Deichbrand Festival 2016

Festival Forum: Diskussion zu Deichbrand Festival 2016 (u.a. mit Beginner, Die Fantastischen Vier, Seeed)

eröffnet von big_arno_style am 21.07.2015 11:28 Uhr
281 Kommentare - zuletzt von otto4

JestersTearscooterfanRunnerdoPastorOfMuppetsDiebelsAlt83hans-maulwurf-rockt
hans-maulwurf-rockt und weitere Nutzer sprechen darüber

281 Kommentare
« Seite 7 von 12 »
big_arno_style
09.12.2015 10:33

Mit Beginner, ASD und Fünf Sterne Deluxe hat man das einzige an deutschen Hip-Hop, dass ich mit meiner Jugend identifiziere und immer noch cool finde.

Bisher aber immer noch kein Grund, das Deichbrand zu besuchen.

otto4
09.12.2015 18:41

Bin mal gespannt ob im 10 Türchen, wie vom Deichbrand "angedroht", wieder ein hip hop Act ist. Für mein Empfinden ist es im Moment auch ziemlich hio hop/rap lastig. Zudem dürften Acts wie Beginner, ASD, 5 Sterne, etc auch ziemlich hohe Slots einnehmen.
Aber mal abwarten. 2014 hieß es auf FB ja auch immer, wie hip hop lastig es sei. Am Ende waren es "nur" 8 Acts aus dem Genre.
Aber immerhin kein Haftbefehl.

Icon1JestersTear gefällt das
MuffPotter87
12.12.2015 11:32

StonedHammer mit dem technischen Ko in Runde 12

otto4
13.12.2015 10:35

Ich rechte hier ja noch mit etwas mehr Kram vom Hurricane dieses Jahr. (All Time Low, Die Antwoord, We Are The Ocean,...)

Dieses Jahr hatte das Deichbrand immerhin 24 Bands, die 2014 aufm Hurricane waren. Aktuell sind es "nur" 10 Acts die dieses Jahr da waren.

Hätte aber auch noch ein Paar Sachen auf meiner Wunschliste. Nothington, The Gogets, Blackout Problems, The Awake, The Go Set, Wolves&Wolves&Wolves&Wolves. bzw. aus dem härteren Bereich gerne auch sowas wie: Adept, The Gohst Inside, 5TF High and Rising oder STYG. Und für die Singer/Songwriter Bühne: Tim Vantol, Ich & mein Tieger

Anzeige
Anzeige