Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.788 Kommentare - zuletzt von Locust

67.788 Kommentare
« Seite 2231 von 2712 »
blubb0r
21.09.2014 13:53

Ich persönlich find es bei Schalker noch extremer.

Der BVB hat einen breiten Kader, der kann das noch einigermaßen auffangen, aber bei Schalke spielt schon seit einer Saison gefühlt die halbe U23 und die A-Jugend sitzt auf der Bank.




@Kaan:
Kein Abseits? Ja, der Regel nach, aber ich find die Regel da total behindert. Ginter dreht sich ja noch zu Hofmann um und läuft deswegen dann mit (bzw. grätscht deswegen).
Ich würd sowas pfeifen.

Aber Abseits und Hand sind ja eh immer "Lust und Laune"-Regeln. Total beschissen.

tobiwan42
21.09.2014 13:56

Genau das hat auch einer beim DoPa gesagt: Wenn Hofmann nicht da wäre, würde Ginter da ja gar nicht reingrätschen. Somit greift er ja schon irgendwie ein. Logisches Argument mMn, auch wenn es regel konform war, nicht auf Abseits zu entscheiden.

BNPRT
BNPRT
22.09.2014 06:45

Der „Observer“ hatte am Sonntag berichtet, Magath habe in der vergangenen Saison eine Oberschenkelverletzung von Brede Hageland mit einem Stück Käse behandeln lassen, statt den Reha-Plan des Mannschaftsarztes zu befolgen. Hageland - so hieß es in dem Blatt – habe einen Nachmittag eine Scheibe des Käses auf die verletzte Stelle pressen müssen. „Das ist Käse“, sagte Magath dazu.

Zitat anzeigen




www.transfermarkt.de/entlassener-magath-schaltet-anwalt-ein/view/news/173493

Nikrox
Nikrox
22.09.2014 09:54Supporter

Die Berichte seiner alten Spieler sind so herrlich.
Scheinbar hat er nach Niederlagen auch alle Spieler in sein Büro geordert und minutenlang angestarrt. Wer geblinzelt hat, war "schwach".

Nico11
22.09.2014 16:23

Zinnbauer sagt gerade bei der Pressekonferenz, dass Taktik wichtiger als Motivation sei.

Unglaublich, dass ich sowas noch einmal im Leben von einem HSV - Trainer zu hören bekomme

fcfreak91
fcfreak91
22.09.2014 16:52Supporter

Was bringt die beste Taktik wenn die Spieler kein Bock haben?

Zum Derby gestern.
Habe gestern keine Randale mitbekommen, aber was ich heute an Videos gesehen habe ist beschämend. Mit Eisenstangen auf jemanden einschlagen der am Boden liegt. Einfach unglaublich. Auch das die komplette Südkurve voll hing mit gezockten Schals, Mützen, Fahnen, Jacken, Trikots etc. Ihr seid echte Helden.

blubb0r
22.09.2014 17:17


fcfreak91 schrieb:
Auch das die komplette Südkurve voll hing mit gezockten Schals, Mützen, Fahnen, Jacken, Trikots etc. Ihr seid echte Helden.

Zitat anzeigen



V.a. nicht mal Szenesachen, sondern 0815 Fanshopmist. Bei Szenesachen kann ich das ja noch 'verstehen' (aber nicht gutheißen)...

Stebbard
22.09.2014 17:19

Kannst es aber auch umdrehen: Was bringt dir die motivierteste Mannschaft, wenn sie taktisch mit den einfachsten Mitteln auszuhebeln ist.

Beides ist wichtig und greift im Idealfall ineinander.

masterofdisaster666
22.09.2014 17:42

Verzweifelte Paderborn Fans finden ihr Team nicht in der Tabelle

"Die meisten sind furchtbar erschrocken und klagen, dass sie den Club beim Blick auf die untere Tabellenhälfte vermissen. Wir führen sie dann ganz behutsam an den tatsächlichen Tabellenplatz ihrer Mannschaft heran." Er bestätige immer wieder gern, dass der Verein sich weder aufgelöst habe noch überraschend aus der Bundesliga ausgeschlossen worden sei.

Zitat anzeigen



"HSV, Hertha, Freiburg… Die habe ich alle gefunden, aber meinen geliebten SC nicht", berichtet der Rentner. "Ich hab bis auf Platz 5 geschaut. Aber da stand Leverkusen und dann dachte ich mir, hier bin ich falsch.” Fälle wie ihn gibt es derzeit tausendfach.

Zitat anzeigen



7Dup
7Dup
22.09.2014 18:09

So wie es aussieht wird ein anonyme Truppe von 5 Leuten inkl. mir den Gästeblock in Leipzig am Mittwoch füllen. Bei allen Antipathien gegen RB kann ich diese Aktion der Fanclubs nicht verstehen.
Naja wie dem auch sei, ich hab Bock auf Dosenwerfen.

MUnkvayne
22.09.2014 22:43


blubb0r schrieb:


fcfreak91 schrieb:
Auch das die komplette Südkurve voll hing mit gezockten Schals, Mützen, Fahnen, Jacken, Trikots etc. Ihr seid echte Helden.

Zitat anzeigen



V.a. nicht mal Szenesachen, sondern 0815 Fanshopmist. Bei Szenesachen kann ich das ja noch 'verstehen' (aber nicht gutheißen)...

Zitat anzeigen



szene dinger hingen genug!
das gestern mehr gehen würde war klar. aber es wurde eine grenze überschritten die einfach nich geht. von beiden!

das etliche leute ernsthaft im krankenhaus liegen darf nich sein!

SpiderJ
23.09.2014 10:34


7Dup schrieb:
So wie es aussieht wird ein anonyme Truppe von 5 Leuten inkl. mir den Gästeblock in Leipzig am Mittwoch füllen. Bei allen Antipathien gegen RB kann ich diese Aktion der Fanclubs nicht verstehen.
Naja wie dem auch sei, ich hab Bock auf Dosenwerfen.

Zitat anzeigen



Es ist aber auch nicht wirklich schwer ein Mittwochabend-Auswärtsspiel in Leipzig zu boykottieren, wenn man aus Karlsruhe anfahren muss

Wobei ich die Idee das nun freie Geld zu spenden echt gut finde

so stehts hier

Gambrish
Gambrish
23.09.2014 11:00


MUnkvayne schrieb:


blubb0r schrieb:


fcfreak91 schrieb:
Auch das die komplette Südkurve voll hing mit gezockten Schals, Mützen, Fahnen, Jacken, Trikots etc. Ihr seid echte Helden.

Zitat anzeigen



V.a. nicht mal Szenesachen, sondern 0815 Fanshopmist. Bei Szenesachen kann ich das ja noch 'verstehen' (aber nicht gutheißen)...

Zitat anzeigen



szene dinger hingen genug!
das gestern mehr gehen würde war klar. aber es wurde eine grenze überschritten die einfach nich geht. von beiden!

das etliche leute ernsthaft im krankenhaus liegen darf nich sein!

Zitat anzeigen



Dazu wurde auch noch ein von den Kids selbst dekorierter Sichtschutz vom "De Kull", pädagogisches Jugendfanprojekt von Gladbach gestohlen und in der Kurve präsentiert. Die Idioten AUF BEIDEN SEITEN sind mal wieder viel zu weit gegangen. Ich kann den ganzen Hass nicht mehr nachvollziehen. Diese Vollpfosten in beiden Lagern widern mich einfach nur noch an.

Schön, dass man mit einigen Forumsmitgliedern hier diese Rivalität immer noch auch auf einem guten Level mit Augenzwinkern leben kann.

blubb0r
23.09.2014 11:55


Gambrish schrieb:

Dazu wurde auch noch ein von den Kids selbst dekorierter Sichtschutz vom "De Kull", pädagogisches Jugendfanprojekt von Gladbach gestohlen und in der Kurve präsentiert. Die Idioten AUF BEIDEN SEITEN sind mal wieder viel zu weit gegangen. Ich kann den ganzen Hass nicht mehr nachvollziehen. Diese Vollpfosten in beiden Lagern widern mich einfach nur noch an.

Schön, dass man mit einigen Forumsmitgliedern hier diese Rivalität immer noch auch auf einem guten Level mit Augenzwinkern leben kann.

Zitat anzeigen



Boah wie unnötig… ich mein, die können sich gerne schlagen, gegenseitig beklauen etc. aber die sollten dann das auch nur bei Leuten machen, die selbst klauen…
Die können sich auch wegen mir gerne schlagen, sich mit Pyros bewerfen oder sonstiges… aber dann doch bitte irgendwo außerhalb und nicht auf der Wiese vorm RES - da sind auch Familien mit Kindern?!

masterofdisaster666
23.09.2014 12:38

Nach neuesten Informationen aus den sozialen Netzwerken sollen die Fans von RB Leipzig in der Halbzeitpause starkem Gestank ausgesetzt worden sein. Aktuell gibt es keine Bestätigung, aber es wird mehrfach behauptet, dass Buttersäure in den Gästeblock geworfen worden sei.

Zitat anzeigen



quelle

MasterT
23.09.2014 12:47

Szeneartikel ist vielleicht falsch ausgedrückt. Die FP Jacken kann jedermann kaufen, für die Schals gilt das Gleiche... Das gegenseite Abziehen von Material war früher nur in Ultrakreisen zu finden, aber mittlerweile werden immer mehr Normalos beklaut. Ist halt einfacher an solche Sachen ranzukommen als wirklich bei den Ultras zu klauen wie damals. Schön feige Familienväter mit mehreren Leuten abziehen oder in einer Nacht und Nebel Aktion einen Sichtschutz klauen. Heldenhaft. Davon können die echt ihren Enkelkindern noch erzählen. Der Trend ist leider überall zu erkennen, dass man nimmt was man kriegen kann

Zu den Videos: Das ist wirklich unmenschlich. Ich erkenne nicht eindeutig ob die Kölner oder die MGler mit Eisenstangen auf am bodenliegende einschlagen. Da aber zu erkennen ist wie ein rot weisser von den eigenen Leuten weggetragen wird, waren das wohl die MGler. Sehr beschämend

Diablo0106
23.09.2014 12:51

Und das alles wegen einem Fussballspiel?

Rivalität schön und gut aber ich werds einfach nie begreifen warum man sich wegen Fussball auf die Fresse haut

blubb0r
23.09.2014 12:53


MasterT schrieb:
Szeneartikel ist vielleicht falsch ausgedrückt. Die FP Jacken kann jedermann kaufen, für die Schals gilt das Gleiche... Das gegenseite Abziehen von Material war früher nur in Ultrakreisen zu finden, aber mittlerweile werden immer mehr Normalos beklaut. Ist halt einfacher an solche Sachen ranzukommen als wirklich bei den Ultras zu klauen wie damals. Schön feige Familienväter mit mehreren Leuten abziehen oder in einer Nacht und Nebel Aktion einen Sichtschutz klauen. Heldenhaft. Davon können die echt ihren Enkelkindern noch erzählen. Der Trend ist leider überall zu erkennen, dass man nimmt was man kriegen kann

Zu den Videos: Das ist wirklich unmenschlich. Ich erkenne nicht eindeutig ob die Kölner oder die MGler mit Eisenstangen auf am bodenliegende einschlagen. Da aber zu erkennen ist wie ein rot weisser von den eigenen Leuten weggetragen wird, waren das wohl die MGler. Sehr beschämend

Zitat anzeigen



Die Fanprojekt Sachen meinte ich mit "0815 Fanshopmist"… okay, ist doch nicht 0815, aber dennoch: sowas abzuziehen, was man sich im Internet mit 3 Klicks bestellen kann, ist einfach witzlos.

Das Fanprojekt Banner zu klauen, ist aber einfach unter aller Sau…
Siehe dazu auch hier: Link

Da wird es vor dem Rückspiel auch einige Aktionen geben…
… aber es war ja vorher schon klar, dass es bei dem Spiel krachen wird.



Die Schlägerei auf der Wiese vorm Stadion erklärt natürlich auch, warum die Aachener Straße ab Militärring gesperrt war und ich durch den Wald zum Stadion musste.

MasterT
23.09.2014 13:07

Mein Posting bezog sich nicht auf dich, sondern auf die Aussage das genügend Szenematerial hing

Bin gespannt ob der FC was unternimmt. Sonst ist das ein freifahrtschein für weitere Diebstähle...

Anzeige
Anzeige