Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.797 Kommentare - zuletzt von blubb0r

67.797 Kommentare
« Seite 2233 von 2712 »
SpiderJ
24.09.2014 13:28

Unabhängig davon wer kommt....der muss den Saustall ja erst mal aufräumen und das dauert locker noch bis zum Ende dieser Saison. An der aktuellen Qualität wird sich also so schnell nix ändern. Zumal Wahler auch seinen Hut nehmen müsste, schließlich hatte er in Bobics Qualitäten am Samstag noch vollstes Vertrauen! Spricht nicht für seine Menschenkenntnis bzw. Einschätzung des Berufsbildes und qualifiziert ihn damit auch nicht einen Nachfolger benennen zu können!

Wer nicht gerade händeringend einen Job sucht wird nicht zum VfB gehen....und wer verzweifelt genug ist zu kommen ist so schlecht, dass ihn kein anderer wollte!

Stebbard
24.09.2014 13:33

Dann wird er ja bald ein Fall für die Rubrik ... und was macht eigentlich?

In der aktuellsten Ausgabe: Oliver Kreuzer

Kreuzer als Sportchef im Gespräch

Er wurde zusammen mit dem KSV-Aufsichtsratsvorsitzenden Stefan Tholund gesichtet, in der Flaniermeile des Citti-Parks und auf dem Trainingsgelände in Kiel-Projensdorf: Oliver Kreuzer, der bis Mitte Juli noch beim Hamburger SV in Diensten stand, scheint beim Fußball-Drittligisten Holstein Kiel heißer Kandidat auf den Posten des Sportdirektors zu sein.

via Kieler Nachrichten

Zitat anzeigen




Wer nicht gerade händeringend einen Job sucht wird nicht zum VfB gehen....und wer verzweifelt genug ist zu kommen ist so schlecht, dass ihn kein anderer wollte!

Zitat anzeigen



Das ist doch Quatsch, es gibt sicherlich viele sehr gute und fähige Sportdirektoren, welche nur auf ihre Chance warten und liebend gerne beim VfB Stuttgart anfangen würden. Denkt ihr trotz der letzten Jahre ernsthaft, dass fähige Leute immer über eine umfangreiche Erstligavita verfügen müssen?

SpiderJ
24.09.2014 13:52


Stebbard schrieb:
Dann wird er ja bald ein Fall für die Rubrik ... und was macht eigentlich?

In der aktuellsten Ausgabe: Oliver Kreuzer

Kreuzer als Sportchef im Gespräch

Er wurde zusammen mit dem KSV-Aufsichtsratsvorsitzenden Stefan Tholund gesichtet, in der Flaniermeile des Citti-Parks und auf dem Trainingsgelände in Kiel-Projensdorf: Oliver Kreuzer, der bis Mitte Juli noch beim Hamburger SV in Diensten stand, scheint beim Fußball-Drittligisten Holstein Kiel heißer Kandidat auf den Posten des Sportdirektors zu sein.

via Kieler Nachrichten

Zitat anzeigen




Wer nicht gerade händeringend einen Job sucht wird nicht zum VfB gehen....und wer verzweifelt genug ist zu kommen ist so schlecht, dass ihn kein anderer wollte!

Zitat anzeigen



Das ist doch Quatsch, es gibt sicherlich viele sehr gute und fähige Sportdirektoren, welche nur auf ihre Chance warten und liebend gerne beim VfB Stuttgart anfangen würden. Denkt ihr trotz der letzten Jahre ernsthaft, dass fähige Leute immer über eine umfangreiche Erstligavita verfügen müssen?

Zitat anzeigen



Die Namen die aktuell fallen sagen da halt was anderes...welcher gute fähige Sportdirektor ohne Erstligaerfahrung kommt in Frage? Mir fällt keiner ein...

Stebbard
24.09.2014 13:58

Das ist nicht unsere Aufgabe, dies zu beurteilen - dafür gibt es Scouts. Aber für mich war es jahrelang eines der Grundprobleme des hiesigen Fußballs, dass man immer viel zu sehr auf die Vita geachtet hat, anstatt intensiv zu schauen, ob da nicht irgendwo ambitionierte und fähige Leute in den unteren Ligen rumrennen.

Gerade bei den Trainern hat man da die letzten Jahre gesehen, dass das durchaus ein zielführender Weg sein kann.

SpiderJ
24.09.2014 14:12

Du hältst meine Aussage für Quatsch, aber weißt nicht ob es passende Alternativen gibt

Die Trainer kamen aber aus der eigenen Jugend, die kannte man. Mit Schneider ist der VfB da schon mal auf die Schnauze gefallen (auch wenn ich ihn persönlich behalten hätte) und somit ein gebranntes Kind was das angeht. Außerdem benötigt man dringend jemanden mit hoher sportlicher Erstligakompetenz, wenn schon alle anderen im Verein keine Ahnung haben

Jouusef
24.09.2014 14:40

Leider überfällig mit dem Fredi, auch wenn er durchaus einen riecher bei unbekannteren, billigen Spielern hatte. Aber er hat viel zu oft irgendwelche Leute von der Resterrampe verpflichtet. Mal gespannt wer da jetzt kommt. Ich hoffe es kommt endlich mal jemand mit Sachverstand.

Stebbard
24.09.2014 14:48

Nein, ich weiß, dass es die gibt, könnte nun aber keinen konkreten Namen nennen, da ich mich kaum mit den unteren Ligen beschäftige.

Ich glaube es nur schlichtweg nicht, dass lediglich jemand mit hinreichender Erstligaerfahrung ein guter Sportdirektor sei. Das ist für mich eine relativ überholte Denkweise, gerade in Zeiten, in denen keine eierlegende Wollmilchsau auf dem Markt ist.

masterofdisaster666
24.09.2014 16:44

Ein Kreisligaspieler ist nach einer Tätlichkeit lebenslang gesperrt worden. Die Kreisspruchkammer des Essener Nord-West-Kreises verhängte diese drakonische Strafe. Das berichtet der "Reviersport". Der Gewaltexzess in Altenessen hatte den Essener Amateurfußball schockiert

spox.com

scooterfan
scooterfan
24.09.2014 16:54

Mies... Kevin Trapp fällt 10-12 Wochen aus!! Zur Abwechslung mal nicht das Kreuzband, sondern das Sprunggelenk...

tobiwan42
24.09.2014 17:01


tobiwan42 schrieb:
Wenn ich morgen die Meldung lese, dass Trapp was schlimmes hat und monatelang ausfällt, krieg ich das Kotzen...

Zitat anzeigen




Wiedwald wird die Sache schon anständig hinbekommen, denke ich. Aber trotzdem einfach scheiße...[addsig]

blubb0r
24.09.2014 17:22


tobyreen schrieb:
Seuche bei uns, echt schlimm, gegen HSV verletzt sich bestimmt der Sefe

Zitat anzeigen



OT:
Der scheint sich - wenn man seinen Facebook-Aktionen glauben schenken darf - aber mal so was von 100%ig mit der Eintracht zu identifizieren!
Find ich gut, macht nen sympathischen Eindruck.

tobyreen
24.09.2014 17:25

ja, kommt ziemlich sympathisch rüber, so wie man sich das als Fan wünscht ^^

tobiwan42
24.09.2014 17:29


blubb0r schrieb:
OT:
Der scheint sich - wenn man seinen Facebook-Aktionen glauben schenken darf - aber mal so was von 100%ig mit der Eintracht zu identifizieren!
Find ich gut, macht nen sympathischen Eindruck.

Zitat anzeigen


Absolut! Bisher eine echt super Verpflichtung, die der Hübner da gemacht hat.[addsig]

blubb0r
24.09.2014 23:20

Nürnberg und 1860 in der Krise.

Ich will jetzt endlich Loddar in der Liga sehen!!!

tobiwan42
24.09.2014 23:29


blubb0r schrieb:
Nürnberg und 1860 in der Krise.

Ich will jetzt endlich Loddar in der Liga sehen!!!

Zitat anzeigen


Ja bitte! Ich glaube auch, der würde sich echt nich so schlecht machen. [addsig]

blubb0r
24.09.2014 23:47


tobiwan42 schrieb:


blubb0r schrieb:
Nürnberg und 1860 in der Krise.

Ich will jetzt endlich Loddar in der Liga sehen!!!

Zitat anzeigen


Ja bitte! Ich glaube auch, der würde sich echt nich so schlecht machen.

Zitat anzeigen



Ich kann es Null Komma Null einschätzen.

Die Sachen, die er bei Sky sagt, sind so falsch nicht. Und Erfahrung hat er auch. Und ich glaube, dass er sich den Arsch aufreißen würde, damit er sich hier etwas Respekt verdient.

martinzinnecker
25.09.2014 00:08

Die Presse würde sich drauf stürzen und das ist genau das was die Vereine die in der Situation einen neuen Trainer einstellen gerade nicht gebrauchen können, die stehen dann sowas von im Mittelpunkt und haben einen Trainer wo sie nicht wissen was er kann.
Ich glaube in den großen Städten wie München, Hamburg, Köln oder Berlin wäre das gar nicht möglich, wie sollen die denn dann arbeiten?

masterofdisaster666
25.09.2014 08:49

Darida für 2 Spiele gesperrt

1 Spiel hätte da vollkommen ausgereicht.

Freddy31
Freddy31
25.09.2014 10:33

Frankfurt sucht angeblich einen Trapp-Ersatz...(vertragslose) Kandidaten:

Heinz Müller, Victor Valdes, Timo Hildebrand, Tim Wiese

Anzeige
Anzeige