Depp der Woche

eröffnet von everlast am 21.11.2003 13:01 Uhr
2.883 Kommentare - zuletzt von blubb0r

2.883 Kommentare
« Seite 107 von 116 »
Kes
Kes
30.06.2015 09:42


Ghost-Biker schrieb:
Ich würd sterben vor lachen, wenn ich mir das live angucken dürfte 😄😄😄😄

Zitat anzeigen



Ich hab das Foto gemacht. Die haben direkt uns gegenüber aufgebaut und wir hatten wirklich unseren Spaß, zumal wir noch kluge Kommentare über den Weg geworfen haben

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
30.06.2015 18:36Supporter

Ohje. Witzig kann man sowas nicht wirklich finden. Mit solchen Leuten zu reden bringt wohl auch eher nichts. Da weiß man wirklich nicht, wo man den Hebel ansetzen sollte.

TheRealFarinU
30.06.2015 20:30


DiebelsAlt83 schrieb:
Ohje. Witzig kann man sowas nicht wirklich finden. Mit solchen Leuten zu reden bringt wohl auch eher nichts. Da weiß man wirklich nicht, wo man den Hebel ansetzen sollte.

Zitat anzeigen



Und ich finde es werden immer mehr. Alleine durch Facebook werden ja so viele Bilder mit den typischen "Ich bin ja kein Nazi, aber" bullshit Sätze/Sprüche verbreitet, die von so vielen Nutzen direkt mit breiter Zustimmung geschluckt werden. Könnte jedes mal kotzen wenn es aus jemand aus meiner Liste macht...aber ich denke es wird immer schlimmer. Die ganze Griechenland Geschichte wirbelt das ganze ja wieder auf.

Nico11
30.06.2015 20:40

Wie die da rumbrüllen, alter. Da kann man ja nur drüber lachen

Wenn man wenigstens was verstehen würde...

KleineJule
30.06.2015 20:45

was war das mit den einhörnern?

Ich hab da nix verstanden... kann das wer übersetzen? Tschenneck?

Nico11
30.06.2015 20:47

Bei der Stelle bin ich auch gerade. "Wir wollen das Einhorn sehen" habe ich verstanden?!

Am Schlimmsten ist ja echt das Ende des Videos als der schwarze Mob da ankommt. Ist das widerlich.

KleineJule
30.06.2015 20:51

Ich hab nur bis zu den einhörnern geguckt... war mir dann zu blöd und mein bus kam... passiert da noch was?

Nightmare119
Nightmare119
30.06.2015 20:57

Gucke es jetzt vier Minuten und es tut einfach nur weh. Aber wenn man da durch die Reihen schaut und in die Gesichter der Leute, was erwartet man da. Denen ist die Dummheit ins Gesicht geschrieben.

BNPRT
BNPRT
30.06.2015 21:00


Nightmare119 schrieb:
Gucke es jetzt vier Minuten und es tut einfach nur weh. Aber wenn man da durch die Reihen schaut und in die Gesichter der Leute, was erwartet man da. Denen ist die Dummheit ins Gesicht geschrieben.

Zitat anzeigen


Die Flüchtlinge nehmen ihnen ja auch die Arbeitsplätze und Wohnungen sollen diese Menschen glücklich gucken? Und sie lieben Deutschland nicht

tschenneck
30.06.2015 21:02

Weil es gerade wie die Faust auf's Auge passt:

Und selbst wenn alles scheiße ist, du pleite bist und sonst nichts kannst
dann sei doch einfach stolz auf dein Land
Oder gib die Schuld ein paar anderen armen Schweinen
Hey wie wäre es denn mit den Leuten im Asylbewerberheim

Zitat anzeigen

Anzeige
Anzeige