Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.798 Kommentare - zuletzt von Paju

67.798 Kommentare
« Seite 2236 von 2712 »
HybridSun95
HybridSun95
27.09.2014 12:33

#DerbyForumFeeling



Auf ein gutes SPiel und das Dortmund gewinnt

Vielleicht auch keine Ausschreitungen diesmal

fcfreak91
fcfreak91
27.09.2014 20:00Supporter

Ist man bei Bayern aber schon immer gewohnt. Wirklich gute Stimmung kommt da meistens nur Auswärts in der CL, wo nur der harte Kern dabei ist.

HybridSun95
HybridSun95
27.09.2014 20:10


fcfreak91 schrieb:
Ist man bei Bayern aber schon immer gewohnt. Wirklich gute Stimmung kommt da meistens nur Auswärts in der CL, wo nur der harte Kern dabei ist.

Zitat anzeigen



Wieso auch Wegfahren.wenn man Sky hat

Hätte echt nicht damit gerechnet, dass das wirklich "so schlimm" ist.

mehlsack
mehlsack
27.09.2014 20:20

Früher wars halt immer scheisse bei den Bayern. Mittlerweile muss man schon zugeben, dass die ordentlich Stimmung in den Block kriegen, auch zu Hause mal.
Aber man weiß ja mehr oder weniger auch, wie schwer es die Ultragruppierungen etc es da teilweise haben.

blubb0r
27.09.2014 21:09

Wasn hier los ? Nette Worte über die Bayern… ich fühl mich wie im falschen Film


@ HybridSun95:
Joar, es ist schon in Teilen so, wie man es sich erzählt. Wobei es (gerade bei Heimspielen) besser wird.
Aber es ist halt auch schwer, das ist der Nachteil, wenn man die meisten Fans in Deutschland hat. Für jedes Auswärtsspiel bewerben sich zigtausend Leute - da ist es schwer, immer die Stimmungsmacher in den Block zu bekommen. Ich wette, für viele war das heute das einzige Bayernspiel in der Saison. Klar, dass solche Leute die Lieder nicht kennen oder nicht wissen, wie das so generell abläuft.

In Dortmund merkt man das auch gerade. Was ein noch schöneres Beispiel war, war Fortuna Düsseldorf. Als die aufgestiegen sind, war da auch der Hype und die Stimmung war gefühlt schlechter als vorher. Da gab es dann auch viele "Eventies", die es plötzlich hip und cool fanden, zur Fortuna zu gehen. Dann war die Hinrunde ja auch relativ erfolgreich und als dann in der Rückrunde die Ergebnisse ausblieben, wurde auch gepfiffen (da gab es teilweise auch handfeste Auseinandersetzungen zwischen alteingesessenen Fortunen und "neuen" Fans).


@ fcfreak91:
O1 - ich geh doch nicht auf die Südtribüne, so was mache ich nicht. An 32 Spieltagen bin ich für den FC, aber heute kenne ich da nix (dafür hab ich glaube jetzt einen Sonnenbrand )
(wobei ich z.B. "Cologne, Cologne, die Scheiße vom Dom" nicht mitsinge )
Auswärts normal ist oft auch schon lustig (gerade im Stehblock geht auswärts eigentlich einiges, Sitzer ist dafür meist kacke). Aber CL Auswärts ist schon das beste, da geb ich dir recht…


@ mehlsack:
Wenn ich überlege, wie es heute vor einem Jahr aussah… "Terrorexperte" Salewski lässt grüßen. Da ist das hier jetzt eine Steigerung um 1900%

HybridSun95
HybridSun95
27.09.2014 21:25

Solange man nicht was gegen meine Vereine sagt, trete ich anderen Vereinen neutral gegenüber. Halte deswegen auch nichts von TodundHass Parolen u.ä.

blubb0r
27.09.2014 23:20

Ich liebe das RedCafe:

I can't take Völler seriously since his 'Weizenbier' rant. If you manage to embarrass yourself next to Waldemar Hartman, your career should be over, full stop. But he also fits perfectly into the meaningless scheme.

Zitat anzeigen






edit:
Alter, der nicht gegeben Elfer an Robben :facepalm:

Anzeige
Anzeige