Hurricane Festival 2017

Festival Forum: Diskussion zu Hurricane Festival 2017 (u.a. mit Casper, Green Day, Linkin Park)

eröffnet von Faithless am 27.06.2016 00:37 Uhr
856 Kommentare - zuletzt von Nightmare119

Stiflers_MomconcertfreakcaptainhoermZeckchenBNPRTgloesinger
gloesinger und weitere Nutzer sprechen darüber

856 Kommentare
« Seite 16 von 35 »
Faithless
01.11.2016 18:36

Ob Casper Green-Head ist, steht doch gar nicht fest. Also mal halblang Leute:

Faithless
01.11.2016 18:39

Edit: durch die Wortwahl "es schließen Headliner nicht zwangsläufig die Green Stage ab" könnte man mutmaßen, dass The Prodigy als Split-Head oder Late Night Act auf der Green nach Casper spielen.

ArcticMonkey90
01.11.2016 19:26


Hullabaloo92 schrieb:
Bezieht sich denke ich auf Jack Johnson 2010

Zitat anzeigen


das war eine Ausnahme auf Wunsch des Künstlers und trifft auf Casper Null zu weil der sicherlich nicht Nachmittags spielen wird.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
01.11.2016 20:59Supporter

Es kann auch einfach wieder ein Szenario mit vier "Headlinern" gebastelt werden (wie z.B. 2014), sodass zwangsläufig einer von denen die Green Stage nicht abschließt.

MuffPotter87
03.11.2016 18:46

Theorie: Casper als Head und danach Major Lazer als Art Late-Night Special? Das könnte man so definitiv verkaufen.

Major Lazer wurden gerade für das Main Suqare in Frankreich bestätigt. Ist Anfang Juli

pete_mitchell
04.11.2016 09:03

Servus!
Hätte mal eine kurze allgemeine Frage an die Hurricane Erfahrenen, da ich bisher nur bei RaR war und kommendes Jahr zum ersten Mal aufs Hurricane fahren werde:
Offiziell öffnen die Campingplätze erst Donnerstags...gibt es eine Möglichkeit, schon Mittwochs anzureisen und sein Zelt aufzuschlagen? Bei RaR wird das ja seit letztem Jahr über "Frühanreisetickets" geregelt. Gibt es irgendwas vergleichbares am Hurricane?
Danke im Voraus!


04.11.2016 10:07

Nein, da hast Du wirklich keine Chance.

Übrigens: unter www.myfestivalshop.de gibts günstige Merchandising Aritkel vom Hurricane und Southside (Shirts nur 9,99 Euro - keine Versandkosten)
Vielleicht noch als Tipp für den ein oder anderen...

pete_mitchell
04.11.2016 10:08·  Bearbeitet

Wirklich keine Chance, schon mittwochs auf den Platz zu kommen? Kann ich ja fast nicht glauben... Smiley

Trotzdem danke für eure Antworten!

MuffPotter87
04.11.2016 11:23


Hullabaloo92 schrieb:
Ich halte dagegen und sage exklusiv beim Melt! Smiley

Zitat anzeigen


Die passen m.M. nach nicht wirklich zum Melt. Evtl. auch zu teuer für das Festival. Mal abwarten .

Hullabaloo92
04.11.2016 11:55

Ach da wird von Jahr zu Jahr der Indie Anteil immer kleiner und der Butz Butz Anteil immer größer Smiley

Da Melt Booking soweit ich weiß beim Lollapalooza Berlin mitwirkt könnte ich mir vorstellen dass man sie für 2017 gleich eingetütet hat

Stebbard
04.11.2016 13:23


schrieb:
Wirklich keine Chance, schon mittwochs auf den Platz zu kommen? Kann ich ja fast nicht glauben... Smiley

Trotzdem danke für eure Antworten!

Zitat anzeigen


Nein, absolut keine Chance. Das ist schon immer so gewesen und wird sich auch nicht ändern, denke ich.

defpro
defpro
04.11.2016 13:31

Kann mir Major Lazer beim Melt! absolut nicht vorstellen. Die buchen doch ganz andere Genres, wenn es in die elektronische Richtung geht. Von den chart-affinen Sachen hat man sich da doch eigentlich immer distanziert.

defpro
defpro
04.11.2016 14:26

Joa ok, schwierig Smiley

War jetzt nur auf elektronische Musik bezogen. Daher fallen AMK und Deichkind (für mich eher Live-Act) raus. "Alle Farben" ist natürlich schwierig. Die gehören halt zu diesem ganzen Deep House/Konglomerat, die schon seit Jahren fürs Melt gebucht wurden, nur eben seit ein paar Jahren auch Chart-Erfolge feiern. Aber ja, da bin ich argumentativ nicht auf der stärksten Seite Smiley

Sehe halt doch noch einen Unterschied zwischen Major Lazors aggressivem Trap/Dubstep/Electro House und solchen Künstlern.

MisterCrac
04.11.2016 15:08


defpro schrieb:
Joa ok, schwierig Smiley

War jetzt nur auf elektronische Musik bezogen. Daher fallen AMK und Deichkind (für mich eher Live-Act) raus. "Alle Farben" ist natürlich schwierig. Die gehören halt zu diesem ganzen Deep House/Konglomerat, die schon seit Jahren fürs Melt gebucht wurden, nur eben seit ein paar Jahren auch Chart-Erfolge feiern. Aber ja, da bin ich argumentativ nicht auf der stärksten Seite Smiley

Sehe halt doch noch einen Unterschied zwischen Major Lazors aggressivem Trap/Dubstep/Electro House und solchen Künstlern.

Zitat anzeigen


Ich behaupte jetzt einfach mal: Wer Deichkind hört, hört auch Major Lazer. Auch wenn ich damit illegal von mir auf andere schließe Smiley

JestersTear
JestersTear
04.11.2016 18:51Supporter


MisterCrac schrieb:


defpro schrieb:
Joa ok, schwierig Smiley

War jetzt nur auf elektronische Musik bezogen. Daher fallen AMK und Deichkind (für mich eher Live-Act) raus. "Alle Farben" ist natürlich schwierig. Die gehören halt zu diesem ganzen Deep House/Konglomerat, die schon seit Jahren fürs Melt gebucht wurden, nur eben seit ein paar Jahren auch Chart-Erfolge feiern. Aber ja, da bin ich argumentativ nicht auf der stärksten Seite Smiley

Sehe halt doch noch einen Unterschied zwischen Major Lazors aggressivem Trap/Dubstep/Electro House und solchen Künstlern.

Zitat anzeigen


Ich behaupte jetzt einfach mal: Wer Deichkind hört, hört auch Major Lazer. Auch wenn ich damit illegal von mir auf andere schließe Smiley

Zitat anzeigen


Führe mich als Gegenargument ins FeldSmiley

Faithless
05.11.2016 11:32


defpro schrieb:
Kann mir Major Lazer beim Melt! absolut nicht vorstellen. Die buchen doch ganz andere Genres, wenn es in die elektronische Richtung geht. Von den chart-affinen Sachen hat man sich da doch eigentlich immer distanziert.

Zitat anzeigen


Dann frage ich mich, warum die letzten Jahre Acts wie A-Trak, Baauer, Alle Farben, Knife Party, Zedd, Calvin Harris, etc beim Melt! waren? Die passen da schon hin.

defpro
defpro
05.11.2016 16:30


Faithless schrieb:


defpro schrieb:
Kann mir Major Lazer beim Melt! absolut nicht vorstellen. Die buchen doch ganz andere Genres, wenn es in die elektronische Richtung geht. Von den chart-affinen Sachen hat man sich da doch eigentlich immer distanziert.

Zitat anzeigen


Dann frage ich mich, warum die letzten Jahre Acts wie A-Trak, Baauer, Alle Farben, Knife Party, Zedd, Calvin Harris, etc beim Melt! waren? Die passen da schon hin.

Zitat anzeigen


Calvin Harris und Knife Party waren beim Melt? Ok, dann gebe ich mich geschlagen. Hatte die Ausrichtung des Festivals irgendwie anders in Erinnerung...

Rick_Cartman
05.11.2016 16:43

Ist allerdings auch schon Jahre her, da hatten die alle noch nicht ansatzweise ihre heutige Größe.

Anzeige
Anzeige