Champions League

eröffnet von Gerry am 24.02.2004 18:50 Uhr
11.559 Kommentare - zuletzt von blubb0r

11.559 Kommentare
« Seite 461 von 463 »
WupperMetaler95
WupperMetaler95
21.04.2017 14:26

Ich würde es dieses Jahr auch Gigi gönnen und hoffe auf Juve gegen Real damit CR7 sich mal an der Defensive die Zähne ausbeißen kann

Nikrox
Nikrox
15.05.2017 12:39·  BearbeitetSupporter

Sieht ganz so aus, als würde die Champions League komplett ins Pay-TV wandern. Das ZDF hat keine Rechte mehr. Dafür mischt DAZN wohl mit...

Nur die Halbfinals und das Finale werden dann im Free-TV gezeigt. Allerdings über Sky-Sport-News-HD.

Traurige Entwicklung. Wurden die Rechte soviel teurer oder warum hat das ZDF sich die Rechte nicht nochmal gesichert?
www.kicker.de

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
13.06.2017 12:16

Free-TV iss wie schon erwähnt bald raus, zu allem Überfluss gibts dann wohl auch regelmäßig zusätzliche Anstoßzeiten um 19 Uhr...

www.kicker.de

Dachte "rund um die Uhr Fußball" hätten wa eh schon, aber da geht irgendwie immer noch mehr...

Dummerweise sinkt mein Interesse mit jedem weiteren Wettbewerb, jeder weiteren Anstoßzeit, jeder weiteren Wettbewerbs-Aufblähung.

Stebbard
13.06.2017 12:28·  Bearbeitet

Für mich hat das Ding ohnehin seit Jahren keine große Relevanz mehr, aber gerade global gesehen wird der Zuspruch nicht abnehmen und es DAS Event schlechthin sein. Würde aber schon sagen, dass es für Fans unbeteiligter Vereine es nicht mehr das große Ding ist, wie noch vor einigen Jahren. Wenn ich daran denke, dass wir uns in den frühen 2000ern stets zum gemeinsamen CL schauen getroffen haben - und heute nimmt man oftmals nicht mal mehr Ergebnisse war.

MuffPotter87
13.06.2017 12:34


Stebbard schrieb:
Für mich hat das Ding ohnehin seit Jahren keine große Relevanz mehr, aber gerade global gesehen wird der Zuspruch nicht abnehmen und es DAS Event schlechthin sein. Würde aber schon sagen, dass es für Fans unbeteiligter Vereine ist es aber nicht mehr das große Ding ist, wie noch vor einigen Jahren. Wenn ich daran denke, dass wir uns in den frühen 2000ern stets zum gemeinsamen CL schauen getroffen haben - und heute nimmt man oftmals nicht mal mehr Ergebnisse war.

Zitat anzeigen


Wahre Worte. Die Kommerzialisierung geht weiter und wird weiter voran gehen. Ein Ende ist nicht in Sicht, das Fanbild verschiebt sich ledliglich ein Stück weit.

duffyduck
13.06.2017 13:04

CL wird sowieso erst ab dem Viertelfinale interessant. Vorher sind Highlights selten, da es durch die ganzen Regeln gefühlt immer die gleichen Paarungen gibt.

gregor1
13.06.2017 13:32·  Bearbeitet

Ich finde die Cl ist da wo sie auch hingehört. Am Ende waren es dann doch immer die gleichen Vereine die da gespielt haben. Finde nicht das der GEZ Zahler für die Millionen Gehälter einiger weniger Vereine und Spieler herhalten muss. Habe es mir zwar auch gerne angeschaut aber wird jetzt auch kein grosser Verlust sein.

1masterofdisaster666 gefällt das
duffyduck
26.07.2017 23:12

RB Salzburg vs Rijeka 1:1 im Qualihinspiel. La Decima ist zum Greifen nah.

2ironmanund anderen gefällt das
duffyduck
02.08.2017 22:58


duffyduck schrieb:
RB Salzburg vs Rijeka 1:1 im Qualihinspiel. La Decima ist zum Greifen nah.

Zitat anzeigen


0:0 im Rückspiel. Sie haben es wieder geschafft, es nicht zu schaffen. Ajax ist auch schon raus, Favre mit Nizza also weiter.

1duffyduck gefällt das
masterofdisaster666
03.08.2017 11:49


duffyduck schrieb:


duffyduck schrieb:
RB Salzburg vs Rijeka 1:1 im Qualihinspiel. La Decima ist zum Greifen nah.

Zitat anzeigen


0:0 im Rückspiel. Sie haben es wieder geschafft, es nicht zu schaffen. Ajax ist auch schon raus, Favre mit Nizza also weiter.

Zitat anzeigen


u.a wegen diesem nicht gegebenen tor:

HybridSun95
HybridSun95
04.08.2017 13:41

Nizza sollte machbar sein, auch wenn ich glaube, dass man sie nicht auf die leichte Schulter nhmen sollte.

HybridSun95
HybridSun95
22.08.2017 22:17

Ich denke, der Drops ist gelutscht. Wir sehen uns in der Gruppenphase

blubb0r
24.08.2017 18:34

Ah, crossposting von mir..

Aber hey, wir immerhin nicht gegen ManCity oder Arsenal.

blubb0r
24.08.2017 19:14

Traumhafte Gruppe für alle Bayernfans - beste Auslosung seit Jahren, leider aber Kartenterror

RingPenis
RingPenis
25.08.2017 11:36

Wisst ihr wiie ich am besten an Karten für Bvb Real dran komme? Bin leider kein Mitglied.

blubb0r
25.08.2017 11:52

Frag ein Mitglied oder zahl mondpreise.

Ich denke nicht, dass die Nachfrage trotz der häufigem Duelle merklich zurück gegangen ist, da der BVB ja Mitglieder technisch auch stets wächst.


Sehe schwarz

Anzeige
King Gizzard & The Lizard Wizard
Live in San Francisco '16
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige