Deichbrand Festival 2016

Festival Forum: Diskussion zu Deichbrand Festival 2016 (u.a. mit Beginner, Die Fantastischen Vier, Seeed)

eröffnet von big_arno_style am 21.07.2015 11:28 Uhr
281 Kommentare - zuletzt von otto4

JestersTearscooterfanRunnerdoPastorOfMuppetsDiebelsAlt83hans-maulwurf-rockt
hans-maulwurf-rockt und weitere Nutzer sprechen darüber

281 Kommentare
« Seite 10 von 12 »
Bomberman95
17.02.2016 22:29

Die Tage soll was kommen



Auf Facebook heißt es:

Hier ist das neue Alligatoah Video! Damit wünschen wir euch einen schönen Wochenstart und melden uns die Tage mit neuen Bands und so ...
Alle Infos und Tickets: www.deichbrand.de
Ticket-Hotline: 01806 – 853 851
(20ct / Anruf aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 60ct / Anruf)

Zitat anzeigen



Bomberman95
18.02.2016 18:15


otto4 schrieb:


BNPRT schrieb:
Es gibt durchaus positive Nachrichten

Zitat anzeigen



Entweder richtig spoilern oder garnicht.

edit. Kannst du Billy Talent ausschließen?

Zitat anzeigen



Wer hat diese "positiven Nachrichten", beziehungsweise was heißt in dem Zusammenhang "positiv" ??? Online ist ja wohl bisher nichts zu finden, außer die Ankündigung, die ich bereits gepostet habe...

BNPRT
BNPRT
18.02.2016 22:35

Meine 'Quelle' ist hier auch mehr oder weniger aktiv. Von daher mache ich mich lieber nicht unbeliebt bei ihm

otto4
20.02.2016 23:40

K.I.Z, SKUNK ANANSIE, ALLE FARBEN, KOVACS, MEGALOH, MAECKES, RAF CAMORA, SIERRA KIDD, ANY GIVEN DAY, APOLOGIES, I HAVE NONE, HEISSKALT, CAPTAIN PLANET, ERIK COHEN, GO GO BERLIN, SUNS OF THYME, TRÜMMER, BIRTH OF JOY, CHRISTIAN STEIFFEN, BABY IN VAIN, SMILE AND BURN und VITJA

MOGUAI, MOONBOOTICA, JUNGE JUNGE, RANGLEKLODS, THE GLITZ, MOLLOLO.BASS & AVA ASANTE, MARKUS KAVKA und GUNJAH

Zitat anzeigen



Dass da noch so viel Kleinkram kommt hätte ich nicht gedacht. Leider hätte ich auf das meiste verzichten können.

Aber: Heisskalt, Any Given Day, Smile and Burn
Bei einigem muss ich noch reinhören

MuffPotter87
21.02.2016 12:20

+ K.I.Z, HEISSKALT, CAPTAIN PLANET, BIRTH OF JOY, CHRISTIAN STEIFFEN.

Zitat anzeigen





diese Künstler finde ich ganz nett, im Leben aber kein Kaufgrund für n Ticket

Icon1GraveDog gefällt das
chjan
06.03.2016 10:50

Seeed wurden bei Facebook bestätigt. Das wird der einzige Festivalauftritt der Band 2016 in Deutschland sein.


06.03.2016 15:41

Line Up ist in Ordnung. War letztes Jahr aber besser.
Mich nerven KIZ mittlerweile auf den Festivals.

big_arno_style
07.03.2016 12:04

Das Deichbrand hat im letzten Jahr einfach die Messlatte sehr hoch gelegt, was die Headliner angeht.

Für mich ist das dieses Jahr nichts - dann fahre ich lieber zum »A Summer Tale« Festival nach Lüneburg.

HappySquirrel
07.03.2016 15:09Supporter


chjan schrieb:
Seeed wurden bei Facebook bestätigt. Das wird der einzige Festivalauftritt der Band 2016 in Deutschland sein.

Zitat anzeigen





Hoffentlich spielen die Sonntagabend... dann kann ich schon früher nach Hause....

otto4
07.03.2016 16:26


HappySquirrel schrieb:


chjan schrieb:
Seeed wurden bei Facebook bestätigt. Das wird der einzige Festivalauftritt der Band 2016 in Deutschland sein.

Zitat anzeigen





Hoffentlich spielen die Sonntagabend... dann kann ich schon früher nach Hause....

Zitat anzeigen


Sonntag sind die Sportis dran

Anzeige
Anzeige