Rock am Ring 2017: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2017 (u.a. mit Die Toten Hosen, Rammstein, System Of A Down)

eröffnet von styx90126 am 21.04.2016 22:58 Uhr
2.758 Kommentare - zuletzt von JestersTear

Coffee-TimmyluckyluchsD3nnisvaSauceHollondaiseSabrinaB80TrailofDead
TrailofDead und weitere Nutzer sprechen darüber

2.758 Kommentare
« Seite 109 von 111 »
Geschlossen
toni020695
08.05.2017 11:15

Rise Against haben heute ne exklusive Clubshow für den 29.05 in Berlin angekündigt.. Halte es zwar für unwahrscheinlich, aber ich werf sie einfach mal in den Raum.

GuitarPunk94
GuitarPunk94
08.05.2017 11:17


schrieb:
Rise Against haben heute ne exklusive Clubshow für den 29.05 in Berlin angekündigt.. Halte es zwar für unwahrscheinlich, aber ich werf sie einfach mal in den Raum.

Zitat anzeigen


wollt ich auch grad in den raum werfen, RA wären stark!

Oemmi
08.05.2017 14:22

Wäre zu schön um wahr zu sein....
Aber realistisch betrachtet nicht annähernd drin....

Lenn
Lenn
08.05.2017 14:23

Das wäre nach der Lidl-Ankündigung eine weitere, sehr erfreuliche Nachricht. Smiley

ironman
08.05.2017 15:45·  Bearbeitet


toni020695 schrieb:
Rise Against haben heute ne exklusive Clubshow für den 29.05 in Berlin angekündigt.. Halte es zwar für unwahrscheinlich, aber ich werf sie einfach mal in den Raum.

Zitat anzeigen



Rise Against spielen am RaR Freitag (2. Juni) in London: www.facebook.com

Das schränkt die Sache dann nochmal etwas weiter ein. Theoretisch wäre dann Samstag RiP und Sonntag RaR zwar noch möglich, aber halte ich aber für sehr unwahrscheinlich.

ArcticMonkey90
08.05.2017 16:01


ironman schrieb:
Rise Against spielen am RaR Freitag (2. Juni) in London: www.facebook.com
Das schränkt die Sache dann nochmal etwas weiter ein. Theoretisch wäre dann Samstag RiP und Sonntag RaR zwar noch möglich, aber halte ich aber für sehr unwahrscheinlich.

Zitat anzeigen


das ist schon deswegen ausgeschlossen, da sie co-head wären und so eine band sicherlich nicht mehr kommt. es werden ein paar Füllerbands kommen zusammen mit dem Timetable.

not_actual_name
08.05.2017 16:04

Also wer 2 Wochen vor Festivalbeginn noch auf Bands in der Größenordnung von Rise Against hofft, darf sich nachher nicht über MLK beschweren. Da kommt noch ne Welle mit ein paar Teenie-Schulbands und DJs aber mehr is da nicht mehr drin.

M4ximumForce
08.05.2017 16:04

Neben der Tatsache das sie am Freitag in London sind, kommt die Tatsache, dass Thrice ihre Auftritte abgesagt haben und nun Support der NA-Tour mit Deftones sind. Wenn jetzt RA bestätigt würden, würde ich mir ziemlich verarscht vorkommen Smiley

martau89
08.05.2017 16:32


schrieb:
Neben der Tatsache das sie am Freitag in London sind, kommt die Tatsache, dass Thrice ihre Auftritte abgesagt haben und nun Support der NA-Tour mit Deftones sind. Wenn jetzt RA bestätigt würden, würde ich mir ziemlich verarscht vorkommen Smiley

Zitat anzeigen


Den Zusammenhang versteh ich jetzt nicht so ganz...?!

Dragoran
08.05.2017 19:42


martau89 schrieb:


schrieb:
Neben der Tatsache das sie am Freitag in London sind, kommt die Tatsache, dass Thrice ihre Auftritte abgesagt haben und nun Support der NA-Tour mit Deftones sind. Wenn jetzt RA bestätigt würden, würde ich mir ziemlich verarscht vorkommen Smiley

Zitat anzeigen


Den Zusammenhang versteh ich jetzt nicht so ganz...?!

Zitat anzeigen


Hab es auch nicht gerafft, Dr. Google meinte aber, dass RA, Deftones und Thrice ab 09.6.. zusammen auf Tour sind.

counterdog
08.05.2017 19:49·  Bearbeitet


ArcticMonkey90 schrieb:


ironman schrieb:
Rise Against spielen am RaR Freitag (2. Juni) in London: www.facebook.com
Das schränkt die Sache dann nochmal etwas weiter ein. Theoretisch wäre dann Samstag RiP und Sonntag RaR zwar noch möglich, aber halte ich aber für sehr unwahrscheinlich.

Zitat anzeigen


das ist schon deswegen ausgeschlossen, da sie co-head wären und so eine band sicherlich nicht mehr kommt. es werden ein paar Füllerbands kommen zusammen mit dem Timetable.

Zitat anzeigen


Würde jetzt Tim als Limitierung sehen. Der schafft ja nicht mal einen halben Gig. Wie soll der drei Auftritte in drei Tagen schaffen? Smiley


Mal davon abgesehen, bin ich der einzige der den Samstag extrem schwach finde? Also neben Toten Hosen (die von mir aus auch absagen könnten Smiley ), KK und Beatsteaks sehe ich nichts was noch auf den hohen Slots spielen könnte.
Für mich fehlen halt komplett die letzten 3 Slots auf der Alterna.

counterdog
09.05.2017 02:36

Oh ja, hab ich überlesen, aber danach halt Wirtz, Sum41 und 187. Sehe bei denen eig keine hohen Slots. Grade wenn man das mit dem Highfield vergleich wo Sum letztes Jahr nachmittags gespielt haben. Wirtz hatte selbst auf dem OF meine ich keinen guten Slot.
Ich weiß, dass eig nichts mehr kommt, aber eig fehlt noch ein richtiger Elektro LNS oder wurde der zugunsten des Tents abgeschafft?


09.05.2017 07:55

Finde das Gefälle nach Hosen-Beatsteaks (Center) und Kraftklub-Beginner (vermutet Alterna) auch extrem. War mir bisher gar nicht so bewusst.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
09.05.2017 07:59

Der Samstag wird son Tag wo man sich Mittags was kleines anschaut und dann erst wieder gegen 20 Uhr oder so Richtung Gelände begibt.

sadfad
sadfad
09.05.2017 08:05Supporter

Der Samstag wäre in Mendig sicherlich angenehmer gewesen, als am Nürburgring, wenn man erst Donnerstag oder Freitag anreist Smiley

Icon1r0ck3r gefällt das
MetalFan2007
09.05.2017 09:12


counterdog schrieb:
Oh ja, hab ich überlesen, aber danach halt Wirtz, Sum41 und 187. Sehe bei denen eig keine hohen Slots. Grade wenn man das mit dem Highfield vergleich wo Sum letztes Jahr nachmittags gespielt haben. Wirtz hatte selbst auf dem OF meine ich keinen guten Slot.
Ich weiß, dass eig nichts mehr kommt, aber eig fehlt noch ein richtiger Elektro LNS oder wurde der zugunsten des Tents abgeschafft?

Zitat anzeigen


Das Elektro LNS fehlt definitiv...ich glaube aber nicht, dass der Act zugunsten des Tents abgeschafft wurde. Ich persönlich brauch das Tent sowieso nicht, aber das ist ja Geschmackssache. Das LNS war in den letzten Jahren schon nice Deadmau5, Skrillex, Boys Noize, Bloody Beetroots, Major Lazer...echt schade drum.

REMUZ
09.05.2017 14:13

Komme ich eigtl am Freitag Nachmittag mit meinem Karren noch auf n RocknRoll Parkplatz, wenn ich son Ticket hab?! : /...
Meine Prüfung macht mir den Donnerstagssuff kaputt :,(

Anzeige
Anzeige