Rock am Ring Merchandise

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2017 (u.a. mit Die Toten Hosen, Rammstein, System Of A Down)

eröffnet von dylan am 29.04.2002 15:31 Uhr
430 Kommentare - zuletzt von kesorm


TrailofDead und weitere Nutzer sprechen darüber

430 Kommentare
« Seite 12 von 18 »
InfernoDellaRock
InfernoDellaRock
27.02.2012 18:50


FBG schrieb:
a) klar gibt's soliver-Shirts. Genauso wie es letztes Jahr Diesel-Jeans gab

b) steigende Preise? Meines Wissens nach kosten die Shirts seit Jahren 30€ (was jetzt nicht heissen soll, dass das günstig ist)

c) über die Qualität kann ich mich nicht beklagen, mein Jubiläums-shirt ist noch super in Schuss. habe es aber auch nicht jeden Tag an und dann hat es noch nicht dutzende waschgänge hinter sich.

Zitat anzeigen



Ich red ja vom letzen Jahr qualitätsmäßig. Mein jubiläumsshirt ist auch noch top. Und tragne tu ich die sachen auhc nicht jedne tag xD.
Selbst die pullis aus 07 sind super in schuss. Nur der driss vom letzen jahr nicht

Tingle1991
29.02.2012 09:20

Ob Shirt oder Pullover... Alles ist durch Bravado teurer und vorallem qualitativ schlechter geworden. Mein Shirt von 2009 ist lange nicht so verwaschen wie das von 2011! Als ich die Pullover letztes Jahr für 60€ gesehen habe, wurde mir schlecht! Leider "mercht" Bravado viel zu viele Festivals

FBG
29.02.2012 11:42Supporter


InfernoDellaRock schrieb:

Ich red ja vom letzen Jahr qualitätsmäßig. Mein jubiläumsshirt ist auch noch top. Und tragne tu ich die sachen auhc nicht jedne tag xD.
Selbst die pullis aus 07 sind super in schuss. Nur der driss vom letzen jahr nicht

Zitat anzeigen



mit jubiläumsshirt hab ich mich wohl dumm ausgedrückt, sry.
ich meinte das hier
[addsig]

Erthos
17.03.2012 18:15


RingPenis schrieb:


Der sieht genial aus. Genau mein Geschmack, nicht zu viel schnick-schnack und geile Farbe.
Kostenpunkt 25 euro un der ist mit 2010 line up.

Zitat anzeigen



Shit wollt den jetzt endlich kaufen aber hab echt zu lange gewartet. Den gibt's nicht mehr

Volbeat2011
26.05.2012 14:55

100% ist das nur ne verarsche von Blog. Niemals wird Real RaR shirts verkaufen! warum sollten sie waren anbieten, welche netmal 200.000 menschen anspricht?!?! und dann von diesen 200.000 kaufen evtl. 5000 ein shirt

Teceo
26.05.2012 14:59


Volbeat2011 schrieb:
100% ist das nur ne verarsche von Blog. Niemals wird Real RaR shirts verkaufen! warum sollten sie waren anbieten, welche netmal 200.000 menschen anspricht?!?! und dann von diesen 200.000 kaufen evtl. 5000 ein shirt

Zitat anzeigen



Hättest du nicht mal eine Minute auf der Real Website gucken können, bevor du hier so unqualifiziert rumpostest?

Check it

StonedHammer
StonedHammer
26.05.2012 15:31Admin

mal sehn ob es damit auch so ankommt, wie z.b. mit wacken (gab es letztes jahr)?

im großen ganzen ist es einfach nur: "raus mit dem alten scheiß, egal wo/wie" aber der kunde hat preislich auch was davon

bvbenny
28.05.2012 20:28

ALso bevor ich morgen ins Real marschiere,

ich denke auch das ist ne Verarsche!
Weder auf der Homepage noch im aktuellen Prospekt steht irgendetwas davon.

Desweiteren sind die 2 versch. Links die gepostet wurden unterschiedlich.
Heißt man kann z.b. unten rechts verschiedene T shirts sehen.
Irgendwie unglaubwürdig...

Bimsi
28.05.2012 20:31


bvbenny schrieb:
ALso bevor ich morgen ins Real marschiere,

ich denke auch das ist ne Verarsche!
Weder auf der Homepage noch im aktuellen Prospekt steht irgendetwas davon.

Desweiteren sind die 2 versch. Links die gepostet wurden unterschiedlich.
Heißt man kann z.b. unten rechts verschiedene T shirts sehen.
Irgendwie unglaubwürdig...

Zitat anzeigen



Is keine Verarsche!
In dem Prospekt vom Real inner Sonntagszeitung war das drinnen.
LG

HornySeuli
28.05.2012 20:51

Die T Shirts gibt's ab morgen für 12,99, hab ich auch gesehen. Ist auch nix besonderes, letztes Jahr gabs bei Real auch Wacken Shirts.

LittleWulf
04.06.2012 13:39

Hallo, ich war seid 2007 bis 2011 regelmäßig auf dem RaR. Dieses Jahr wollte es leider einfach nicht klappen.
2007 habe ich mir einen Kapu dort gekauft, Schwarz braun, wobei das braun so ne mischung aus kaky braun beige war, enzigartige farbe halt =)
Auf dem Link Ärme stand "Rock am Ring" auf der Linken brust war ein Wappen mit dem Datum des ersten RaR, auf der Kapuze stand 2007 und auf dem Rücken wie üblich die Bands.
Leider habe ich diesen Kapu innerhalb des letzten jahres irgendwie verloren, der Verlust lässt mich kaum noch eine nacht ruhig schlafen. Ich habe Ihn überall gesucht... ohne Erfolg.

Ich möchte gerne genau so einen Kapu nochmal kaufen, finde aber absolut nichts im Internet, hat jemand evtl. ne Idee wo ich ihn finde?
Kaufe ihn auch gern jemandem ab, preis ist 2. rankig.

schöne Woche noch

festivalsunited
festivalsunited
04.06.2012 20:14Admin

Pssst. Gutscheincode nur für euch: Bis 30.06.2012 bei der Bestellung bei rocknshop.de "RINGROCKER12" eingeben und 5,- Euro weniger löhnen.

Clamor
05.06.2012 19:32

Super! Vielen Dank!

Da schließt sich gleich eine Frage von mir an: Ich dachte ich könnte eines der T-Shirts auch ganz entspannt im Nachgang online kaufen, kann es nun aber in keinem Shop finden. Und zwar geht es um ein offizielles 2012er T-Shirt in weiß mit schwarzem Tribal vorne drauf. Hinten müssten die Bands aufgelistet sein.

Wie komme ich an das T-Shirt jetzt noch ran?

assassine
05.06.2012 19:38


ringrocker_com schrieb:
Pssst. Gutscheincode nur für euch: Bis 30.06.2012 bei der Bestellung bei rocknshop.de "RINGROCKER12" eingeben und 5,- Euro weniger löhnen.

Zitat anzeigen


alter jetz hab ich grad vor einer std ein tshirt bestellt und jetzt seh ich das

das_Doro
05.06.2012 19:40

Glaub ich hol mir doch den schönen Pulli ... Hat der auf dem Gelände nicht 55€ gekostet??

Edit: bestellt ... Versandkostenfrei und -5€

Elli
05.06.2012 22:34

Kann mir jemand sagen, ob die Girlie-Pullover eher groß oder eher klein ausfallen?[addsig]