Rock am Ring Merchandise

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2017 (u.a. mit Die Toten Hosen, Rammstein, System Of A Down)

eröffnet von dylan am 29.04.2002 15:31 Uhr
430 Kommentare - zuletzt von kesorm


TrailofDead und weitere Nutzer sprechen darüber

430 Kommentare
« Seite 2 von 18 »
spike
11.01.2007 07:42

Zitat:


Timmy84 schrieb:
versucht mal herauszufinden wer die tshirts druckt, bzw für das design verantwortlich is, derjenige wird bestochen und schon haben wir unsere bands



die shirts werden erst kurz vorher gedruckt....

Frostbeule
15.01.2007 21:25

nee leider nix gefunden... also nich das was ich suche.... naja jetzt hab ich konzert karten für mcr glaub is fast besser als nen pulli *g*
und die ersten pläne in sachen rar 2007 sind auch in der schmiede *freu megamäßig superdoll und so* trotzdem dankö
lg
Frosti

BaedDog
05.06.2007 16:48

Moin,

ist es eigentlich noch irgendwie an die Merchandise Sachen vom Festival ranzukommen (abgesehn von eBay). Wollte mir eigentlich noch so'n geiles Abgesagt-Poster holen, aber die Stände waren mir nachher einfach zu voll.

MfG

teffituffi
26.05.2008 21:01

was für stände gibts bei rar eigentlich??
und wie teuer sind da shirts o.ä
hab gehörtdas es da günstiger ist als z.B bei mailordern.

Nidirock
26.05.2008 21:07

huhu,

also shirts liegen so zwischen 18 und 25€

es gibt verschiedene t-shirts, girlies, pullis und son zeug.

an dem tag, an dem eine band auftritt gibt es an einigen ständen noch bandmerch.....ist aber auch oft schon weg nachm gig, kaufen echt zu wenig ein *find*

joa...

Honk850
Honk850
08.04.2009 18:51Supporter



FBG schrieb:
huhu

weiss jemand wo ich die RaR Line-Up Poster der vergangenen jahre herbekomme?


thx



bei ebay stehen immer mal wieder welche drin. Ansonsten gibts auf der offiziellen RaR-Homepage irgendwo nen Link zu nem Posterfritzen!

FBG
08.04.2009 19:33Supporter

hab gehofft ihr hättet ne seite wo es die poster ein klein wenig günstiger gibt als auf der HP, die auf rar.com verlinkt wird. 4 poster 50€ [addsig]

Monkey
22.04.2009 16:33

Hey

kann sich einer von euch noch daran erinnern wie teuer die Pullover und die Tshirts letztes jahr waren?

damit ich jetzt schon mal weiß eir viel geld ich dafür einplanen muss

Lg Monkey[addsig]

Drumbumbum
22.04.2009 16:43

Mein T-Shirt hat 26 Euro gekostet, und Pullis lagen bei 40 Euro.......... mein ich! [addsig]

Bulli1992
23.04.2009 20:37

also mein Shirt hat letztes Jahr 20€ gekoste, kommt glaub auch drauf an wie aufwändig das Motiv ist , aber n großteil der Shirts kostet 20€, n paar was mehr und manche was weniger, Pullis waren glaub alle bei 40€

Yoshi
01.06.2009 09:58

Hiho, bin ja diesmal zum ertsen Mal bei RaR.
Gerade fällt mir folgendes ein:
Wie sieht es denn mit Bandshirts etc. aus?
Also ich kenn es so das auf den meisten Konzerten irgendwo ein Stand is wo man von der Band die gerade Auftritt etc. Klamotten und CD´s kaufen kann.
Wie ist denn das bei RaR?
Gibts da auch überall Bandshirts?

bravoo
01.06.2009 10:02

Es gibt jede Menge Stände mit Merch zu Bands die spielen.
Die Auswahl ist natürlich nicht so groß wie auf Einzelkonzerten und es gib auch nicht von allen Bands was.

slowdeath
01.06.2009 10:03



Yoshi schrieb:
Hiho, bin ja diesmal zum ertsen Mal bei RaR.
Gerade fällt mir folgendes ein:
Wie sieht es denn mit Bandshirts etc. aus?
Also ich kenn es so das auf den meisten Konzerten irgendwo ein Stand is wo man von der Band die gerade Auftritt etc. Klamotten und CD´s kaufen kann.
Wie ist denn das bei RaR?
Gibts da auch überall Bandshirts?


jou jede menge!
allerdings sind die preise der bandshirts auf dem ring teurer, als wenn du dir sie sonst wo kaufst...

StonedHammer
StonedHammer
01.06.2009 10:05Admin



Yoshi schrieb:
Hiho, bin ja diesmal zum ertsen Mal bei RaR.
Gerade fällt mir folgendes ein:
Wie sieht es denn mit Bandshirts etc. aus?
Also ich kenn es so das auf den meisten Konzerten irgendwo ein Stand is wo man von der Band die gerade Auftritt etc. Klamotten und CD´s kaufen kann.
Wie ist denn das bei RaR?
Gibts da auch überall Bandshirts?




ja kann man so sagen. auf dem gelände findest auf den wegen zu den bühnen recihlich solcher stände. (ich mein man muss teilweise aber auf die tage achten, nicht immer findest schon bandsshirts freitags dort, wo die band erst sonntag auftritt oder sonntags köntne es sein, dass die shirts der freitagsbands vergriffen sind.) also quasi alles ohne gewähr.

neben bandmerch, wirste du aber auch veile andere stände finden, ist eigentlich wie nen großer "flohmark" mit viel essen, trinken und allen möglichem musikkrams, sonnenbrillen, taschen, cd's usw.. auch außerhalb gibt es eine stände für shirtverkauf.

bravoo
01.06.2009 10:10

Manchmal gibts ja auch Extrashirts fürn Ring (und die umliegenden Konzis) wie z.b. letztes Jahr bei RATM (The Battle of Germany: RaR, RiP, Berlin) und den Hosen (Hals- und Beinbruchtour: 2 Warmupkonzis, RiP, RaR)