Hurricane Festival 2017

Festival Forum: Diskussion zu Hurricane Festival 2017 (u.a. mit Casper, Green Day, Linkin Park)

eröffnet von Faithless am 27.06.2016 00:37 Uhr
856 Kommentare - zuletzt von Nightmare119

Stiflers_MomconcertfreakcaptainhoermZeckchenBNPRTgloesinger
gloesinger und weitere Nutzer sprechen darüber

856 Kommentare
« Seite 13 von 35 »
blubb0r
27.10.2016 11:35·  Bearbeitet

Blink nicht als Headliner angekündigt, oder?


edit:
+ Rampue
+ Gestört aber Geil
+ Digalism
+ Boyz Noize
+ Gloria
+ Joris
+ Maximo Park
+ Haftbefehl
+ Orsons
+ Frank Turner
+ Editors
+ Jennifer Rostock
+ Boy
+ Flogging Molly
+ Fritz Kalkbrenner
+ Blink 182
+ Casper
+ Linkin Park

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
27.10.2016 11:40

Nein.

Ansonsten finde ich die Welle eher so "Njoa, ganz nett

blubb0r
27.10.2016 11:42

Für's HuSo ne solide Welle. Paar schöne Buchungen (Flogging Molly, Editors, Blink 182), viel Hu/So-typischer Müll (Jennifer Rostock, Orsons)

Icon2Luca95und anderen gefällt das
Rated-R
27.10.2016 11:42

Typische Hu/So-Welle, da soll sich mal keiner über die Einfallslosigkeit der letzten RaR-Welle beschweren.

MuffPotter87
27.10.2016 11:44

Wow, 3 neue Acts, davon war eine seit gestern sicher, die Zweite seit heute Morgen und die Dritte quasi nach den RaR-Bestätigungen.

Naja, sei es drum. Ich habe shcon meine 6-7 Bands dabei und kann damit leben.

Linkin Park wurde klar als Head kommuniziert, Blink 182 und Casper nicht. Passt doch.

Fazit: Passt schon, hätte aber gerne mehr neues Futter gehabt.

Man hat auf jeden Fall 2 neue Heads am Start, deren Status unangefochten ist. Blink als Co--Head (ich denke zu Green day) finde ich auch stark.

Nico11
27.10.2016 11:45

Hm, insgesamt nur vier neue Bands bis jetzt, schade. Insgesamt ganz nett.
Casper wird ja sicher den Blue - Head machen. Was ist mit Blink? Evtl. kommt ja noch ein Head...

MuffPotter87
27.10.2016 11:45


Rated-R schrieb:
Typische Hu/So-Welle, da soll sich mal keiner über die Einfallslosigkeit der letzten RaR-Welle beschweren.

Zitat anzeigen


es sind ja nur 3 neue Acts dabei. Der Rest sind ausgefallene Bands aus 2016. Linkin Park und Green Day waren noch nie da, Blink 182 auch erst einmal und das war vor 5 Jahren !

blubb0r
27.10.2016 11:48


MuffPotter87 schrieb:


Rated-R schrieb:
Typische Hu/So-Welle, da soll sich mal keiner über die Einfallslosigkeit der letzten RaR-Welle beschweren.

Zitat anzeigen


es sind ja nur 3 neue Acts dabei. Der Rest sind ausgefallene Bands aus 2016. Linkin Park und Green Day waren noch nie da, Blink 182 auch erst einmal und das war vor 5 Jahren !

Zitat anzeigen


3 Bands dieser Größe, die nie/so selten bei RaR war, hätte ich auch gern mal Smiley


27.10.2016 11:49

Starke Welle (auch wenn es nicht wirklich mich begeistert). Hatte noch mit Sporfreunden, Clueso & Co. gerechnet. Kann ja noch kommen - oder halt bei RaR. Oder gar nicht Smiley

ass123
27.10.2016 11:53

Man wollte auch viele Bands verpflichten, die letztes Jahr nicht gespielt haben von dem her bisher absolut top was abgeliefert wird. Zudem war ja bereits vor den Bandbestätigungen den Veranstaltern klar, dass die Festivals wohl ausverkauft werden, aufgrund der vielen Leute die ihr Ticket von letztmals anrechnen ließen. Man hätte auch ein "billigerrs" lineup darlegen können. Daß hat man aber wohl eher nicht gemacht

MuffPotter87
27.10.2016 11:58


Koana schrieb:
Starke Welle (auch wenn es nicht wirklich mich begeistert). Hatte noch mit Sporfreunden, Clueso & Co. gerechnet. Kann ja noch kommen - oder halt bei RaR. Oder gar nicht Smiley

Zitat anzeigen


Dürfeng erne gar nicht kommen.

Blink ist der ideal Co-Head für Green Day, Casper Blue-Head. Da dürften noch ordentliche große Namen kommen m.M. nach.

MuffPotter87
27.10.2016 12:07


Meisti schrieb:
Capser in der Headliner-Zeile..

Zitat anzeigen


Gerade auch gesehen. Mal gucken ob es am Ende so bleibt. Wäre noch so eben akzeptabel da man mit Blink 182 noch eine weitere Band mit Headniveau im Programm hat.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
27.10.2016 12:15

Blink hat Head Niveau? Seit wann das denn? Hab ich irgendwas verpasst?


27.10.2016 12:16

Rammstein * Mumford & Sons * Prodigy

Green Day * Linnkin Park * Blink 182 / Casper

Das passt in der Headzeile und geht auch definitiv klar. Hätte auch RaR Headzeile sein können. Insgesamt starkes Booking. Da viele Wiederholungen aus 2016 ist der Überraschungseffekt jetzt natürlich nicht so wirklich gegeben.


27.10.2016 12:16


MuffPotter87 schrieb:


Meisti schrieb:
Capser in der Headliner-Zeile..

Zitat anzeigen


Gerade auch gesehen. Mal gucken ob es am Ende so bleibt. Wäre noch so eben akzeptabel da man mit Blink 182 noch eine weitere Band mit Headniveau im Programm hat.

Zitat anzeigen


Blink182 waren 2012 neben The Cure und Ärzte aus Headliner bei Hu/So.

johnnycash666
johnnycash666
27.10.2016 12:20


Koana schrieb:


MuffPotter87 schrieb:


Meisti schrieb:
Capser in der Headliner-Zeile..

Zitat anzeigen


Gerade auch gesehen. Mal gucken ob es am Ende so bleibt. Wäre noch so eben akzeptabel da man mit Blink 182 noch eine weitere Band mit Headniveau im Programm hat.

Zitat anzeigen


Blink182 waren 2012 neben The Cure und Ärzte aus Headliner bei Hu/So.

Zitat anzeigen


Marteria war ja '15 auch Headliner auf der Green, oder? Dann wird's bei Casper mit neuem Album im Gepäck sicherlich auch so sein..


27.10.2016 12:25

Ich sehe da auch keinen großen Raum mehr auf einen 3. Head. Zumal sich die Festivals ja prächtig verkaufen.

Icon1 gefällt das
MuffPotter87
27.10.2016 12:58

John Notting ?@John_Notting 42 Min.Vor 42 Minuten

@hurricanefstvl Ok,kurz ne rein technische Frage: Ihr habt nur von 1 dicken Brocken gesprochen. Ist Casper bereits der dritte Head?

Hurricane Festival ?@hurricanefstvl 39 Min.Vor 39 Minuten

@John_Notting Wo haben wir von 1 dicken Brocken gesprochen, John? Yes, @CASPERxOFFICIAL ist Headliner. #hurricane17



Casper als klar 3.Head. Kann man diskutieren, ich finde aber, dass es schon klar geht. Dafür hat man ja auch 2 weitere große Heads. Ist in meinen Augen in Ordnung. Wenn zudem das neue Album einschlägt wird man ihn auch in Zukunft kaum noch unter Headliner buchen können.

blubb0r
27.10.2016 13:41

Schade, wäre Casper nicht 3. Headliner, dann hätte ich von einem starken Booking für Hu/So Verhältnisse gesprochen.
So ist es nur "gut".

Ich glaube allerdings, dass jetzt nicht mehr viel Spannendes kommen wird.

Jazz93
27.10.2016 13:48

Nettes line up -definitiv eine alternative.
Wohnen ziemlich mittig in Deutschland, insofern ist es vom Weg her egal. Was sind denn so die Unterschiede von den beiden Festivals? Oder nimmt sich das insgesamt recht wenig von Gelände / Publikum /...

Anzeige
Anzeige