Rock am Ring 2017: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2017 (u.a. mit Die Toten Hosen, Rammstein, System Of A Down)

eröffnet von styx90126 am 21.04.2016 22:58 Uhr
2.758 Kommentare - zuletzt von JestersTear

Coffee-TimmyluckyluchsD3nnisvaSauceHollondaiseSabrinaB80TrailofDead
TrailofDead und weitere Nutzer sprechen darüber

2.758 Kommentare
« Seite 56 von 111 »
Geschlossen
Icon1Zeckchen gefällt das
lars3012
20.11.2016 14:26

@Zeckchen Hätte ich auch definitiv nichts gegen, sind nur die, die mir gerade in den Sinn gekommen sind und dieses Jahr in Deutschland schon auf anderen Festivals unterwegs sind. So von den internationalen hab ich bisher recht wenig gehört, was so unterwegs ist. Sum 41 wäre auch mega, aber die waren halt auch schon diesen Sommer hier unterwegs..

runnerdo
runnerdo
20.11.2016 15:14Supporter

Wobei man Placebo auch als 4ten Head in die Reihe stellen kann. Die spielen Mittwoch noch in Frankfurt. Das würde bedeuten frühstens am Donnerstag Act's.
Ich gehe aber eher von morgen aus, sonst hätte man den Teaser erst Montags gebracht.

Smiley

Icon1schlafmuetze gefällt das
StonedHammer
StonedHammer
20.11.2016 15:26Admin


Koana schrieb:
Wir brauchen keinen zweiten Rockavaria-Thread
Smiley

Zitat anzeigen


aber echt Smiley

vorallem wird mal eben das wort "4. head" total zusammenhangslos (und sinnfrei ) erwähnt und die eigene persönliche aussage (eine seite/5 beiträge vorher) manch eines users plötzlich wieder übern tisch geworfen Smiley

runnerdo
runnerdo
20.11.2016 16:11·  BearbeitetSupporter

Der Thread hier war doch immer ein "Rockavaria light".
Hier kommt viel quatsch damit der Rest einigermaßen "Sauber" bleibt.
Ich glaube auch nicht an einen 4ten Head aber ist ja jetzt nicht so als wäre sowas noch nie gewesen.

Icon2theLiquidatorund anderen gefällt das
7Dup
7Dup
20.11.2016 16:17

Ob nun 3. Head, 4. Head oder Machine Head, ich denke nächste Woche werden wir ein bisschen schlauer sein.

r0ck3r
20.11.2016 16:21

Was schreibt ihr hier eigentlich immer von einem 4. Headliner? Smiley
Für gewöhnlich ist ein Headliner die Band, die auf der großen Bühne als letztes spielt, sofern es kein LNS auf dieser gibt.
Rock am Ring dauert 3 Tage, also gibt es 3 Heads.

Oder muss ich mir nochmal die 1er Zahlenreihe anschauen? Hatte bisher nur mit der 3er Reihe Probleme.... 1, 4, 8, 11, 14.... Smiley

Icon2Zeckchenund anderen gefällt das
JestersTear
JestersTear
20.11.2016 16:38Supporter


r0ck3r schrieb:
Was schreibt ihr hier eigentlich immer von einem 4. Headliner? Smiley
Für gewöhnlich ist ein Headliner die Band, die auf der großen Bühne als letztes spielt, sofern es kein LNS auf dieser gibt.
Rock am Ring dauert 3 Tage, also gibt es 3 Heads.

Oder muss ich mir nochmal die 1er Zahlenreihe anschauen? Hatte bisher nur mit der 3er Reihe Probleme.... 1, 4, 8, 11, 14.... Smiley

Zitat anzeigen


Ne 2015 gabs zum Beispiel 4 Headliner. Foo Fighters und Slipknot an einem Tag. Beide in der Headzeile stehend und beide mit vollwertiger Headlinershow. Gibts auch öfter wenn einzelne Heads schwächer sind, Bsp 2013: Volbeat, Prodigy, Killers: Alle drei in der Headzeile und alle mit längeren Shows.

r0ck3r
20.11.2016 19:27

Simmt, die standen 2013 tatsächlich alle in der Headlinerzeile.
Die sollen lieber das Geld in einen richtigen Headliner stecken, als so halbgares Zeug, wie die Killers oder ähnlichen Mist Smiley
Abwarten. Morgen wissen wir hoffentlich mehr.

MateFeedKillRepeat
20.11.2016 22:42

Na dann vlt ja schon morgen .

Rammstein
Placebo oder QOTSA
Limp Bizkit oder Avenged Sevenfold
Alter Bridge (vlt auch erst später , da sie im Dezember noch Konzerte in Deutschland haben)
Dropkick Murphys
Parkway Drive
Five Finger Death Punch
Sum 41
Donots
...
Wäre für mich eine sehr überzeugende Welle. Teilweise sehr wahrscheinlich , teilweise Wünsche Smiley

Jonnyy111
Jonnyy111
20.11.2016 23:03

A7x mit neuem spontanen Album möglich und dann als co head . Alter Bridge würd ich auch befürworten. Limp bizkit ist eher ein Mitlerweile kleiner Head. Halte ich aber für unwahrscheinlich.

Fall out Boy hätte ich auch nochmal Bock drauf , haben 14 extrem Laune gemacht

sckofelng
21.11.2016 00:06·  Bearbeitet

Limp Bizkit sollten weiterhin bei der DEAG sein außer Livenation hat sie sich zurückgeholt (wovon ich stark NICHT ausgehe), und auch dann maximal Head auf der kleineren Bühne.

Icon1xLaberhalt gefällt das
7Dup
7Dup
21.11.2016 00:22·  Bearbeitet

Alter, dieser Facebook Post Smiley

Da habt ihr euch selbst übertroffen Smiley

r0ck3r
21.11.2016 04:26

Ich habe zufällig gesehen, dass Crazy Town Anfang 2017 auf Europatour ist. Möglich?


21.11.2016 08:10

Ich tippe wieder auf 12.00 Uhr.
Bin gespannt, was man ausser Rammstein noch bestätigen wird.
Sicher auch wohl, dass in wenigen Tagen die neue Preisstufe greifen wird.

Pissente
Pissente
21.11.2016 08:30


MateFeedKillRepeat schrieb:
Na dann vlt ja schon morgen .

Rammstein
Placebo oder QOTSA
Limp Bizkit oder Avenged Sevenfold
Alter Bridge (vlt auch erst später , da sie im Dezember noch Konzerte in Deutschland haben)
Dropkick Murphys
Parkway Drive
Five Finger Death Punch
Sum 41
Donots
...
Wäre für mich eine sehr überzeugende Welle. Teilweise sehr wahrscheinlich , teilweise Wünsche Smiley

Zitat anzeigen


Würde ich sofort unterschreiben! SmileySmiley

Smiley

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von JestersTear
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Madpad77
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von rosenbar
    in Archiv: Rock am Ring