Witze-Fred

eröffnet von Matzee am 07.09.2003 16:31 Uhr
1.836 Kommentare - zuletzt von masterofdisaster666

1.836 Kommentare
« Seite 73 von 74 »
Icon3Zwiebackund anderen gefällt das
SpiderJ
09.12.2015 15:25

Du hast "schwarzer" Humor gesagt hihihi

einenhabichnoch einenhabichnoch

Warum haben die Kinder in Afrika so dicke Bäuche und so dünne Arme?

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Weil sie bloß fressen und nix schaffen

Zitat anzeigen

Icon1Mazuh gefällt das
headbanger1993
11.12.2015 11:06

Gehen 3 Männer über eine Wiese, da schießt plötzlich der eine in 100m Entfernung einen Apfel vom Baum, setckt den Revolver in den Halfter und sagt: "Ich bin der Texas Bill!"
Da wirft der zweite seinen Boomerang und trifft in 200m Entfernung einen Apfel, fängt den Boomerang wieder auf und sagt: "Ich bin der Australian Bill!"
Da zieht der letzte seine Hose runter und hervor kommen 2 Schwänze, er sagt: "Und ich bin der Tscherno Bill!"

Icon2SaThanund anderen gefällt das
Larsisonfire
22.12.2015 20:04

Ein Rabe sitzt im Wald auf einem Ast.

Kommt ein zweiter Rabe vorbei und fragt: "Was machst du denn da?"
"Nix, ich sitz nur da und schau blöd."
"Klingt gut, das mach ich auch".
Und der zweite Rabe setzt sich neben den ersten auf den Ast.

Kurze Zeit später kommt ein Hase daher und sieht die beiden Raben.
"Was macht ihr denn da?"
"Nix, wir sitzen nur da und schauen blöd."
"Das will ich auch probieren," sagt der Hase und hockt sich unter den Ast.

Es dauert nicht lange, da kommt ein Fuchs des Weges. Er sieht den Hasen und die beiden Raben und fragt: "Was macht ihr denn da?"
"Nix, wir sitzen nur da und schauen blöd," erklärt ihm der Hase.
"Aha," meint der Fuchs und gesellt sich zum Hasen.

So hocken alle vier da, machen nix und schauen blöd, bis ein Jäger vorbeikommt und den Fuchs und den Hasen erschießt.
"Siehst, was ich immer sag," meint der eine Rabe zum anderen, "nix tun und blöd schauen geht nur in einer höheren Position."

Icon1JestersTear gefällt das
masterofdisaster666
05.01.2016 00:16

„Mein Psychiater erklärte mir, ich sei verrückt, und ich sagte, dass ich da eine zweite Meinung wolle. ›Okay‹, sagte er, ›Sie sind auch noch hässlich!‹“

Auszug aus: Jaud, Tommy. „Sean Brummel: Einen Scheiß muss ich: Das Manifest gegen das schlechte Gewissen – Aus dem Amerikanischen erfunden von Tommy Jaud (German Edition).“

masterofdisaster666
11.02.2016 18:54

Was kommt dabei heraus, wenn ein Hiphoper eine Uhrmacherin schwängert?

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Ein Uhrensohn

Zitat anzeigen

Icon1NickBass gefällt das
TheRealFarinU
13.03.2016 12:55

Ein Mann kommt in die Apotheke und geht direkt zum Apotheker an der Kasse und fängt an zu erzählen: " Guten Tag, also ich hab seit kurzem eine neue Freundin und bin mit ihr bei ihren Eltern zum Essen eingeladen. Ich hoffe das nach dem Essen noch etwas passiert, also etwas Remmi Demmi für Erwachsene wenn Sie verstehen. Was gibt's da?

Der Apotheker: Wie wärs mit einem Kondom?!

Der Mann: Jaaa stimmt, aber weißte was, die Mutter ist auch ziemlich geil, vielleicht geht mit der auch was, tu mir mal noch ein zweites Kondom.

Er bekommt die Kondome und geht dann zum Essen. Dort sitzt er allerdings völlig still und es dauert nicht lang bis ihn die Freundin genervt anspricht: Hätte ich gewusst dass du so still und schüchtern bist, hätte ich dich überhaupt nicht mitgenommen.
Daraufhin der Mann: Hätte ich gewusst das dein Vater Apotheker ist, hätte ich gar nicht erst zugesagt!

Icon1FBG gefällt das
SpiderJ
13.03.2016 13:41

Der Pfarrer behandelt im Religionsunterricht das Thema Sterben. “Kinder”, fragt er in die Klasse, “habt Ihr Euch schon einmal Gedanken über den Tod gemacht? Wie würdet Ihr gerne sterben?” Ohne zu zögern meldet sich der Michi und sagt: “Ich möchte wie mein Opa sterben, einfach einschlafen und nicht mehr aufwachen.” “Danke, Michael, es ist beachtlich, dass Du Dir schon solch ernsthafte Gedanken zu diesem Thema gemacht hast. "Aber”, fragt er weiter, “hast Du auch eine Vorstellung, wie Du nicht sterben möchtest?” Wieder antwortet der Michi ohne zu überlegen: “Wie meine Tante Moni und mein Onkel Klaus, die saßen beim Opa im Auto als der eingeschlafen ist!”

masterofdisaster666
03.05.2016 12:14

In der JVA ist ein Neuling angekommen.
Nachdem er den ersten Tag überstanden hat, geht er gemeinsam mit seinen Mitgefangenen in den Duschraum.
Sie gehen unter die Duschen, er seift sich ein, kneift die Augen zusammen und spült den Schaum ab.
Als er seine Augen wieder aufmacht, ist der gesamte Raum leer.

Einige Sekunden später, kommt ein glatzköpfiger, stark tätowierter und muskelbepackter Mann in die Dusche.

"Du bist also der Neue, das Frischfleisch?", fragt der Mann.

"...ja, äh also ja, ich bin neu hier." antwortet der Neuling.

"Na dann weißt du ja, dass du jetzt dran bist, oder?"

Der Neuling ist sich der Lage bewusst und tritt seinem Schicksal gefasst entgegen. "Dann soll es so sein. Ich bin bereit!" sagt er.

Der Muskelprotz tritt einen Schritt vor," Du hast als Neuling die Wahl: Mit oder ohne Spucke?"

Der Neuling überlegt nicht lange und sagt: "Na dann mit Spucke, das sollte doch zumindest ein wenig die Schmerzen lindern!"

"Okay", antwortet der Muskelberg,

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
schwenkt seinen Kopf in Richtung Tür und ruft: "EY SPUCKE, KOMM HER! DER WILL NEN DREIER!!"

Zitat anzeigen

Icon1Flo4592 gefällt das
masterofdisaster666
12.05.2016 15:08

"Bitte ohne Speck und Eier"

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Hartmut, 52, bestellt sich seine Frau aus Thailand

Zitat anzeigen

Anzeige
Anzeige