Champions League

eröffnet von Gerry am 24.02.2004 18:50 Uhr
11.559 Kommentare - zuletzt von blubb0r

11.559 Kommentare
« Seite 434 von 463 »
Nico11
21.03.2014 12:28

Ich tippe auf Real, Bayern, PSG und Barca.

Wird aber hochinteressant, vllt schafft der BVB ja eine kleine Überraschung

Mantis
21.03.2014 12:29

Immer die gleichen Gegner. Schade. Über Barca hätte ich mich ja sehr gefreut.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
21.03.2014 12:31Supporter

Ich tippe auf Barca, Real, Chelsea, Bayern.


Der Gesichtsausdruck von Watzke war sehr aussagekräftig.

martinzinnecker
21.03.2014 12:31


Nico11 schrieb:
Ich tippe auf Real, ManU, PSG und Barca.

Wird aber hochinteressant, vllt schafft der BVB ja eine kleine Überraschung

Zitat anzeigen



Ich wüsste gerne wie ManU in der Form die Bayern in ihrer aktuellen Form schlagen will...

Mehr Wunschdenken?

Nico11
21.03.2014 12:34


martinzinnecker schrieb:


Nico11 schrieb:
Ich tippe auf Real, ManU, PSG und Barca.

Wird aber hochinteressant, vllt schafft der BVB ja eine kleine Überraschung

Zitat anzeigen



Ich wüsste gerne wie ManU in der Form die Bayern in ihrer aktuellen Form schlagen will...

Mehr Wunschdenken?

Zitat anzeigen


Hab's schon editiert, war natürlich Blödsinn

Mondi
21.03.2014 13:09


masterofdisaster666 schrieb:
Manchester United rettet mit einem Halbfinaleinzug seine Saison und den Trainerposten von D.Moyes.

Zitat anzeigen



Wenn er überhaupt bis dahin noch Trainer ist.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
21.03.2014 13:59Supporter


Mantis schrieb:
Immer die gleichen Gegner. Schade.

Zitat anzeigen


Dortmund spielt von den letzten 11 Jahren jetzt zum dritten Mal überhaupt in der CL. Wie kann man da von immer gleichen Gegnern sprechen und sollte man nicht eher froh sein, überhaupt so weit gekommen zu sein?

Nikrox
Nikrox
21.03.2014 14:09Supporter


PastorOfMuppets schrieb:


Mantis schrieb:
Immer die gleichen Gegner. Schade.

Zitat anzeigen


Dortmund spielt von den letzten 11 Jahren jetzt zum dritten Mal überhaupt in der CL. Wie kann man da von immer gleichen Gegnern sprechen und sollte man nicht eher froh sein, überhaupt so weit gekommen zu sein?

Zitat anzeigen


Was hat das eine denn mit dem anderen zu tun? Nachdem sie letzte Saison zwei mal gegen Real ran mussten, kann man schon verstehen, dass man sich einen anderen Gegner gewünscht hat. Auch unabhängig davon, wie die Chancen stehen weiter zu kommen.

wsk253
wsk253
21.03.2014 14:45


Was hat das eine denn mit dem anderen zu tun? Nachdem sie letzte Saison zwei mal gegen Real ran mussten, kann man schon verstehen, dass man sich einen anderen Gegner gewünscht hat. Auch unabhängig davon, wie die Chancen stehen weiter zu kommen.

Zitat anzeigen



zwei Mal = vier Spiele.

Kann das schon verstehen, dass man sich über andere Gegner gefreut hätte. Unabhängig davon freue ich mich auf die kommenden zwei Partien... und das als FCB-Fan

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
21.03.2014 14:51

Yes, ManU!
Wunschlos!

Generell geiles Viertelfinale, Chelsea oder Paris schonmal sicher raus, sehr schön.
Passt.

Angel_of_Death
21.03.2014 14:53

Also Real, Barca, PSG und Bayern im HF...naja, dann hätt ich noch eine Mannschaft, zu der ich halte, wär ok

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
21.03.2014 14:56

Bayern und Real seh ich auch favorisiert, bei den andern 4 seh ichs aber eigentlich bei 50:50.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
21.03.2014 20:34Supporter

Der englische Meister Manchester United muss im Viertelfinale der Champions League gegen Titelverteidiger Bayern München auf seinen Stürmerstar Robin van Persie verzichten.

Der Niederländer zog sich beim 3:0 im Achtelfinal-Rückspiel am vergangenen Mittwoch gegen Olympiakos Piräus, bei dem er alle drei Tore erzielte, eine Verstauchung des Kniegelenks zu. Nach Angaben des Vereins fällt der 30-Jährige vier bis sechs Wochen aus.

Zitat anzeigen


Wird nicht leichter für Manchester...

masterofdisaster666
21.03.2014 20:37

van persie fällt wegen einer verstauchung am kniegelenk für beide spiele aus.

war der einzige der im sturm wenigstens noch für einen hauch von gefahr gesorgt hat.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
21.03.2014 22:56Supporter

United ist quasi mein Wunschlos. Der BVB wird's extrem schwer haben und ich bin froh, dass Bayern nicht Real getroffen hat. Die anderen beiden Begegnungen sind wohl die offensten. Auch wenn Real und Bayern noch keinen Schritt weiter sind, erwarte ich es bei beiden doch. Hätte im Prinzip nicht besser laufen können, weil in den andern Partien auch vier starke bis sehr heiße Favoriten sich gegenseitig rauswerfen.

Effzeh93
24.03.2014 14:30

Seit gestern Abend nach dem Classico bin ich fest davon überzeugt dass der BVB weiterkommt, Reals Abwehr ist einfach lächerlich

Freddy31
Freddy31
24.03.2014 14:31


Effzeh93 schrieb:
Seit gestern Abend nach dem Classico bin ich fest davon überzeugt dass der BVB weiterkommt, Reals Abwehr ist einfach lächerlich

Zitat anzeigen



Dortmunds Chancenverwertung diese Saison oft genug auch

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
11.04.2014 12:35Supporter

Real Madrid - Bayern München
Atletico Madrid - Chelsea

Puuuh...Real hätte ich lieber im Finale gehabt.

FBG
11.04.2014 12:37Supporter

somit hat Atletico ein Problem: lt. Vertrag zwischen Madrid und Chelsea bzgl. der Leihe des Torhüters müsste Atletico für jeden Einsatz gegen Chelsea 3 Mio zahlen[addsig]

Anzeige
Anzeige