Coldplay - A Head Full Of Dreams

Coldplay Forum: Diskussionen zu Coldplay

eröffnet von Pandamann am 05.12.2014 00:25 Uhr
126 Kommentare - zuletzt von tobiwan42

7DupBillyJoeTobbiDiebelsAlt83sunnyanWupster
Wupster und weitere Nutzer sprechen darüber

Pandamann
05.12.2014 00:25

Wie schon einige gemunkelt haben, wird es wohl keine richtige Tour mehr zu "Ghost Stories" geben, sondern direkt ein neues Album! (und danach dann eine richtige Tour)

Zu hören gibt es die Neuigkeiten hier:

https://soundcloud.com/bbcradio1/chris-martin-with-exclusive-news-for-zane-lowe

buether
05.12.2014 00:34

Gut, dass möglichweise eher ein neues Album als eine Tour kommt war klar. Aber ich hab gedacht, dass die erst mal nen wenig harzen und nicht direkt nächstes Jahr ein neues Album raushauen.

buether
05.12.2014 00:46

Gut, dann hab ichs nicht mitbekommen oder wieder vergessen. Egal mich stört es nicht, nur halt meinem Geldbeutel vielleicht ein wenig.

TheDrummer1993
05.12.2014 06:24

War bekannt dass es so kommen wird.
Naja hauptsache ich seh die jungs mal live!

Gambrish
Gambrish
05.12.2014 07:18


buether schrieb:
Gut, dass möglichweise eher ein neues Album als eine Tour kommt war klar. Aber ich hab gedacht, dass die erst mal nen wenig harzen und nicht direkt nächstes Jahr ein neues Album raushauen.

Zitat anzeigen



Dass die erst mal bitte was? Benutzt man das Wort, das ich generell schon total grausig finde, mittlerweile auch für normale Pausen bei Künstlern? Meine Fresse, bin ich alt geworden

blubb0r
05.12.2014 09:16

"It's our seventh thing, and the way we look at it, it's like the last Harry Potter book or something like that," Martin said. "Not to say that there might not be another thing one day, but this is the completion of something."

He added, "I have to think of it as the final thing we're doing. Otherwise we wouldn't put everything into it."

Zitat anzeigen



Link

Dann tippe ich danach auf eine Bandpause.

Pandamann
13.05.2015 18:22

Ja...wurde bereits vor ca. einem halben Jahr in einem Radiointerview verkündet.

Kaan
Kaan
13.05.2015 18:56AdminSupporter

Bei 1Live war gestern zu hören, dass sich Coldplay von Game Of Thrones und Harry Potter haben inspirieren lassen. So wurden Songs mit Titeln angemeldet, die klar auf GOT anspielen (Rastafarian Targaryen, I'm A Real Bastard und Red Wedding). Und dann ist da noch ein Song namens Voldemort.

Nikrox
Nikrox
21.05.2015 20:04Supporter



Dann ist wohl auch klar, dass es kein Game of Thrones Konzept Album gibt, sondern die Songs nur für das Musical angemeldet wurden. Vielleicht kommt ja zum Musical dann eine passende CD raus. Emily Clarke klingt auf jeden Fall schon sehr witzig

Gizmo953
Gizmo953
02.10.2015 13:50Supporter

Das hier noch garnichts geschrieben wurde

Coldplay haben eine Überraschung für ihre Fans: Noch dieses Jahr wollen die Jungs nämlich ihr brandneues Studioalbum "A Head Full of Dreams" veröffentlichen! Erste Infos zum Album und der 1. Single gibt's hier.

Zitat anzeigen




roxar
roxar
30.10.2015 10:07

Gibt schon einen Thread dazu
Hab aber schon fast nicht mehr dran geglaubt, dass es dieses Jahr noch kommt, weil man so garnichts davon gehört hat.
Edit: 4. Dezember scheint auch zu stimmen.

maltere
30.10.2015 10:09


roxar schrieb:
Gibt schon einen Thread dazu
Hab aber schon fast nicht mehr dran geglaubt, dass es dieses Jahr noch kommt, weil man so garnichts davon gehört hat.

Zitat anzeigen



Oh, das muss an mir vorbeigegangen sein.

Icon