Sitcoms

eröffnet von dOgEaTdOg am 14.07.2003 08:11 Uhr
795 Kommentare - zuletzt von masterofdisaster666

795 Kommentare
« Seite 4 von 32 »
Gerry
16.08.2010 10:15



- til death (nur die beiden 1. staffeln danach wirds schlecht)

Zitat anzeigen



ich find irgendwie alle folgen geil. wobei es schon schade is, dass "heimscheisser" und steph bzw. kat foster nach 2 staffeln weg sind....


by the way... is zwar keine sitcom, aber californication ist dermaßen lässig...

Brian86
16.08.2010 10:21


Gerry:

by the way... is zwar keine sitcom, aber californication ist dermaßen lässig...

Zitat anzeigen



Aber langsam wirds langweilig, jede Folge gehts permanent um die F***erei.... Glaub die nächste Staffel werd ich mir nicht mehr geben....

aui
16.08.2010 10:32

seh ich ähnlich denke mal die war in Amiland auch nur so erfolgreich durch den für die Amis sehr offenen Umgang mit Sex und so war dort halt skandalös. Aber mal gucken was die neue Staffel bringt demnächst, wenn der Soundtrack gut bleibt werd ich sie mir denk doch wieder reinziehen.

Phanthomas
16.08.2010 21:18

Also ich finde Californication steigert sich enorm.
Die ersten paar Folgen fand ich schon teils arg klischeehaft mit ein paar netten Lachern zwischendurch, aber später find ichs schon sehr geil, hab mich öfters ordentlich weggeschmissen vor Lachen. Z.B. die Apartment-Folge oder das Duell mit Dean Koontz, großartig

Und das Ende von Staffel 3 ist natürlich groß gemacht, trotz Vorhersehbarkeit.

KLL
16.08.2010 21:25

Californication ist die einzige Serie, die ich in letzter Zeit regelmäßig geschaut habe.
Gehe mit Phantomas konform, der Anfang ist vergleichsweise schwach aber mit der Zeit wurden die Folgen immer stärker.
Mein Favorit war eigentlich folgendes:

Karen: Oh, well you if were not so preoccupied with sticking your dick in any hole that will have you, you might notice these things.
Hank: Yes, but you kicked my dick out of the house. You made my dick homeless. And out of doors is a place where penises don't generally fare well. In the rain, and the wind, and all that, so it seeks shelter--
Karen: Hank, will you shut up?!
Hank: My homeless dick now must seek shelter from the storm where and whence it can.

Zitat anzeigen


mix
20.09.2010 10:31

Jaja

Heute nacht auf CBS und ab morgen früh dann bei den einschlägigen Streams.[addsig]

yellowpfeiffer
21.09.2010 16:13


KLL schrieb:
Californication ist die einzige Serie, die ich in letzter Zeit regelmäßig geschaut habe.
Gehe mit Phantomas konform, der Anfang ist vergleichsweise schwach aber mit der Zeit wurden die Folgen immer stärker.
Mein Favorit war eigentlich folgendes:

Karen: Oh, well you if were not so preoccupied with sticking your dick in any hole that will have you, you might notice these things.
Hank: Yes, but you kicked my dick out of the house. You made my dick homeless. And out of doors is a place where penises don't generally fare well. In the rain, and the wind, and all that, so it seeks shelter--
Karen: Hank, will you shut up?!
Hank: My homeless dick now must seek shelter from the storm where and whence it can.

Zitat anzeigen



Zitat anzeigen



überragend

auch ganz witzig: the hard times of r.j. boner burger

FBG
12.10.2010 10:17Supporter

heut gehts weiter mit 2 & a half

chelsea hat rückschmerzen, alan empfiehlt ihr sich die brüste verkleinern zu lassen. was charlie davon hält könnt ihr euch denken ..... [addsig]

Phanthomas
20.10.2010 19:55

Was sagt meine meistgeschätzte Internetcommunity zu den neuen HIMYM und Big Bang Theory Staffeln?

Muss sagen, dass ich die HIMYM Folgen bis auf die erste bisher eher mäßig finde.

Die neuen der Big Bang Theory besser, aber auch schwächer als die älteren Staffeln.

mix
20.10.2010 20:06


...
Muss sagen, dass ich die HIMYM Folgen bis auf die erste bisher eher mäßig finde.
...

Zitat anzeigen



Dann hast du die neuste Folge, Episode 5, aber noch nicht gesehen, oder?

Das ist mit Abstand die Beste seit langem! Ich hab mich gestern noch beim 3. Mal angucken so dermaßen schlapp gelacht.

"pffft... chinese democracy"

"and for the love of god... boobs?"

Und natürlich das Plakat vom magischen Architekten


[addsig]

LemmyK
20.10.2010 20:20

Ja die neue HIMYM war grandios, die restlichen Folgen leider eher mäßig.

Dagegen sind bisher alle Folgen der neuen Staffel Two and a half Men absolut spitze

Phanthomas
20.10.2010 20:20


deutsch oder englisch?

Zitat anzeigen



englisch, also die 6. Staffel, die grad im US-TV läuft.


mix schrieb:


...
Muss sagen, dass ich die HIMYM Folgen bis auf die erste bisher eher mäßig finde.
...

Zitat anzeigen



Dann hast du die neuste Folge, Episode 5, aber noch nicht gesehen, oder?

Das ist mit Abstand die Beste seit langem! Ich hab mich gestern noch beim 3. Mal angucken so dermaßen schlapp gelacht.

"pffft... chinese democracy"

"and for the love of god... boobs?"

Und natürlich das Plakat vom magischen Architekten

Zitat anzeigen



Hab sie grad geguckt, die war echt gut
Geil war Marshall bei dem Doppeldate

"oh that's super interesting, but you have a small penis."

Und am Ende wo Lilli vorlesen muss, da hab ich mich weggeschmissen


LemmyK schrieb:
Ja die neue HIMYM war grandios, die restlichen Folgen leider eher mäßig.

Dagegen sind bisher alle Folgen der neuen Staffel Two and a half Men absolut spitze

Zitat anzeigen



hab ich bis auf die erste noch nicht gesehn, werd ich bei Langeweile mal in Angriff nehmen.

mix
20.10.2010 20:41


LemmyK schrieb:
Ja die neue HIMYM war grandios, die restlichen Folgen leider eher mäßig.

Dagegen sind bisher alle Folgen der neuen Staffel Two and a half Men absolut spitze

Zitat anzeigen



Oh ja, vor allem die Erste [addsig]

The_Game
20.10.2010 21:08

Kann mich den bisherigen Meinungen eigentlich komplett anschließen.

Diese Season heißt das auch bei mir:

Two and a half Men >> The Big Bang Theory > HIMYM


Guckt eigentlich einer was von den neuen Comedy-Sachen? Ich verfolge zur Zeit noch Raising Hope. Der Rest der neuen Serien konnte mich jetzt nicht überzeugen.

Anzeige
Anzeige