Witze-Fred

eröffnet von Matzee am 07.09.2003 16:31 Uhr
1.836 Kommentare - zuletzt von masterofdisaster666

1.836 Kommentare
« Seite 66 von 74 »
masterofdisaster666
06.02.2013 23:36

2 Leute sitzen im Flugzeug, der eine ist total nervös - Flugangst.
Der andere beruhigt ihn.
"Fliegen ist total sicher. Autofahren zum Beispiel ist viel gefährlicher. Stellen Sie sich vor, was einem Bekannten neulich passiert ist. Der fährt da einfach so die Straße entlang,






























und plötzlich fällt ihm ein Flugzeug aufs Dach!

Tusum
13.02.2013 19:02

Pferdefleisch in England in der Lasagne. Immer häufiger sagen englische Mütter jetzt: „Aber iss doch mal deine Lasagne, du hast dir doch immer ein Pony gewünscht.“


14.02.2013 14:20

Passend zum Valentinstag:

Einigen Frauen genügt eine Karte zum Valentinstag...

Ob Visa oder Master völlig egal...

mehlsack
mehlsack
15.02.2013 18:09

Aktuell "lustige" Sprüche:

"Meine Lasagne hat bei Olympia 2008 Silber in der Dressur geholt!"

"Herr Ober, da ist Schimmel in meiner Lasagne"

"der moment indem deine lasagne mehr PS hat als dein auto"

" alle essen lasagne, nur nicht ronny, der mag kein pony."

" Geschmacklos, ihr wiehert mich an. "

" Eben im Supermarkt: "Wieso sprechen Sie mit der Lasagne?"
- "Ich bin Pferdeflüsterer."

junior88
03.03.2013 21:05

Ein Einbrecher brach eines Nachts in ein Haus ein. Er leuchtete mit seiner Taschenlampe herum, auf der Suche nach Wertsachen, als eine Stimme in der Dunkelheit sagte: "Jesus weiß, dass du hier bist."
Er sprang fast aus seiner Haut, klickte seine Taschenlampe aus und erstarrte. Als er nichts mehr gehört, schüttelte er den Kopf und fuhr fort.
Gerade als er die die Kabel aus der Stereoanlage zog, hörte er klar wie eine Glocke „Jesus beobachtet dich. "
Erschrocken leuchtete er verzweifelt auf der Suche nach der Quelle der Stimme im Raum herum. Schließlich, in der Ecke des Raumes, kam seine Taschenlampe auf einem Papagei zu ruhen.
"Hast Du das gesagt?“ zischte er den Papagei an.
"Ja", gestand der Papagei, dann kreischte er: "Ich versuche nur, Dich zu warnen, dass er dich beobachtet.“
Der Einbrecher entspannte sich. "Mich, huh! Wer in der Welt bist du? "
"Moses", antwortete der Vogel.
"Moses?" der Einbrecher lachte. "Welche Art von Mensch nennt einen Vogel Moses?"
"Die Art von Menschen, die einen Rottweiler Jesus nennt."

[addsig]

masterofdisaster666
06.04.2013 21:38

Was haben Altenpfleger und Archäologen gemeinsam?

Sie beschäftigen sich beide damit, alte Knochen zu reinigen.

Kes
Kes
03.05.2013 09:08

Ich hatte letztens einen Termin beim Gynäkologen. Ein paar Tage später erhielt ich morgens einen Anruf aus der Arztpraxis wo mir mitgeteilt wurde, dass ich für diesen Morgen um 9:30 Uhr zu einem neuen Termin kommen solle. Ich hatte gerade erst alle für die Arbeit und Schule fertig gemacht - und dabei war es schon 08.45 Uhr. Die Fahrt in seine Praxis dauert ca. 35 Minuten, so dass ich keine Zeit mehr hatte. Wie die meisten Frauen achte ich gerade vor solchen Besuchen auf ein wenig Extra-Hygiene, aber in dem Zeitdruck konnte ich nicht viel machen.

Also stürzte ich nach oben, zog meinen Schlafanzug aus, nahm den Waschlappen, der direkt neben dem Waschbecken war, und gab mir eine schnelle Katzenwäsche um sicherzustellen, dass ich zumindest untenrum vorzeigbar war. Ich warf den Waschlappen in den Wäschekorb, zog ein Kleid an, sprang in den Wagen und fuhr zu meinem Termin.

Ich musste nur kurz im Warteraum sitzen - dann war ich dran. Weil ich ja wusste, wie das abläuft, hüpfte ich auf den Tisch, sah in die andere Ecke des Raumes und stellte mir vor, ich wäre in Paris oder an einem anderen schönen Ort eine Million Meilen entfernt.
Ich war ein wenig überrascht, als der Arzt sagte: "Mein Gott, da hatten wir wohl einen kleinen Extra-Aufwand heute Morgen, nicht wahr?" Ich reagierte nicht. Nach der Untersuchung stieß ich einen Seufzer der Erleichterung aus und ging nach Hause. Der Rest des Tages war normal .. Einige Einkäufe, Putzen, Kochen.

Nach der Schule, als meine 6-jährige Tochter spielte, rief sie aus dem Badezimmer: "Mama, wo ist mein Waschlappen?"

Ich sagte ihr, sie soll einen anderen aus dem Schrank nehmen.

Sie antwortete: "Nein, ich brauche den, der hier neben dem Waschbecken war. Da hatte ich meinen Glitzer-Staub drin."

Ich gehe nie wieder zu diesem Arzt ........... niemals![addsig]

masterofdisaster666
03.05.2013 09:16

Lehrerin zur 4. Klasse: "Heute erkläre ich euch wo die Babys herkommen"
Ein Schüler meldet sich und fragt: "Dürfen die, die schon gefickt haben, raus gehen und eine rauchen?"

stegge
09.05.2013 23:09

Warum gibt es Es Hansa-Pils nur in Dosen und Flaschen?















Weil es unfassbar ist...

masterofdisaster666
13.06.2013 14:53

Ein Mann begegnet auf einer Straße dem ungewöhnlichsten Trauerzug den er je gesehen hat. Zwei große, schwarze Särge, die hintereinander hergetragen wurden, gefolgt von einem einzelnen Mann mit einem Pitbull an der Leine. Dahinter eine Schlange von ca. 200 Männern, immer einer hinter dem Anderen. Da übermannt den Mann die Neugier und er nähert sich respektvoll dem Mann mit dem Hund. "Mein Beileid! Ich weiß, es ist eigentlich nicht die Zeit Sie zu stören, aber ich habe noch nie einen so ungewöhnlichen Trauerzug gesehen. Wer wird denn hier beerdigt?" "Im ersten Sarg liegt meine Frau" "Was ist passiert?" "Der Hund hat sie getötet" "Für wen ist dann der zweite Sarg?" "Meine Schwiegermutter, sie hat versucht meiner Frau zu helfen - da ist der Hund auch auf sie losgegangen. Der Mann verharrt kurz in einem gedankenvollen Moment des Schweigens. "Kann ich mir den Hund mal ausleihen?" "Bitte hinten anstellen!"

ShuyiN
20.10.2013 23:09

mal die spoilerbox hier einführen



Kann man mit einem Tampon schreiben?

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
In der Regel schon.

Zitat anzeigen



Was ist der Unterschied zwischen einer Prostituierten und einer Zwiebel?

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Als ich die Zwiebel zerschnitten hab, habe ich geweint.

Zitat anzeigen



Ein Mann und eine Frau sind in einen schweren Autounfall verwickelt. Wie durch ein Wunder wird keiner verletzt. Noch leicht benommen sagt der Mann: „Ist das nicht ein Zufall? Schauen Sie sich unsere Autos an – beide schrottreif, aber wir sind unverletzt. Das ist ein Fingerzeig Gottes. Er will, dass wir von nun an zusammenbleiben.“ Die Frau sieht sich den nicht unattraktiven Mann an und meint: „Sie haben Recht, das muss ein Zeichen des Himmels sein.“ Da sagt der Mann: „Schau nur, noch ein Wunder. Die Weinflasche auf dem Rücksitz ist bei dem Unfall nicht zerbrochen. Vermutlich will Gott, dass wir auf unser Glück anstoßen.“ Er öffnet die Flasche und reicht sie der Frau. Diese nickt zustimmend, leert die halbe Flasche mit einem Schluck und gibt sie zurück. Der Mann nimmt sie, steckt aber nur den Korken in die Flasche zurück. „Was ist mit dir… Willst du nicht auch einen Schluck auf unser Glück nehmen?“ Der Mann schüttelt nur den Kopf und meint: „Nein, ich warte lieber, bis die Polizei da ist... .“

Zitat anzeigen



Was hat ein Kannibale in der Dusche?

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Head And Shoulders

Zitat anzeigen



Auf der Reeperbahn wird ein Sarg gefunden...
Natürlich will jeder wissen wer denn nun drin liegt. Der erste versucht ihn zu öffnen, packt den Sarg, zerrt drückt und schiebt. Nix bewegt sich. So ergeht es auch den anderen. Der Sarg läßt sich einfach nicht öffnen.
Wer liegt in dem Sarg?

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Ein Zuhälter.

Zitat anzeigen






selbst ausgedacht:
Warum brauchen Blinde morgens keine Zeitung?

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Sie frühstücken Mohnbrötchen.

Zitat anzeigen

junior88
21.10.2013 17:13


masterofdisaster666 schrieb:
Lehrerin zur 4. Klasse: "Heute erkläre ich euch wo die Babys herkommen"
Ein Schüler meldet sich und fragt: "Dürfen die, die schon gefickt haben, raus gehen und eine rauchen?"


Zitat anzeigen



[addsig]

masterofdisaster666
05.03.2014 21:25

En naggische Offebäscher steischt in Frankfurt an de Hanauer Landstraaß in e Taxi! De Taxifahrer guggt e bissi erfrischt un fraacht: "Wo solls dann higehn?" Sacht de Offebäscher: "Hier isch muss nach Heddernheim. Da issn Fassenachtsumzuuch!" De Taxifahrer guggtn ah un meint: "Du Simbel bist doch naggisch..... Als was gehste dann?" Da macht de Offebäscher des Maul uff un hat e Kersch zwische de Zähn und meint: "Siehste die Kersch hier? Des is mei Kostüm! Ich geh dies Jahr als Mon Cheri...Un nu fahr endlisch!" De Taxifahrer fährt dann also los. Plötzlisch muss er e Vollbremsung mache. Den Offebäscher hauts im Audo hin un her un ZACK... hat er sei Kersch veschluggt! "Bist du narrisch?"... ranzt er de Taxifahrer an... "Ich hab die Kersch verschluckt un jetz hab ich kaa Kostüm mehr... Was soll ich dann jetz nur mache?" De Taxifahrer mault e bissi rum, steicht aus un geht in e Geschäft uff de anner Straaßeseit. Es dauert un dauert bis er widder rauskommt. Er steicht ins Audo un schmeisst dem Offebächer e Glas Erdbeerschellee hinne auf de Rücksitz. "Erdbeerschellee??? Was soll ich dann dademit? Ich brauch e Kersch!!" "Hawwe se net gehabt !" brummt de Taxifahrer "Des schmierst de dir jetz in de Arsch un gehst als Krebbel...!!"

Babba
06.03.2014 09:17

Über dem Offenbacher Hauptfriedhof ist ein Hubschrauber abgestürzt. Die Offenbacher Feuerwehr barg schon 137 Tote…

buether
06.03.2014 09:22

Ich finde es zwar gut, dass es diesen Fred noch gibt, aber die Offenbach Witze sind einfach nicht gut.

Anzeige
Anzeige