Rock am Ring Merchandise

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2017 (u.a. mit Die Toten Hosen, Rammstein, System Of A Down)

eröffnet von dylan am 29.04.2002 15:31 Uhr
430 Kommentare - zuletzt von kesorm


TrailofDead und weitere Nutzer sprechen darüber

430 Kommentare
« Seite 13 von 18 »
rapante
05.06.2012 23:21

und schön isses auch net

ich überleg, ob ich mir noch en pulli bestell... kostet mit gutschein immerhin 10 euro weniger als am ring [addsig]

TomWithNoNick
05.06.2012 23:55

Moin,

egal ob schön oder nicht, wenn man das Teil in 14 Tagen bekommt und dort bereits das line-up für 13 drauf steht, wäre es seinen Preis definitiv wert.

Gruß Tom

KrayZ
06.06.2012 00:49


TomWithNoNick schrieb:
Moin,

egal ob schön oder nicht, wenn man das Teil in 14 Tagen bekommt und dort bereits das line-up für 13 drauf steht, wäre es seinen Preis definitiv wert.

Gruß Tom

Zitat anzeigen



Ja, und als kleine Zugabe gibts die Lottozahlen für die nächsten 3 Monate gratis dazu

Tansui
06.06.2012 02:02

hat eigentlich dieses Jahr irgendwer einen Band-Merchandaise Stand gesehen o.o? irgendwie waren das alles Festival-Merchandaising

t00nfish
06.06.2012 02:42

Ich hab das schon in einem anderen Thread geschrieben, aber ich finds so assi, das muss ich nochmal erwähnen:
'ne Freundin von mir hat n grünes Ring-Shirt gekauft auf dem auf dem Rücken einfach nichts ist. Wir spekulieren schon die ganze Zeit, meine Vermutung ist einfach, dass es sich um einen Fehldruck handelt und es trotzdem verkauft wird. Ich kauf mir schon seit niemals Shirts, deswegen ists mir recht egal, aber es is schon sehr ärgerlich, grade wenn man für so n Mist 25€ bezahlt. Wenns wenigestens 10€ billiger gewesen wär... aber sowas ist beim Ring ja nunmal leider unvorstellbar. Ne andere Freundin wurde noch drauf hingewiesen dass da kein Lineup vorhanden ist, bei der anderen wurds einfach nicht erwähnt. Unter aller Sau

masterofdisaster666
06.06.2012 02:55


Tansui schrieb:
hat eigentlich dieses Jahr irgendwer einen Band-Merchandaise Stand gesehen o.o? irgendwie waren das alles Festival-Merchandaising

Zitat anzeigen



An der center, an der alterna, UND an der clubstage gabs band merch stände

Tansui
06.06.2012 02:57


masterofdisaster666 schrieb:


Tansui schrieb:
hat eigentlich dieses Jahr irgendwer einen Band-Merchandaise Stand gesehen o.o? irgendwie waren das alles Festival-Merchandaising

Zitat anzeigen



An der center, an der alterna, UND an der clubstage gabs band merch stände

Zitat anzeigen



ach xD ich hab nur stände gesehen wo band merchandaising drauf stand aber Festival drinne war

Hangman
06.06.2012 12:47


t00nfish schrieb:
Ich hab das schon in einem anderen Thread geschrieben, aber ich finds so assi, das muss ich nochmal erwähnen:
'ne Freundin von mir hat n grünes Ring-Shirt gekauft auf dem auf dem Rücken einfach nichts ist. Wir spekulieren schon die ganze Zeit, meine Vermutung ist einfach, dass es sich um einen Fehldruck handelt und es trotzdem verkauft wird. Ich kauf mir schon seit niemals Shirts, deswegen ists mir recht egal, aber es is schon sehr ärgerlich, grade wenn man für so n Mist 25€ bezahlt. Wenns wenigestens 10€ billiger gewesen wär... aber sowas ist beim Ring ja nunmal leider unvorstellbar. Ne andere Freundin wurde noch drauf hingewiesen dass da kein Lineup vorhanden ist, bei der anderen wurds einfach nicht erwähnt. Unter aller Sau

Zitat anzeigen



Neben den leider sehr schnell (und dann immer wieder) ausverkauften T-Shirt-Beständen (sehr schade!!) habe ich eine ähnliche Erfahrung gemacht. Da es am Ende nichts anderes mehr gab, habe ich mir ein weißes Shirt "The Heart of Rock'n'Roll" gekauft - leider ist der Druck vorne aber nicht vollständig (genau der Schriftzug fehlt). Darauf achtet man aber kaum, weil man nicht damit rechnet, dass sowas passiert.
Beim nächsten Mal werde ich neben der Größe auch sehr genau auf den Druck achten...

masterofdisaster666
06.06.2012 12:52

ich hatte auch das gefühl, dass die verkäufer nicht so richtig bock hatten (zumindest an 2 ständen ist mir das aufgefallen).

Freundin wollte 2 shirts, standtussi latscht nach hinten, kommt wieder: welches 2. shirt war das?

dann ist sie wieder los und hat das 2. shirt gebracht - erst aufm zeltplatz wurde bemerkt, dass es die falschen größen sind (und das nicht mal einheitlich, sondern 2 verschiedene..).

Ich fand die Preise auch wieder unverschämt. die kurze rock am ring hosen 60€. Das Robert Trujilla Basketball shirt 60€ (oder waren es sogar 80?)

Hangman
06.06.2012 14:05



Ich fand die Preise auch wieder unverschämt. die kurze rock am ring hosen 60€. Das Robert Trujilla Basketball shirt 60€ (oder waren es sogar 80?)

Zitat anzeigen



Es waren 80... Aber diese Preise macht sicherlich (auch) das Bandmanagement.
Die meisten Band-Shirts kosteten ja auch 25, aber bei Offspring waren es dann direkt mal 30.

Zuletzt haben die Verkäufer immer extra das Schild am Kragen gezeigt, um sicherzugehen, dass man die richtige Größe in der Hand hat - das fand ich gut. An sich fand ich die Verkäufer beim Festival-Merchandising sehr nett, vor allem die beiden Mädels an der Center waren trotz des mega Anlaufs immer recht entspannt und haben sich genügend Zeit genommen.
Dennoch: Dass die "guten" Shirts alle so schnell weg waren, fand ich echt sehr schade. :-/

Danielsipod
06.06.2012 14:15


t00nfish schrieb:
Ich hab das schon in einem anderen Thread geschrieben, aber ich finds so assi, das muss ich nochmal erwähnen:
'ne Freundin von mir hat n grünes Ring-Shirt gekauft auf dem auf dem Rücken einfach nichts ist. Wir spekulieren schon die ganze Zeit, meine Vermutung ist einfach, dass es sich um einen Fehldruck handelt und es trotzdem verkauft wird. Ich kauf mir schon seit niemals Shirts, deswegen ists mir recht egal, aber es is schon sehr ärgerlich, grade wenn man für so n Mist 25€ bezahlt. Wenns wenigestens 10€ billiger gewesen wär... aber sowas ist beim Ring ja nunmal leider unvorstellbar. Ne andere Freundin wurde noch drauf hingewiesen dass da kein Lineup vorhanden ist, bei der anderen wurds einfach nicht erwähnt. Unter aller Sau

Zitat anzeigen



Das selbe hatte ich auch!
Hab es aber glücklicherweise noch gemerkt.
Hab es zurückgebracht und gefragt, was der scheiß soll.
Mir wurde gesagt, dass die Tshirts frisch eingetroffen waren, und neu hergestellt wurden, da wurde das Lineup vergessen..

Trotzdem hätte man SOFORT darauf hingewiesen werden müssen..

Danielsipod
06.06.2012 14:15


t00nfish schrieb:
Ich hab das schon in einem anderen Thread geschrieben, aber ich finds so assi, das muss ich nochmal erwähnen:
'ne Freundin von mir hat n grünes Ring-Shirt gekauft auf dem auf dem Rücken einfach nichts ist. Wir spekulieren schon die ganze Zeit, meine Vermutung ist einfach, dass es sich um einen Fehldruck handelt und es trotzdem verkauft wird. Ich kauf mir schon seit niemals Shirts, deswegen ists mir recht egal, aber es is schon sehr ärgerlich, grade wenn man für so n Mist 25€ bezahlt. Wenns wenigestens 10€ billiger gewesen wär... aber sowas ist beim Ring ja nunmal leider unvorstellbar. Ne andere Freundin wurde noch drauf hingewiesen dass da kein Lineup vorhanden ist, bei der anderen wurds einfach nicht erwähnt. Unter aller Sau

Zitat anzeigen



Das selbe hatte ich auch!
Hab es aber glücklicherweise noch gemerkt.
Hab es zurückgebracht und gefragt, was der scheiß soll.
Mir wurde gesagt, dass die Tshirts frisch eingetroffen waren, und neu hergestellt wurden, da wurde das Lineup vergessen..

Trotzdem hätte man SOFORT darauf hingewiesen werden müssen..

violentheart
06.06.2012 15:16

Wir wurden bei den roten Ringshirts drauf hingewiesen, dass die Shirts zu spät eingetroffen sind und der Druck nicht mehr gemacht werden konnte. Aber schon ärgerlich, wenn man das Shirt gerne mit Druck gehabt hätte. Ich habe dann am Ende wie immer nur Bandshirts gekauft.

nevermind2706
06.06.2012 15:38

wann habt ihr die denn gekauft? ich hab mir freitags vor trivium das rote gekauft und da war alles drauf

fuckface
06.06.2012 16:01


das_Doro schrieb:
Glaub ich hol mir doch den schönen Pulli ... Hat der auf dem Gelände nicht 55€ gekostet??

Edit: bestellt ... Versandkostenfrei und -5€

Zitat anzeigen



Wie Versandkostenfrei? Ist doch erst ab 75 EUR odeR?

Edith:
Bei Real gibt es immer noch einige Tshirts ohne Lineup für schlanke 12,99 EUR

GraveDog
06.06.2012 16:04

es gab noch Nachdrucke für Sa und für So, weil die Shirts ALLE innerhalb von kürzester Zeit weg waren.
Hat Bravado wohl Angst vor Umsatz gehabt und gedacht, dass 1000 Shirts reichen
ist doch klar, dass trotz der schlechteren Qualität und den höheren Preisen trotzdem sehr viele ein Shirt als Andenken wollen....

das_Doro
06.06.2012 16:06


fuckface schrieb:


das_Doro schrieb:
Glaub ich hol mir doch den schönen Pulli ... Hat der auf dem Gelände nicht 55€ gekostet??

Edit: bestellt ... Versandkostenfrei und -5€

Zitat anzeigen



Wie Versandkostenfrei? Ist doch erst ab 75 EUR odeR?

Zitat anzeigen



Dachte ich auch, aber dann stand da irgendwie doch ab 49€ innerhalb von Deutschland (und die haben den Betrag vor Gutschein-Abzug genommen )

Stromeberg
07.06.2012 19:15


Tansui schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:


Tansui schrieb:
hat eigentlich dieses Jahr irgendwer einen Band-Merchandaise Stand gesehen o.o? irgendwie waren das alles Festival-Merchandaising

Zitat anzeigen



An der center, an der alterna, UND an der clubstage gabs band merch stände

Zitat anzeigen



ach xD ich hab nur stände gesehen wo band merchandaising drauf stand aber Festival drinne war

Zitat anzeigen



Band-Merch gabs nur am Auslauf vom C-Bereich. Beim anderen stand oft Band-Merch dran, es war aber nur Festival-Merch drin.

Stromeberg
07.06.2012 19:17

Könnt ihr mir sagen ob die RaR'12 Shirts von der Bravado Internetseite mit LineUp auf dem Rücken sind?

KrayZ
07.06.2012 19:55


schuh91 schrieb:
meint ihr die black edition kommt noch rein?

Zitat anzeigen



Stand da nicht dabei, dass das nur ne Limited Edition war? Daher glaube ich nicht, dass es da ne neuauflage gibt