Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.806 Kommentare - zuletzt von fcfreak91

67.806 Kommentare
« Seite 2234 von 2713 »
Hardbreaker141
25.09.2014 10:50


Freddy31 schrieb:
Frankfurt sucht angeblich einen Trapp-Ersatz...(vertragslose) Kandidaten:

Heinz Müller, Victor Valdes, Timo Hildebrand, Tim Wiese

Zitat anzeigen


Hildebrand isses geworden.

martinzinnecker
25.09.2014 10:54


Hardbreaker141 schrieb:


Freddy31 schrieb:
Frankfurt sucht angeblich einen Trapp-Ersatz...(vertragslose) Kandidaten:

Heinz Müller, Victor Valdes, Timo Hildebrand, Tim Wiese

Zitat anzeigen


Hildebrand isses geworden.

Zitat anzeigen



Der 35-jährige Hildebrand soll als international erfahrener Backup (FC Valencia, Sporting Lissabon) hinter Wiedwald die Nummer zwei werden.

Zitat anzeigen

tobiwan42
25.09.2014 11:23

Joa, kann man schon mal machen. Hauptsache Wiedwald bekommt jetzt seine Einsätze.

juli666
juli666
25.09.2014 12:48

So morgen wird die Jugendherberge in Freiburg bezogen. Jemand nen Tipp wo man Freitags in Freiburg nett feiern kann?

7Dup
7Dup
25.09.2014 13:12


juli666 schrieb:
So morgen wird die Jugendherberge in Freiburg bezogen. Jemand nen Tipp wo man Freitags in Freiburg nett feiern kann?

Zitat anzeigen



Kagan im Bahnhof oben ist ganz nett. Oder mein Liebling wenn es chilliger sein darf das Karma gegenüber vom Kino.

juli666
juli666
25.09.2014 17:03


7Dup schrieb:


juli666 schrieb:
So morgen wird die Jugendherberge in Freiburg bezogen. Jemand nen Tipp wo man Freitags in Freiburg nett feiern kann?

Zitat anzeigen



Kagan im Bahnhof oben ist ganz nett. Oder mein Liebling wenn es chilliger sein darf das Karma gegenüber vom Kino.

Zitat anzeigen



Gibt's da auch größere Clubs/Diskos die man sich mal gegönnt haben sollte?

Nikrox
Nikrox
25.09.2014 17:14Supporter

Kagan
Freitags geht da ohne Lackschuhe und Hemd garnichts. Zum Großteil rennen da auch nur die möchtegern "Reichen und Schönen" aus Freiburg rum. Die Aussicht über die ganze Stadt ist widerrum doch ganz schick
Und das Karma ist gerne auch mal proppe voll, dass es dort auch nicht unbedingt so chillig ist. Publikum ist auch ähnlich wie im Kagan.
Wenn es etwas elektronischer/alternativer sein soll, dann setzt euch lieber bei schönem Wetter gemütlich auf ein bis fünf Bier auf den Augustinerplatz oder in eine der vielen Bars in der Altstadt und geht später ins Schmitz Katze oder ins Jazzhaus.
Ansonsten machen am Wochenende auch zwei neue Elektro/Techno Clubs auf.
Eine gescheite Übersicht über alle Partys am Wochenende, inklusive Musikrichtung, findest du hier.
Als Rock Klassiker muss man eigentlich noch das Crash nennen. Allerdings ist dort am Freitag eher New Wave und so Kram.

Als Freiburger Bub musste ich hier kurz mal ausschweifen

Schmiddie
Schmiddie
25.09.2014 17:14

Bars:
Tacheles
Schlappen
Enchilada (mexikanisch und Cocktails)
Shooters
Elpie (mein Favoriten)

Discos:
Crash(rock&metal)
Karma (Mixed Music und Techno Fluor)
Jazzhaus (Studenten Disco)
Drifters (Techno)

No goes:
Agar
Dreieck
Kagan (sehr schick!!)
Schneerot (versnobt)

Hoffe ich konnte helfen. Für Wegbeschreibung einfach bei mir fragen

Nikrox
Nikrox
25.09.2014 17:35Supporter


7Dup schrieb:
Mhhh. So schlimm empfinde ich das Kagan gar nicht.

Zitat anzeigen

War da Donnerstags als ganz gerne, da das der Studentenabend ist und man dementsprechend auch mit normalen Klamotten reingekommen ist.
Ausserdem gab es bis 21:00 immer zwei Cocktails zum Preis von einem

Nimrod1991
25.09.2014 17:56

Das Kicker-Magazin hat als Nachfolger für Bobic Lehmann als Gerücht genannt.

martinzinnecker
25.09.2014 18:25

Der Retter wäre er wahrscheinlich nicht aber irgendwo muss man ja anfangen

MUnkvayne
25.09.2014 20:24

guter typ der sagt was sache is. täte dem verein vielleicht mal ganz gut.

einziges manko - keinerlei referenzen. naja, mal guckn...

BNPRT
BNPRT
25.09.2014 20:56

Ich dachte eher beim VfB an Nerlinger der hatte doch angekündigt in die Bundesliga zu kommen..

Aber gut, es gibt keinen Grund Lehmann nicht zu nehmen, vor allem hat er ein riesiges Internationales Netzwerk, was dem VfB dann eventuell zu gute kommen könnte. Ansonsten gibt es weder positive noch negative Argumente momentan.
Der Sportvorstand/-direktor kann in diesem Moment sowieso nicht mehr tun, als Armin Veh wahrscheinlich schon seit Tagen probiert..

Nico11
26.09.2014 08:44

Die Begründung ist ja interessant. Champions League Spiele haben doch schon in Deutschland stattgefunden?!

martinzinnecker
26.09.2014 09:06


masterofdisaster666 schrieb:

btw, kein freistoßspray in der bundesliga.

quelle

Zitat anzeigen



Das sind Probleme mit der Kennzeichnung

Echt genial wie das bei uns so läuft, aber unsere Schiris haben im Moment andere Sorgen da soll mir das egal sein.

buether
26.09.2014 09:16

Gut dass mit dem treibhausgas kann ich verstehen, aber mit der Kennzeichnung. Es kann doch nicht so schwer sein auf die Dose das Flammsymbol abzudrucken.

martinzinnecker
26.09.2014 09:21


buether schrieb:
Gut dass mit dem treibhausgas kann ich verstehen, aber mit der Kennzeichnung. Es kann doch nicht so schwer sein auf die Dose das Flammsymbol abzudrucken.

Zitat anzeigen



Auch beim Treibhausgas, nur eine Kennzeichnung die fehlt:

Mit 33 Prozent liegt die festgestellte Treibhaus-Konzentration vielfach höher als es bei nicht gekennzeichneten Dosen erlaubt ist

Zitat anzeigen



Das Produkt selbst darf man schon benutzen.

Kann man da nicht einfach ein paar Aufkleber drauf packen und gut ist?

scooterfan
scooterfan
26.09.2014 10:35

Wahrscheinlich gibt es ein Gesetz, das besagt, dass die Warnung draufgedruckt sein muss...

Anzeige
Anzeige