Rock am Ring 2017: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2017 (u.a. mit Die Toten Hosen, Rammstein, System Of A Down)

eröffnet von styx90126 am 21.04.2016 22:58 Uhr
2.758 Kommentare - zuletzt von JestersTear

Coffee-TimmyluckyluchsD3nnisvaSauceHollondaiseSabrinaB80TrailofDead
TrailofDead und weitere Nutzer sprechen darüber

2.758 Kommentare
« Seite 57 von 111 »
Geschlossen
runnerdo
runnerdo
21.11.2016 10:03Supporter

Glaube ich nicht. Ein denke sonst hätte man den Teaser erst heute gebracht oder mit einer Zeitangabe versehen.

Smiley

JestersTear
JestersTear
21.11.2016 10:05Supporter

Aber bestätigt morgen nicht auch irgendein kleineres deutsches Festival Bands? Das würde dann ja fast passen. Habe aber auch nichts gegen heute Smiley


21.11.2016 10:06

Das wird schon heute soweit sein!
Sonst hätte man geschrieben: Next week.
War ja beim Black Sabbath-Teaser so. Sonst war immer am nächsten Werktag neue Infos.
Smiley

BNPRT
BNPRT
21.11.2016 10:14

Ich habe heute von jemanden gehört, dass Van Halen Headliner werden. Ich freu mich! Lieber Gruß.

Oemmi
21.11.2016 10:30

Ich habe heute von jemandem gehört, dass die Rolling Stones Headliner werden. Ich freu mich! Lieber Gruß

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
21.11.2016 10:36Supporter

Ich tippe, dass heute nur Rammstein bestätigt wird, die Preisstufe noch zwei Wochen läuft und Anfang Dezember dann die Welle für Weihnachten kommt. Smiley

Lenn
Lenn
21.11.2016 10:40


PastorOfMuppets schrieb:
Ich tippe, dass heute nur Rammstein bestätigt wird, die Preisstufe noch zwei Wochen läuft und Anfang Dezember dann die Welle für Weihnachten kommt. Smiley

Zitat anzeigen


Das fände ich schon ziemlich ernüchternd, nur Rammstein zu bestätigen. Nicht, weil ich mir persönlich was anderes gewünscht hätte, sondern weil ich viel gespannter auf die anderen Bands der 2. Welle bin.

Icon1MisterCrac gefällt das
masterofdisaster666
21.11.2016 10:42


JestersTear schrieb:
Aber bestätigt morgen nicht auch irgendein kleineres deutsches Festival Bands? Das würde dann ja fast passen. Habe aber auch nichts gegen heute Smiley

Zitat anzeigen



Rockavaria bestätigt Bands? Smiley

BNPRT
BNPRT
21.11.2016 10:52·  Bearbeitet


Oemmi schrieb:
Ich habe heute von jemandem gehört, dass die Rolling Stones Headliner werden. Ich freu mich! Lieber Gruß

Zitat anzeigen


Denke nicht, dass Rock am Ring so eine Band bucht. Das passt nicht ins Konzept. Lieber Gruß.

Prophecy
21.11.2016 11:00·  Bearbeitet

Spaceig - Klingt nach dem Intro von Du riechst so gut
Dazu würde auch die Frau ab Sekunde 10 passen

Wäre für mich zumindest ein Grund doch noch nach RaR zu fahren

Pissente
Pissente
21.11.2016 11:00


BNPRT schrieb:


Oemmi schrieb:
Ich habe heute von jemandem gehört, dass die Rolling Stones Headliner werden. Ich freu mich! Lieber Gruß

Zitat anzeigen


Denke nicht, dass Rock am Ring so eine Band bucht. Das passt nicht ins Konzept. Lieber Gruß.

Zitat anzeigen


Lass dich nicht auf den Arm nehmen Smiley

MuffPotter87
21.11.2016 11:01

Mal gucken ob heute was kommt. Da ich auch 2017 nicht am Start sein werde und das Konkurrenzfestival Hurricane besuche hoffe ich, dass eine Welle mit viel Metalzeugs und langweiligen Dauertourern kommt. Dann brauche ich mich nicht ärgern.

runnerdo
runnerdo
21.11.2016 11:08Supporter

Wenn es eine Welle wird, dann wird sie sicherlich härter.
Mit der ersten Welle hat man ja viel PoP/Hiphop kram gebracht, jetzt wird man sicherlich die Metalfans abholen wollen.

Smiley

Anzeige
Anzeige