Witze-Fred

eröffnet von Matzee am 07.09.2003 16:31 Uhr
1.836 Kommentare - zuletzt von masterofdisaster666

1.836 Kommentare
« Seite 2 von 74 »
dwdt05
08.09.2003 16:17

wer hat den kreisverkehr erfunden?
die polen mit zunem lenkradschloß kann man nur im kreis fahren[addsig]

everlast
08.09.2003 20:00

Man kann doch nicht immer nur über Polen Witze machen. Ich meine, die Rumänen sind auch Verbrecher, die Russen,... Smiley[addsig]

KTFCJonas
08.09.2003 20:53

ihr kennen doch die claudia schiffer, die aht doch e kind bekomme, muss die jetzt vun schiffer stadt nach muddastadt ziehe?Smiley)))[addsig]

Matzee
09.09.2003 12:36

kenn ich Smiley
ein Bagger!

Und warum?
Weil er nur einen Arm hat!!!

Saugeil! Einer meiner Lieblingswitze Smiley mit denen ich meine Umwelt gern plage Smiley

KTFCJonas
09.09.2003 20:25

Smiley
der war ja billisch*g*



Sitzen 2 Nashörner uffem Ast vonem Baum fleigen 2 Kühlschränke vorbei, sagt der eine zum anderen:"Sachen gibts"[addsig]

TheMaggot
10.09.2003 17:45

Den kenn ich aber anders:

Sitzen zwei rosa Elefanten in der Dachrinne. Der eine bohrt nach Maggi und der andere frisst grüne Stoppschilder. Plötzlich fliegt ne dreiäugige Raupe vorbei - sagt der eine 'Sachen gibts...'[addsig]

KTFCJonas
10.09.2003 19:03

mhhhh ok auch ne gute version....


"treffen sich zwei einer kommt nich'"[addsig]

TheMaggot
11.09.2003 00:17

Sitzen zwei Pferde im Keller und stricken Benzin. Plötzlich fliegt ein Nagel vorbei und verschwindet in der Wand gegenüber. Das eine Pferd fragt das andere: 'Was war das denn jetzt?' - 'Lass nur, der grüsst nie'[addsig]

Matzee
12.09.2003 14:02

zu Zeiten Stalins:
Russische Archaeologen haben eine Mumie gefunden. Nach 3 Tagen steht fest, es ist die Mumie eines Aegyptischen Pharaos. Fragt Stalin den
Wissenschaftler, wie sie dieses festgestellt haben. Antwortet der: "Die Mumie hat gestanden."

Matzee
12.09.2003 14:05

Ein kleiner Junge geht die Strasse entlang. Er findet einen Gummiknüppel. Ein paar Meter weiter steht ein Polizist. Kleiner Junge: "Ist das Ihr Gummiknüppel, Herr Polizist?" - Polizist schaut nach: "Nee, meinen hab ich verloren."

dwdt05
12.09.2003 22:41

Warum gibt es mehr Frauen als Männer? Weil es mehr zu putzen gibt,
als zu denken.

Jetzt werden mich alle Frauen in diesem Forum hassen. Deshalb möcht ich mich hiermit dafür entschuldigen


4lyn Rockz

"Whooooooooooooooooooooooooooooo"
Der Oberknaller alder

[Nachricht geändert von dwdt05 am 2003-09-13 10:13]

Matzee
18.09.2003 13:29

Pozilist: "Ihre Führerschein bitte!"
Autofahrer: "Den hab ich nicht. Den hab ich ihnen doch letztes Jahr schon
gegeben. Wenn deeer weg ist!!!"

Matzee
18.09.2003 13:30

Eine schwangere Frau kommt in die Metzgerei und sagt: "Ich bekomme eine Leberwurst." Darauf der Metzger: "Sachen gibts!"

Matzee
18.09.2003 22:47

Zwei Polizisten finden eine Leiche vor dem Gymnasium.
"Du, wie schreibt man denn Gymnasium ?"
"Kein Ahnung! Lass ihn uns zur Post tragen !"

Maikiehieh
19.09.2003 01:06

Bauer und Bäuerin ham 5 Kinder. Sagt der Bauer: "Du jetz reichts amal wieder. Mehr brauch ma eigentlich nimmer". Gesagt, getan. Bauer geht zu nem Kondomautomaten. Dort gibtsn schwarzes Kondom für 1 € und ein grünes für 1€ und 10 Cent. Sagt sich der Bauer: "Hm, warum zehn Cent mehr ausgeben? Ich nehm des schwarze."
Neun Monate später kommt das sechste Kind auf die Welt - schwarz. Kind wächst auf und wird von den Geschwistern immer gehänselt. Irgendwann fragt es den Vater:"Du die andern sind alle normal weiß und ärgern mich dauernd." Bauer, kurz vorm Kollaps: "Halt du bloß Dei Maul! 10 Cent mehr und du wärst jetz grün!!!"
Smiley
Direkt erzählt kommt er besser. Is mein Lieblingswitz.

Matzee
28.10.2003 16:36

FLIEGENDE KUH
www.spiegel.de/panorama/0,1518,271639,00.html

Smiley


======
Die Letzten Worte des Beifahrers: "Rechts is frei!"

..Jesu: "Mehr Nägel, ich rutsche!"

...des Bauingenieurs: "Da faellt mir noch was ein..."

...des Beifahrers: "Gruen ......ist der Lastwagen!"

...des Wattwanderers: "Oh - meine Uhr ist stehen geblieben"

...des Tuerstehers: "Nur über meine Leiche!"

...des Chemikers: "muss das warm werden?"

Sinner
28.10.2003 18:45

Einer meiner Favs:

Liegt n Mädchen auffer Straße und heult.
Kommt n Polizist vorbei und fragt: "Hey, was isn los? Was weinst n du so ?"
Sagt das Mädchen: " Ich hab heute n neues Fahrrad bekommen. Dann bin ich damit hingefallen und hab mir weh getan. Ich wollte gerade aufstehen als n Mann kam und es mir geklaut hat":
Öffnet der Polizist den Hosenstall und sagt:
"Tja Mädel, heut is wohl nich dein Tag"

[addsig]

Anzeige
Anzeige