Rock am Ring Merchandise

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2017 (u.a. mit Die Toten Hosen, Rammstein, System Of A Down)

eröffnet von dylan am 29.04.2002 15:31 Uhr
430 Kommentare - zuletzt von kesorm


TrailofDead und weitere Nutzer sprechen darüber

430 Kommentare
« Seite 18 von 18
JestersTear
JestersTear
29.05.2017 08:27Supporter

Sehe das zwiegespaltener: Ich finde es zum Beispiel gut, dass es einen Stil gibt, bei dem man bei jedem RaR Shirt auch sieht, dass es ein RaR Shirt ist. Finde den Stil auch ganz cool. Aber es wäre auch kein großes Problem die hälfte vom Merch mal etwas anders zu gestalten. Und es geht gar nicht, dass seit Jahren die gleichen Shirts mit exakt gleichen Motiven verkauft werden und man nur LineUp und Jahr anpasst.

Man sieht ja auch, dass es anders geht, der graue Pulli sieht erfrischend anders aus, als das restliche Merch. Vielleicht gibts vor Ort ja noch ein paar Überraschungen.

Mal ne andere Frage: Meint ihr der Merch Stand am Haupteingang hat Donnerstag Nachmittag schon geöffnet? Letztes Jahr war das ja so, allerdings kann man das ja nicht so direkt vergleichen. Weil die letzten Zwei Jahre haben wir uns unser Merch schon Donnerstags gekauft, damit nicht so viel los ist.

Erfahrungen von den älteren Ring Fahrern? War zwar auch ab 2012 da, hab aber immer Shirts auf dem Gelände gekauft, während das Festival lief.

1JestersTear gefällt das
sadfad
sadfad
29.05.2017 09:03Supporter

Also ich weiß, dass vor dem Glände auf jeden Fall ein Merch Stand auf war. Aber ich weiß nicht mehr genau wo er war. am Haupteingang direkt war ich nicht. Aber ich meine das war irgendwie an der Hauptstraße an einem Kreisel...

masterofdisaster666
29.05.2017 09:16

Vor dem discozeltndie strasse runter waren stände. Ob da aber ein rar merch stand dabei war weiss ich nicht mehr.

1sadfad gefällt das
kesorm
29.05.2017 10:33

Hab 2008 mal n Shirt ausserhalb gekauft.
Irgendwo zwischen A5 und Eingang.