Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.798 Kommentare - zuletzt von Paju

67.798 Kommentare
« Seite 2239 von 2712 »
Nico11
05.10.2014 12:13

Schmelzer mit Mittelhandbruch, fällt 4 Wochen aus

Gute Besserung, war immerhin einer der solideren in den letzten Spielen. Offensiv und flankentechnisch aber auch ne Katastrophe.
Na ja, auf jeden Fall der nächste Verletzte

Nimrod1991
05.10.2014 12:49

Ich glaub, Schmelzer lässt sich bei denen mehr verkraften, als Hummels, Gündogan oder Reus.

Tusum
06.10.2014 19:24

Ich hätte hier gern mal ein paar Stimmen zu Lautern - Karlsruhe gehört.

- Vermummte greifen KSC Ofizielle an



MUnkvayne
06.10.2014 22:33

das es sowas heut zu tage noch gibt....
in letzter zeit is wieder einiges los!

Nikrox
Nikrox
07.10.2014 07:47Supporter


Freddy31 schrieb:
Jens Keller laut Sky Sport News HD auf Schalke entlassen...

Zitat anzeigen


Werd ich wohl nie verstehen was die Schalker gegen ihn haben. Schon das komplette letzte Jahr wollten die Fans in Gelsenkirchen ihn gehen sehen.
Naja, ob jemand anderes so viel aus der jungen Mannschaft geholt hätte?
Mal sehen wer jetzt kommt. Tuchel?

BNPRT
BNPRT
07.10.2014 07:58


Nikrox schrieb:


Freddy31 schrieb:
Jens Keller laut Sky Sport News HD auf Schalke entlassen...

Zitat anzeigen


Werd ich wohl nie verstehen was die Schalker gegen ihn haben. Schon das komplette letzte Jahr wollten die Fans in Gelsenkirchen ihn gehen sehen.
Naja, ob jemand anderes so viel aus der jungen Mannschaft geholt hätte?
Mal sehen wer jetzt kommt. Tuchel?

Zitat anzeigen


Genau diese Frage muss man sich bei Keller eben stellen. Ist es das Maximum, was er in seiner Zeit bei Schalke aus der Mannschaft holen konnte, oder ist eben nicht absehbar in welcher Zeit, seine Arbeit dann Früchte tragen kann, falls es soweit kommt. Er hat grundsätzlich ein besseres Standing als Slomka damals genossen, aber die Situation, und die spielerischen Leistungen, lassen nicht zwingend darauf schließen, dass man weiter auf ihn setzen sollte.
Mit einem richtigen Förderer kann man vielleicht mal das ganze Potenzial aus der Mannschaft heraus kitzeln. Und wenn man mal ehrlich ist, steckt da einiges drin: Meyer, Draxler, Sam, Moting, Gotetzka, Matip, Ayhaan,.. Diese "Stammspieler" könnten sich meiner Meinung nach alle sehr gut entwickeln. Man darf gespannt sein ob Tuchel tatsächlich kommt.
Andererseits kann man froh sein, die letzten beiden Jahre mit Keller gearbeitet zu haben, der "Erfolg" hat ihm ja recht gegeben, aber ich denke es ist ein guter Zeitpunkt um sich zu trennen.
Horst Held war nach dem Hoffenheim Spiel im Interview übrigens auch ziemlich angefressen.

Freddy31
Freddy31
07.10.2014 07:59

Ich kann das auch nicht nachvollziehen...ich fand es positiv, wie lange Heldt und Tönnies ihm Rückendeckung gegeben haben, aber irgendwann wird für alle (vor allem Keller) der Druck der Fans und Medien dann auch zu groß...bin mal gespannt was da jetzt passiert

BNPRT
BNPRT
07.10.2014 08:16

Naja, 2 Siege aus 10 Spielen liest sich eben auch nicht brilliant. Dann im DFB Pokal ausgeschieden, und Spielerisch eher mau. Richtige Entscheidung an dieser Stelle denke ich.

FBG
07.10.2014 08:19Supporter


Tusum schrieb:
Ich hätte hier gern mal ein paar Stimmen zu Lautern - Karlsruhe gehört.

- Vermummte greifen KSC Ofizielle an

Zitat anzeigen



Hier ist nur Platz für positive FuCK-Sachen. Und mannschaftsgebashe


Zu Keller:
Schalke ist so dumm. Was will man denn noch mehr als Platz 4 & 3 in den letzten beiden Jahren? Meister werden? hoffentlich kacken sie jetzt richtig ab.

martinzinnecker
07.10.2014 08:24


FBG schrieb:


Tusum schrieb:
Ich hätte hier gern mal ein paar Stimmen zu Lautern - Karlsruhe gehört.

- Vermummte greifen KSC Ofizielle an

Zitat anzeigen



Hier ist nur Platz für positive FuCK-Sachen. Und mannschaftsgebashe

Zitat anzeigen



Ich habe davon gar nix gehört. Gibt es dazu eine richtige Meldung oder nur hier die Behauptung im Forum?

martinzinnecker
07.10.2014 08:31


FBG schrieb:
Nix von den vermummten gehört oder generell nix davon was bei dem Spiel vorgefallen ist?

Zitat anzeigen



Ich habe nicht gehört, dass Offizielle angegriffen wurden, "nur" von den Ausschreitungen auf der Südtribüne.

Stebbard
07.10.2014 09:08

Tuchel scheint sein Sabbatical ja richtig durchziehen zu wollen.

Zinnbauer soll im übrigen nun nach den zufriedenstellenden Ergebnissen der ersten vier Spiele einen Profivertrag beim HSV bekommen.

BNPRT
BNPRT
07.10.2014 09:14

Di Matteo den sehe ich etwas im Zwiespalt.
Oh oh.. Ich hoffe das geht gut. Es gibt viele gute deutsche Trainer. Aber gut. No Risk, No Fun.

E: aber die Lösung muss lange vorbereitet worden sein. Scheinbar doch ganz gut gearbeitet auf Schalke ohne Medien im großen und ganzen, innerhalb von 24 Stunden nach dem Gerücht auch einen neuen Coach zu präsentieren, der nicht nach einem Schnellschuss aussieht

Nico11
07.10.2014 09:16

di Matteo
Damit hab ich jetzt niemals gerechnet, ich war mir sicher, dass Tuchel kommt...

7Dup
7Dup
07.10.2014 09:40


martinzinnecker schrieb:


FBG schrieb:
Nix von den vermummten gehört oder generell nix davon was bei dem Spiel vorgefallen ist?

Zitat anzeigen



Ich habe nicht gehört, dass Offizielle angegriffen wurden, "nur" von den Ausschreitungen auf der Südtribüne.

Zitat anzeigen



Doch. Es wurden unsere offiziellen vorm Hotel bedrängt. Gab dazu einen Bericht im SWR.

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
07.10.2014 09:58

Schade für Keller - aber war im Grunde ja nur ne Frage der Zeit.
Die Vermutung liegt nahe, dass man nur so lange an ihm "festgehalten" hat, weil es bei anderen Wunschkandidaten vom Zeitpunkt her gerade nicht hingehauen hat... oder dummerweise irgendein unerwarteter Sieg der Entlassung zuvorgekommen ist.
Schätze mal, dass er in der BuLi schwer nochmal Fuß fassen wird - denn seine (negativ formuliert) etwas "trantütige" Art wurde ihm auf Schalke schon von Tag 1 an vorgehalten - und welcher andere Club will sich schon mit der Einstellung des Trainers dieselbe Dauer-Diskussion antun?

Anzeige
Anzeige