiederholungstäter bekommt. Dann ist das schon ein Witz. Auch wenn es unterschiedliche Ligen sind.

duffyduck
02.02.2015 23:16

Wenn in Spanien das Werfen des Schuhs auf den Assi nur Gelb ist, dann passt Ronaldos Strafe für spanische Verhältnisse absolut.

SaarRocker
03.02.2015 00:27

"Nach Betrachten der Bilder muss ich sagen, dass der Schiedsrichter es richtig gesehen hat. Ich habe mich in dieser Situation verkalkuliert"

Zitat anzeigen


Sorry, aber wenn ich sowas höre, zweifele ich an den geistigen Fähigkeiten von Huntelaar. "Verkalkuliert"? - der Ball war 3m vorm Gegenspieler und er tritt ihm in die Beine.

Das geilste is aber die Ausrede für den Vogel gegen den Schiedsrichter:

"Meine Reaktion war in keinem Fall auf den Schiedsrichter bezogen. Ich habe mir mit dem Finger an die Stirn getippt, weil ich meinte, ich müsste doch verrückt sein, wenn ich durch so ein Foul eine Rote Karte riskieren würde"

Zitat anzeigen


Also mMn sind 6 Spiele mehr als angebracht.

TheRealFarinU
03.02.2015 00:54


guitar-fish schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:
Huntelaae für 6 spiele gesperrt!

Schalke nimmt das urteil nicht an und geht dagegen vor.

Zitat anzeigen



6 Spiele

Das ist ja mal absolut lächerlich... 3-4 OK weil er auch noch den Vogel gezeigt hat...
naja, da wird eh schon immer mit zweierlei Maß gemessen.

Zitat anzeigen



Alles andere als absolut lächerlich, vollkommen angebracht für so viel Dummheit.

Am besten war Di Matteo, der meinte, man hätte auch dafür Gelb zeigen können

GraveDog
03.02.2015 07:40


duffyduck schrieb:
Wenn in Spanien das Werfen des Schuhs auf den Assi nur Gelb ist, dann passt Ronaldos Strafe für spanische Verhältnisse absolut.

Zitat anzeigen

er spielt halt bei Real.
Und das 3. Spiel ist gg Athletico.... Da war's doch vorher klar

alex-der-grosse
03.02.2015 08:02

Man wird ja angehört, wenn er dies in der Stellungnahme zum Besten gegeben hat ist das schon arg dumm, das hat sicherlich nicht dazu beigetragen seine Strafe zu mildern; dennoch sind 6 Spiele eigentlich ein Witz. Für das Nachtreten sind 2-3 Spiele schon okay, +1-2 für den Vogel.

JediJoda
03.02.2015 10:59

Mal was anderes:

" Shinji hat während der ersten vier Wochen nur mit links geschossen, weil er Probleme mit dem Oberschenkel hatte. Das hat er aber niemanden erzählt. Er hatte Angst, dass es ihm wie bei seinem Start in Manchester ergeht - da saß er nach so einem Malheur draußen. Irgendwann hat er es mir gesagt. Eineinhalb Jahre sind einfach nicht aus einem Leben zu streichen. Man kommt zurück, aber man ist doch ein anderer."
Jürgen Klopp (via 1909-borussiadortmund)

Da sieht man mal, was ein Verein mit bzw aus einem Spieler machen kann.

Nakzul
03.02.2015 11:17

Mir kommen die Tränen...immer diese sensiblen Jungmillionäre
was hat ManU damit zu tun? Ist ja wohl richtig das man draussen sitzt wenn man verletzt ist

Ein "normaler" Arbeitgeber, der z.B verschweigt das er wegen Krankheit seine Maschine nicht richtig bedienen kann und hinten nur Müll raus käme, dürfte den nächsten Monat dann wohl vorm Arbeitsamt stehen....


Effzeh93
03.02.2015 11:20


Nakzul schrieb:
Mir kommen die Tränen...immer diese sensiblen Jungmillionäre
was hat ManU damit zu tun? Ist ja wohl richtig das man draussen sitzt wenn man verletzt ist

Ein "normaler" Arbeitgeber, der z.B verschweigt das er wegen Krankheit seine Maschine nicht richtig bedienen kann und hinten nur Müll raus käme, dürfte den nächsten Monat dann wohl vorm Arbeitsamt stehen....



Zitat anzeigen


JediJoda
03.02.2015 11:38

Ich glaub so ganz hast du das nicht verstanden. Er durfte auch nicht mehr spielen, als er fit war.
Empathie ist wohl keine deiner Stärken. Aber Hauptsache man hat wieder einen Grund auf Leuten rumzuhacken, die erfolgreicher sind. Egal wie verdreht die Argumentation ist. Die Missgunst von manchen Menschen ist echt zum kotzen.

Und zum Thema normaler Arbeiter, wenn du wüsstest wieviele sich krank zur Arbeit schleppen aus diversen Gründen

tobiwan42
03.02.2015 11:45

Kevin Trapp hat seinen Vertrag um 3 Jahre bis 2019 verlängert! Wurde vor 1-2 Stunden bereits bekannt und soeben auf einer Pressekonferenz offiziell bestätigt!
Link

Damit hatte ich wirklich nicht mehr gerechnet [addsig]

Anzeige
Anzeige