Rock am Ring 2017: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2017 (u.a. mit Die Toten Hosen, Rammstein, System Of A Down)

eröffnet von styx90126 am 21.04.2016 22:58 Uhr
2.758 Kommentare - zuletzt von JestersTear

Coffee-TimmyluckyluchsD3nnisvaSauceHollondaiseSabrinaB80TrailofDead
TrailofDead und weitere Nutzer sprechen darüber

2.758 Kommentare
« Seite 3 von 111 »
Geschlossen
ryback
ryback
05.06.2016 16:46

Also ich wäre zumindest mal stark dafür das wir die Bands "Matsch" und "Gewitter" nächstes Jahr ausladen.

Die Secret Gigs von denen dieses Jahr hat doch keiner gebraucht.

Campi1995
05.06.2016 23:43


WupperMetaler95 schrieb:


Hotzenvotz schrieb:
METALLICA und DIE TOTEN HOSEN !!!

Zitat anzeigen

2012 reloaded?

Zitat anzeigen


Gehe ich auch von aus.. Hoffe es sogar .. Beide nen neues Album, Metallica sogar noch diesen Sommer..
Wenn MLK Black Sabbath nochmal holt, wäre das der absolute Knaller. Glaube ich aber nicht dran.. Sonst kann ich mir vorstellen, dass SOAD mal wieder dran wäre..

7Dup
7Dup
05.06.2016 23:55

Linkin Park, Metallica und Rammstein

Die Hosen sehe ich mit neuem Album erstmal auf Solo Tour.

Dazu Stone Sour, Broilers, Editors und vllt. traut man sich mal Sido als Alterna Head zu.

Furby104
06.06.2016 10:32

Wünsche:





Ärzte
RATM
Robie Williams



A day to remember / twenty one pilots / broilers / Korn / Alligatoah / Papa Roach / the ghost inside / rise against / sondaschule ....

buether
06.06.2016 10:33

Ich dachte zuerst, dass es doch gut wäre wenn einige Bands, denen abgesagt werden musste, den Auftritt nächstes Jahr wiederholen. Bei einigen Bands, wie Fettes Brot, KoRn, SDP und weiteren wäre es sicher auch kein Problem. Nur für die Rock im Park Menschen wäre es nur blöd wenn die zwei Jahre hintereinander die gleichen Bands sehen. Von daher lasse ich mich überraschen.

schlafmuetze
schlafmuetze
06.06.2016 10:36


buether schrieb:
Ich dachte zuerst, dass es doch gut wäre wenn einige Bands, denen abgesagt werden musste, den Auftritt nächstes Jahr wiederholen. Bei einigen Bands, wie Fettes Brot, KoRn, SDP und weiteren wäre es sicher auch kein Problem. Nur für die Rock im Park Menschen wäre es nur blöd wenn die zwei Jahre hintereinander die gleichen Bands sehen. Von daher lasse ich mich überraschen.

Zitat anzeigen


*Rock Am Ring only*

Zitat anzeigen


Wenn es beim ersten Wochenende im Juni bleiben würde, könnten Montags ja einfach die Bands von 2016 spielen. Ist Pfingstmontag und daher Feiertag

Jakob93
06.06.2016 10:43

METALLICA -NEUES ALBUM 2016?!
Kings of Leon
Black Sabbath? Vielleicht spielen sie für RAR nochmal ein Konzert?!

Und das alles bitte wieder am NÜRBURGRING! Hier ist man vor Gewittern jedenfalls "sicher(er)"

BOB666
06.06.2016 11:04

SOAD
Placebo
Green Day
Killers
Manu Chao
Slayer

und meinetwegen dürfen auch gerne wieder "am Ring" rocken!!!

Jonnyy111
Jonnyy111
06.06.2016 15:03

Headliner

Ärzte/Rammstein - Linkin Park - SOAD
Sonstiges:
Green Day , Paramore, Killers, Korn ( als Ersatz von diesem Jahr) , A7X, alter bridge, Murphys. adtr (Hab ich 15, dank Krankenhaus leider verpasst )

Kaice
06.06.2016 15:04


Jonnyy111 schrieb:
Headliner

Ärzte/Rammstein - Linkin Park - SOAD
Sonstiges:
Green Day , Paramore, Killers, Korn ( als Ersatz von diesem Jahr) , A7X, alter bridge, Murphys. adtr (Hab ich 15, dank Krankenhaus leider verpasst )

Zitat anzeigen



Ist unterschrieben.

Hardbreaker141
06.06.2016 15:20

Headliner tippe ich irgendwas aus: Linkin Park/Green Day/Metallica/SOAD/Die Ärzte/Coldplay/Rammstein

Evtl auch 30STM, die sind glaub ich an nem neuen Album dran. Aber brauch halt niemand

honeyrock
06.06.2016 15:39

Ich tippe mal auf Metallica als Headliner 2017 , d a sie ja ein neues Album rausbringen wollen 2017.



Vielleicht spielen Black Sabbath ja ihren Auftritt von diesen Jahr nach, aber das ist glaube Ich eher Wunschdenken.


Weitere Bands die Ich mir vorstellen könnte:
Prophets Of Rage (spielen diesen Festivalsommer in den USA und kommen vielleicht nächstes Jahr nach Europa)
Stone Sour (Album 2017)
Manu Chao
Slayer
Anthrax
KMFDM (Album 2017)
Offspring
Wanda
Trailerpark (oder Alligatoah)
Die Orsons
Korn
Isolation Berlin
Run The Jewels
Kid Rock (Album 2017)

Cody
06.06.2016 15:55

Bei Black Sabbath steht auch nirgendwo, wie lange deren Abschieds Tour geht. Es gibt kein festes Datum, wann man aufhört. Bisher wäre die letzte Show in Sao Paulo im Dezember.

Kann ich mir als letzte Show jedoch nicht vorstellen. Denke eher, man wird die letzten Shows in England spielen. Da ist man dieses Jahr lediglich beim Download vertreten.

A Day To Remember kann ich mir für nächstes Jahr auch vorstellen. Spielen diesen Sommer in Nordamerika. Angeblich im Frühjahr 2017 in Europa und im Sommer 2017 wären dann Festivals an der Reihe.

ElConne
ElConne
06.06.2016 17:35


Cody schrieb:
Bei Black Sabbath steht auch nirgendwo, wie lange deren Abschieds Tour geht. Es gibt kein festes Datum, wann man aufhört. Bisher wäre die letzte Show in Sao Paulo im Dezember.

Kann ich mir als letzte Show jedoch nicht vorstellen. Denke eher, man wird die letzten Shows in England spielen. Da ist man dieses Jahr lediglich beim Download vertreten.

A Day To Remember kann ich mir für nächstes Jahr auch vorstellen. Spielen diesen Sommer in Nordamerika. Angeblich im Frühjahr 2017 in Europa und im Sommer 2017 wären dann Festivals an der Reihe.

Zitat anzeigen



Ich hatte gehört der letzte Auftritt findet in ihrer heimtstadt in birmingham anfang Augsut 2017 statt, also hoffe ich seehr das Black Sabbath den Wacken auftritt von 2014 einfach 2017 nachholt in Wacken, aber das sie nochmal zum Ring kommen kann man wohl leider ausschließen, aufgrund des genannten Arguments mit dem Park

Ansonsten Hoffe ich auf Soad (am besten mit neuem Album und die Ärzte mal wieder Machine Head wäre auch geil, falls die 2017 mal wieder Festivals spielen wollen, ebenfalls cool wären Murphys, Offspring, Metallica und AX7 (Mindest eine davon kommt bestimmt, gehört ja zum standart Repertoir (außer vllt Murphys))

CoolProphet
06.06.2016 22:17

Erstmal abwarten WO es stattfindet! Da halte ich nämlich für 2017 auch einen erneuten Standortwechsel(zurück zum Ring?) durchaus für möglich.

Anzeige
Anzeige