Champions League

eröffnet von Gerry am 24.02.2004 18:50 Uhr
11.559 Kommentare - zuletzt von blubb0r

11.559 Kommentare
« Seite 435 von 463 »
alexthunder
11.04.2014 12:42


FBG schrieb:
somit hat Atletico ein Problem: lt. Vertrag zwischen Madrid und Chelsea bzgl. der Leihe des Torhüters müsste Atletico für jeden Einsatz gegen Chelsea 3 Mio zahlen

Zitat anzeigen


Nicht korrekt!!!
http://www.transfermarkt.de/de/gut-fuer-atletico-uefa-verbietet-courtois-klausel/news/anzeigen_155664.html

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
11.04.2014 12:44Supporter


PastorOfMuppets schrieb:
Real Madrid - Bayern München
Atletico Madrid - Chelsea

Puuuh...Real hätte ich lieber im Finale gehabt.

Zitat anzeigen



So hat man aber in zwei Spielen ne Mannschaft die nicht nur mauert und selbst auch was zeigt, ja eventuell sogar leicht Favorit ist. Naja abwarten und zwei gute Spiele hinlegen. Im Finale rennt man dann wieder 90 Minuten gegen ne Wand, wenn man es packt.

FBG
11.04.2014 12:44Supporter

ok, habe mich nur auf den gerade gelesen 11freunde-artikel bezogen.

bayern muss zuerst nach madrid, hab ich das richtig mitbekommen?[addsig]

duffyduck
11.04.2014 12:45

Kommt jetzt drauf an, ob Ronaldo fit wird. Ohne ihn ist Real kein Gegner für diesen FCB.

Nico11
11.04.2014 12:53

Chelsea gegen Athletico verspricht irgendwie kein großes Spektakel, nur auf taktischer Ebene. Bayern hat gute Chancen, die Real - Defensive zu überwinden, aber das Spiel verspricht so einiges

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
11.04.2014 12:54Supporter


DiebelsAlt83 schrieb:


PastorOfMuppets schrieb:
Real Madrid - Bayern München
Atletico Madrid - Chelsea

Puuuh...Real hätte ich lieber im Finale gehabt.

Zitat anzeigen



So hat man aber in zwei Spielen ne Mannschaft die nicht nur mauert und selbst auch was zeigt, ja eventuell sogar leicht Favorit ist. Naja abwarten und zwei gute Spiele hinlegen. Im Finale rennt man dann wieder 90 Minuten gegen ne Wand, wenn man es packt.

Zitat anzeigen


Das stimmt, so hat man definitiv schöner anzusehende Spiele. Ich hätte mir auch nicht unbedingt eine der beiden anderen Mannschaften gewünscht, dafür sind die auch zu stark. Allerdings wäre das Finale Bayern - Real schon speziell geworden - wie es hier schon jemand schrieb mit Mythos Titelverteidigung vs. Mythos La Decima.
Real dürfte uns momentan mit den defensiven Schwächen eher liegen und wenn bis dahin Ronaldo nicht wieder fit ist (ich habe gelesen, dass er das Hinspiel wohl auf jeden Fall verpasst), dann ist Bayern Favorit.
Atletico - Chelsea sehe ich als komplett offenes Spiel.

Freddy31
Freddy31
11.04.2014 12:59

Ich würde sagen Real ist für Bayern die "angenehmste Aufgabe" und Bayern für Real genauso!

Für beide ist es angesichts ihrer Spielweisen angenehmer wenn der Gegner "mitspielt" und sich irgendwie Räume ergeben, von daher wäre beiden ein Duell mit den anderen beiden nicht so recht gewesen...

Ich stell mir die Spiele gerade so vor, dass Bayern "das Spiel macht" und Real auf Konter hofft (wo sie ja ach sehr sehr stark sind), glaube aber, dass die Bayern defensive unter Druck auch nicht allzu stabil wäre...

Sehr sehr spannendes Los ist es allemal

Angel_of_Death
11.04.2014 13:02

pro Derby im Finale

und falls Bayern gewinnt isses immerhin ne Neuauflage von nem Finale, egal wer das andere gewinnt

KleineJule
11.04.2014 14:18

boah ey... wenn ich wieder die ganzen facebook-kommentare lese... vorneweg die bei hans sarpei

Nimrod1991
11.04.2014 14:23

Im Vergleich zu Athletico oder Chelsea ist Real Madrid eher schon dankbar.
Real Madrid ist hinten verdammt angreifbar, das hat doch Dortmund gezeigt.
Und wir haben einfach eine brutal starke Offensive und gegen Reals Offensive kann man sich rüsten, wenn Guardiola zB auf die Doppel-6 zurückgreift. Das ist auf jeden Fall machbar für uns und ich sehe uns auch im Finale, aber es ist CL und da ist ja alles möglich.
Nur gut, dass Guardiola Real sehr gut kennt.

Beim anderen Spiel hoff ich ja fast schon auf Madrid, weil ich bisschen Angst vor Chelsea habe, 2012 lässt grüßen
Aber es kann natürlich sein, dass Chelsea gegen Madrid dann doch besser wäre.
Abwarten, Mourinho is ja eh immer für eine Überraschung gut.

Jedenfalls: auf ins Finale!!

Zwieback
11.04.2014 14:31

Athletico im Finale würde mich sehr freuen!
Beim anderen Halbfinale bin ich neutral, werden aber glaube ich gute Spiele - schöne Auslosung!

FBG
11.04.2014 14:50Supporter


ihr seid lustig
ich lese hier die ganze zeit von reals ach so schlechter defensive nur aufgrund des CL-VF-Rückspiels
Wie stehts denn um Bayerns defensive? Wenn ich mich recht erinnere wurde diese in der Saison genau einmal gefordert – gegen Arsenal. Und dabei sahen Sie alles andere als gut aus.

Angst gegen destruktive Mannschaften? Also gegen die Spielweise, wie Sie 9 von 10 Bundesligisten im Spiel gegen die Bayern an den Tag legen?
Macht die 10., wie z.b. Mainz oder Hoffenheim das nicht, sieht man auch nicht gerade brilliant aus.

Und sich bereits auf das Finale freuen, weil man gegen real ran muss Manchen ist wohl der Erfolg der letzten 2 Jahre zu Kopf gestiegen. Nur gut, dass Sammer, Pep und die Mannschaft das anders sehen werden

[addsig]

Nimrod1991
11.04.2014 14:50

Ach wir haben das Rückspiel zuhause? Das könnt uns auch noch mal sehr helfen.

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
11.04.2014 17:24

Ich wollte nur nicht Atletico, bei den andern wars mir wurschd; wichtiger war mir, dass Bayern nicht am 30.04. spielt.
So oder so ne 50:50-Sache.
Wird - wie immer gegen Real - ein Fußballfest!

Nimrod1991
29.04.2014 15:48

doch, aber im anderen Thread
kann das Video aber gern nochmal posten, ich find das so episch super

martinzinnecker
29.04.2014 15:52

Irgendwie hab ich wenig Hoffnung für die Bayern, mal sehen was das wird.

Anzeige
Anzeige