Coldplay - A Head Full Of Dreams

Coldplay Forum: Diskussionen zu Coldplay

eröffnet von Pandamann am 05.12.2014 00:25 Uhr
126 Kommentare - zuletzt von tobiwan42

7DupBillyJoeTobbiDiebelsAlt83sunnyanWupster
Wupster und weitere Nutzer sprechen darüber

126 Kommentare
« Seite 2 von 6 »
roxar
roxar
30.10.2015 10:18

Wikipedia hat den 4. Dezember auch schon als Release Date drin stehen. Irgendwie findet man da keine Quelle, aber wird schon stimmen.

Angeblich soll es ja auch das letzte Album von Coldplay sein. Chris Martin hat sich zumindest mal so geäußert.

AllerersteSahne
30.10.2015 10:45



Kanns echt kaum abwarten.

Hoffentlich kann das Album mehr als Amazing Day.. hat mich nicht so begeistert

Naja ne Tour ist mir ohnehin deutlich wichtiger.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
04.11.2015 09:04Supporter

Die offizielle Anündigung könnte jeden Tag kommen, auf den sozialen Medien werden täglich (bisher nicht konkrete) Teaser veröffentlicht.

JackD
JackD
04.11.2015 18:04

Sind im Eventim-Ticket-Alarm auch wieder ganz nach oben sortiert. Doppel-Ankündigung von Tour und Album?


05.11.2015 15:31

Laut der Genius Seite (Songtexte) sollte das Lied (oder halt nur die Texte) morgen erscheinen

Klick mich

Quelle: Coldplaying Forum


05.11.2015 17:18

Video!




E: Ankündigungsvideo für morgen 7:45 UK time. Kein Musikvideo!

Nachricht geändert von Kaan am 05.11.2015 17:44 Uhr

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
06.11.2015 09:36Supporter


Koana schrieb:
A Head Full of Dreams : VÖ 04.12.2015

Quelle: rp-online.de

Zitat anzeigen


Jetzt auch offiziell bestätigt.

Heute Abend dann wohl Tourankündigung.
Edit: Oder auch nicht. Hatte 7:45 PM UK Time in Erinnerung, aber in dem Video von gestern fehlt die Angabe AM oder PM. Die Albumankündigung eben war aber um 7:45 AM.

blubb0r
06.11.2015 09:43




klingt gut

edit:
Geil auch, wie er "Alive again" nach dem Trauer Album einem entgegen schreit
Und der Heartbeat Super eingebaut.

Kaan
Kaan
06.11.2015 09:47AdminSupporter

Die ersten 20 Sekunden machen schon mal mehr Laune als das gesamte letzte Album.

E: Gute Nummer, macht wieder Lust auf das neue Album.

Angus123
06.11.2015 10:15

wenn man das cover sieht (nicht so ganz mein fall) wird es wohl, ähnlich wie bei mylo xylotot, wieder sehr bunt auf der tour zugehn!

Lied ganz ok! Aber wie immer bei coldplay: es wächst mit jedem mal hören...


Zwieback
06.11.2015 10:19

Unabhängig davon, dass mich Coldplay nur peripher tangiert, plätschert der Song ziemlich belanglos durch die Gegend

Angel_of_Death
06.11.2015 10:24


Zwieback schrieb:
Unabhängig davon, dass mich Coldplay nur peripher tangiert, plätschert der Song ziemlich belanglos durch die Gegend

Zitat anzeigen



Ist das nicht die Definition eines Coldplay Songs?

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
06.11.2015 11:06Supporter

The Vinyl will initially be released on 2 x 180G Coloured Vinyl (One Blue and One Pink) with download card.

Coldplay release their seventh album, A Head Full Of Dreams, on Friday, December 4 via Parlophone Records.

The album, recorded in Malibu, LA and London, was produced by Norwegian duo Stargate together with the band's long-time collaborator Rik Simpson. It features more guests than any previous Coldplay record, with Beyonce, Noel Gallagher, Tove Lo and Merry Clayton among those appearing across its 11 tracks (12 if you count the buried treasure of the hidden track X Marks The Spot).

A Head Full Of Dreams is the widescreen follow-up to 2014's fragile and lovelorn Ghost Stories, Coldplay's sixth consecutive worldwide chart topper, award winner and multi-million seller. The band chose not to tour Ghost Stories and headed straight back into the studio to record A Head Full Of Dreams.

Revitalised, they've made an album that's bursting with energy, colour and big, life-affirming moments such as the deliciously ebullient first single Adventure Of A Lifetime and the rocket-powered Hymn For The Weekend.

Zitat anzeigen


via Mail von Recordstore UK

Stebbard
06.11.2015 12:39


Zwieback schrieb:
Unabhängig davon, dass mich Coldplay nur peripher tangiert, plätschert der Song ziemlich belanglos durch die Gegend

Zitat anzeigen



Allerdings, ziemlicher 08/15-Radiopop.